Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2010, 17:06
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Harsum - Bettmar 8:8 Wunder gibt es immer wieder Heimvorteil und glatter Hallenboden könnte für Harsum ein Vorteil sein. ich hasse diese Halle

Sarstedt - Duingen 9:5 Die Jungs um J. Hasse einfach abgeklärter es wird reichen zum knappen Sieg

Nordstemmen - Gronau 4:9 die Jungs aus Gronau im Aufwind von 2-6 "tuck" besser, greifbare Punkte für die Mission-Impossible, aber geschenkt kriegen die Gronauer die Punkte nicht, also beisssssen ist angesagt

Sorsum - Emmerke 8:8 für Sorsum das erste Spiel, wir haben ein Pluspunkt auf dem Konto, sehr viel Brisanz im unteren Paarkreuz, wir fahren mit einem Mann mehr nach Sorsum zum Derby und bringen eine echte "Kampfsau" mit , die zu 100% auch spielen wird da wird sich Wolfram schon freuen ein Sieg ist halt nicht drin, weil dort einer 4 pkt macht

Die Zwillinge in Top-Form, die " alten Säcke" laufen wieder in der Spur, man kann also dort durchaus punkten.

gut schlag
Alt 15.09.2010, 17:12
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Mehrzweckhalle ist die am Baumarkt, an der Hauptstraße!

Sehr schöne Halle, mit entsprechender Zuschauerkulisse noch vor 10 Jahren ein TT-Tempel
Alt 15.09.2010, 17:17
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Weiter gehts:

TTC Blau-Weiß Harsum - SC Bettmar 4:9 Klare Sache, wenn Serkan mitspielt (warum hat er g. Nordstemmem gefehlt?).
TK Jahn Sarstedt - Duinger SC 6:9 Kann ich ganz schwer einschätzen, da ich Duingen überhaupt nicht kenne u. die Youngster von TKJ auch nicht. Der Gasrt scheint mit aber – rein von den Ergebnissen der jüngsten Vergangenheit her gesehen – kompakter aufgestellt.
MTV Nordstemmen - TSV Gronau 6:9 Ganz wichtiges Spiel im Abstiegskampf. Gronau wohl nen Tuck kompakter u. in guter Frühform. Von 9:6 bis 6:9 ist alles möglich.
SV Teutonia Sorsum - SV Emmerke 8:8 Schweres erstes Match für den hochgehandelten Aufsteiger. Die Jungs aus Emmerke sind ne harte Nuss u. haben sich bisher sehr gut präsentiert.

Wenn du was schwer einschätzen kannst dann Tipp doch 8:8 Junge

Hoffe du bist heute fit!
Alt 15.09.2010, 21:52
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gescho: Fitter als Du Ouzo-12er auf jeden Fall
Auf das Spiel in Sorsum kann man gespannt sein: Wölfchen hat ja schon in Emmerke spioniert - die Frage ist, ob das so aufschlussreich war
Alt 16.09.2010, 00:33
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
nachdem ihr letztes wochenende unser lager geleert habt, könnt ihr euch getrost an euren vorräten zu schaffen machen! versoffenes pack!
dies kleine fässchen und die eine kiste...übertreib mal nicht kommt vorbei, dann gibt´s revanche ich trinke jedoch nicht, alkoholpause
Alt 16.09.2010, 07:22
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
ich trinke jedoch nicht, alkoholpause

Das hört sich nach verfrühtem Winterschlaf an.. Oder bist du
auf Buttermilch umgestiegen?
Alt 16.09.2010, 08:56
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nicko Beitrag anzeigen
@Dirk
Großartiger Spielbericht!

Harsum - Bettmar 4:9 Sollte der Staffelfavorit eigentlich sicher gewinnen.

Sarstedt - Duingen 6:9 Ganz schwer zu tippen. Knapper Sieg für die Gäste.

Nordstemmen - Gronau 6:9 Jedes Ergebnis möglich. Jan wohl nicht zu schlagen. Die restlichen Spiele nicht vorherzusagen.

Sorsum - Emmerke 9:5 Knapper Sieg der Heimmannschaft.
Kann mich zum Bericht nur anschließen! Super Dirk!

Mein Tipp und ich habe mal wieder in die Kugel geschaut und folgendes gesehen:

Harsum - Bettmar 5:9

Sarstedt - Duingen 5:9

Nordstemmen - Gronau 6:9, wenn es so läuft wie letzten Freitag!

Sorsum - Emmerke 9:7

Gruß, Arne
Alt 16.09.2010, 10:19
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Weiter gehts:

TTC Blau-Weiß Harsum - SC Bettmar 4:9 Klare Sache, wenn Serkan mitspielt (warum hat er g. Nordstemmem gefehlt?).
Serkan hatte nur gefehlt weil er beruflich nicht konnte. Wir spielen am Wochenende natürlich komplett und ich freu mich schon riesig darauf.

Ich tippe mal vorsichtig:

Harsum - Bettmar 5:9

obwohl ich natürlich hoffe, dass wir jetzt wo wir komplett sind unsere ganze Stärke demonstrieren können und auch Mauke wieder richtig gut in Form kommt, aber leicht wird es gegen Harsum sicherlich nicht

Sarstedt - Duingen 8:8 das kann ich überhaupt nicht einschätzen

Nordstemmen - Gronau 9:7 leichter Vorteil wegen Jan der zwei sicher Punkte macht.

Sorsum - Emmerke 9:4 Glaube das Sorsum sehr gut trainiert und die Mannschaft in Topform aufläuft

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg
Alt 16.09.2010, 14:10
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
dies kleine fässchen und die eine kiste...übertreib mal nicht kommt vorbei, dann gibt´s revanche ich trinke jedoch nicht, alkoholpause
ne danke, alkohol ist sowieso nicht so mein ding!
Alt 16.09.2010, 14:20
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Sorsum - Emmerke 8:8 für Sorsum das erste Spiel, wir haben ein Pluspunkt auf dem Konto, sehr viel Brisanz im unteren Paarkreuz, wir fahren mit einem Mann mehr nach Sorsum zum Derby und bringen eine echte "Kampfsau" mit , die zu 100% auch spielen wird da wird sich Wolfram schon freuen ein Sieg ist halt nicht drin, weil dort einer 4 pkt macht

Die Zwillinge in Top-Form, die " alten Säcke" laufen wieder in der Spur, man kann also dort durchaus punkten.
JAAAAAA! Am Sonntag greifen auch wir endlich ins Geschehen ein.

Wir trauen uns in dieser übermässig starken Staffel die Plätze 3-7 zu, wenn ALLES für uns läuft, würden wir auch mit Platz 2 Vorlieb nehmen...

Das erste Spiel wird aus meiner Sicht gleich 'ne sehr enge Kiste, da ich Emmerke auch mit Ersatz als nicht deutlich geschwächt ansehe, so dass es unser Schlussdoppel zum 9:7 richten muss.
Da hilft auch hoffentlich die Emmerker Überzahl auf dem Spielformular nicht...

Unter "Umständen" ist es allerdings möglich, dass ich nicht mitspielen kann, dann würde es für uns vermutlich nicht einfacher werden zweifach zu punkten, allerdings würden die Emmerker Taktik-Pläne dann natürlich torpediert werden

Gruß
J.G.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »