|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 2 (2010/2011)
Das geilste Spiel in der jüngeren Vereinsgeschichte:
Super-Truppen aus Lüdinghausen und TT-Team Bochum brachten in 4 Stunden und 10 Minuten fast so viele Sätze mit 2 Punkten Unterschied zustande wie "klare" Sätze. Das Spiel endete nach 1:4 noch mit 9:7 für das TT-Team Bochum. Doppel 2:2 NicoW 1:1 NorbertZ 0:2 WernerS 2:0 NiklasS 2:0 JochenA 0:2 TimoT 2:0 |
|
||||
|
||||
MTG Horst - TST Buer-Mitte 9:7
Für die Sensation hat nicht viel gefehlt. Allerdings muss man auch sagen, dass wir in vielen entscheidenen Momenten auch das nötige quentchen Glück hatten. Punkte Doppel 2:2 2 starke Doppel am Anfang Oben 1:3 ich kann doch noch gewinnen Mitte 1:3 Pott mit ner sehr starken Vorstellung gegen Siepmann Unten 3:1 unten bleiben wir stark Hab gerade gesehen das ich mich beim Tipp Lüdinghausen - Bochum vertippt habe sollte eigentlich ein 9:6 für Lüdinghausen sein. Aber ein 9:9 wäre ja auch mal ein interessantes Ergebnis mal schauen wie viele Punkte das gibt |
|
||||
|
||||
Tippspiel:
Ich finde, dass Spiel TB Beckhausen - TTC Werne sollte aus der Wertung genommen werden, da einige gewusst zu haben scheinen, dass Werne nicht antreten wird. |
|
||||
|
||||
Sehe ich genau so! Das Spiel sollte aus der Wertung genommen werden! Spiele bei denen mehr als 2 Ersatzspieler zum Einsatz kommen Sollten auch aus der Wertung genommen werden. Z.B. das Spiel vom 3. Spieltag TTT - Datteln. Wie sollen die Außenstehenden das bei den Tipps einplanen können? Und die betroffenen sahnen die schönen Punkte ab. Nicht das am Ende noch Spiele wegen der Tipprunde verschoben werden
|
|
|||
|
|||
Und hätte ich gewußt, dass Werner Schommers mitspielt, hätte ich natürlich auf TTT getippt. Und hätte ich gewußt, dass Erkan Celik wieder mitspielt, hätte ich auf Bertlich getippt......und hätte, und hätte...
|
|
||||
|
||||
Da dass ja augenscheinlich mich betrifft soviel dazu: Ich werde keine Spiele aus der Wertung nehmen, da es auch keinen Einsatz gibt. Das Ding kostet eh schon viel Arbeit und jetzt vorher zu recherchieren, wer wo fehlt ist dann nicht so ganz mein Ding. Der 2. Punkt wäre ja auch dann, ab wann wird ein Spiel aus der Wertung genommen. Das wäre mir ein wenig zu subjektiv und auch zu kompliziert...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber ich weiß genau, dass mindestens einer, der 4 Punkte eingestrichen hat, im Normalfall auf Werne getippt hätte , nur so aus Prinzip. Nur keinen Stress hier . . . . |
|
||||
|
||||
Hallo,
hab jetzt nochmal 5 Minuten drüber nachgedacht. Hab das Spiel aus der Wertung raus. Das mache ich dann aber jetzt bei allen Spielen, wo jemand nicht angetreten ist, oder wo wegen einem Aufstellungsfehler ein 9:0 rauskommt. Ansonsten wird aber nix geändert |
|
||||
|
||||
Dann müssen wir aber bald Datteln komplett aus der Wertung nehmen!!!! Da weiss man ja garnicht mehr, wie man tippen soll!?!? Mal mit kompletter Truppe, dann sind Sie echt gut.....dann wieder komplett mit Ersatz....wie soll man da vernünftig tippen!?!? Aber darum geht es nicht....das Tippspiel ist ja eh nur zum Spaß!!! Fände es aber von Datteln her korrekt, wenn die immer mal mit der kompletten Truppe auflaufen!!! Ist auch nur fair allen Mannschaften gegenüber!!! Dies soll jetzt hier nicht falsch rüberkommen, sollte aber einfach mal für die Jungs aus Datteln ein kleiner Denkanstoß werden!!!
Groetjes |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Denkanstoß würde beinhalten/voaraussetzen/unterstellen, dass man "absichtlich" nicht immer komplett spielt und die Wahl hat, ob diverse Leute spielen oder nicht. Und das ist einfach nicht der Fall. Meinste es macht den Leuten Spaß immer mit X Ersatzleuten zu spielen. Ich denke nicht!!! Wenn es möglich wäre würden die logischerweise auch immer komplett spielen, denn dann wären sie ganz vorne dabei. 2 Spieler haben 8 von 9 Spielen gemacht 1 war 3 Wochen im Auslandsurlaub sonst alle gemacht 1 hat vor der Saison schon gesagt das er einige Spiele nicht kann wegen Prüfungen (Vorbereitung) 1 hat gesundheitlichen/familiären Gründen öfter passen müssen 1 hat ne pubertäre Sinnkrise 1 Nachrücker aus der 2. sollte natürlich da erst noch einige Spiele machen 1 Nachrücker aus der 2. ist Anfang Oktober nach München zum Studium gegangen. Was willste da dann machen???? Worüber willste da nachdenken, außer wie du irgendwie 6 Leute zusammenbekommst??? Und wenn dann von den Ausfällen eben mal 2-4 gleichzeitig kommen, dann kannste da auch nicht viel dran machen. Und das man dann nicht immer die besten Leute der 2. nehmen kann weil die sich dann alle "festspielen" ist auch klar. Und das man wenn eh keine Siegchance besteht dann Leute aus der 3. oder 4. einsetzt... Aber vieleicht haste ja ne Patentlösung für die dattelner, denke die werden sich freuen wenn du da was hast dass die immer komplett spielen können
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.