|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011
Zitat:
SG Eisdorf-SV Francke 08 - 7:9 Ein in vielerlei Hinsicht denkwürdiges Spiel. Ob das mit TT-Leckerbissen gespickte Spitzeneinzel zwischen Volker und Christian oder das denkwürdige Entscheidungsdoppel, oder ... Speziell das Entscheidungsdoppel war sehr niveauvoll, kaum leichte Fehler, taktisch und technische Variationen, sodass es nie langweilig wurde. Am Ende mit dem besseren Ende für uns. (Im ersten Satz wollten die vier Protagonisten mal die Zählgeräte der Eisdorfer testen, die nur bis 21 gingen ) Am Ende ein glücklicher Sieg für uns, in dem speziell unsere Wieheschen Fans gegen Ende beinahe für Heimspielverhältnisse sorgten. Überragend bei uns war sicher CHristian Kühne, aber auch alle anderen Spieler trugen zu der geschlossenen Mannschaftsleistung bei. Danke auch an die Eisdorfer für ein emotionales Spiel, das ich so nie vergessen werde. Ich freue mich schon auf das Rückspiel. |
|
|||
|
|||
Trotz unserer Niederlage (und auch ich persönlich erwischte nicht wirklich einen guten Tag) war es ein wirklich geiles Punktspiel. Der Höhepunkt war ein spannendes und hochklassiges Entscheidungs-Doppel. Etwas Glücklich, aber sicher nicht unverdient geht der Sieg für " Franke" schon in Ordnung. Somit ist die Liga wieder spannend. Die zwei "neuen" bei "Franke" sind echt klasse und dazu auch noch sympathisch. Ich hoffe, dass das Rückspiel ähnlich wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spielverlauf sieht auf dem papier schon ziemlich genial aus und ist wohl auch das Beste, was die Liga zu bieten hat. Vielleicht noch eine Freyburger Mannschaft in Bestbesetzung. Francke demonstriert damit nachdrücklich, dass der Aufstieg nur über sie läuft, sofern sie komplett spielen können. |
|
|||
|
|||
Dieses Wochenende gehts auch endlich wieder für die VSG weiter. Ich tippe:
TTC Halle II - TT-Eintracht Halle 6:9 SV Francke 08 - SV Hohenmölsen 1919 9:4 SV Traktor Teicha - SG Eisdorf 1918 4:9 Freyburger TTV II - TSV 1990 Merseburg 9:5 Hallescher TTV II - VSG Kugelberg Weißenfels 6:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTC Halle II - TT-Eintracht Halle 4:9 SV Traktor Teicha - SG Eisdorf 1918 2:9 Freyburger TTV II - TSV 1990 Merseburg 9:3 Hallescher TTV II - VSG Kugelberg Weißenfels 9:6 (wenn HTTV voll spielt, ansonsten tendiere ich eher zu Weißenfels) Dieses Mal habe ich bewusst ein wenig mit Risiko getippt, um im Tippspiel ein bisschen an Steve ranzukommen oder wenigstens den zweiten Platz anzugreifen. |
|
|||
|
|||
Gegen Platz 2 hab ich nix einzuwenden
|
|
|||
|
|||
Aber ich habe was dagegen. Der 2. Platz ist fest in meiner Hand. Ist denn eigentlich entschieden, ob der letzte den ersten ein Kasten Bier ausgibt??? Ich meine wegen den Anreitz erster zu werden!!!
|
|
||||
|
||||
Ich dachte, hier geht's nur um Bionade?!
|
|
|||
|
|||
Ok, dann geb ich doch mal meinen Platz an der Sonne an Rainer ab
|
|
||||
|
||||
Wir können's ja so machen: Gewinne ich, kriege ich Bionade. Gewinnt wer anderes, kriegt er (oder vielleicht auch sie?) eine Kiste Bier.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.