|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: VL Süd 2010/2011
Zitat:
Unten dürfte das Wochenende vor allem den Jungs aus Heiligenrode nutzen; Hemmingen muss aus drei Spielen mind. fünf Punkte holen. Das wird schwer. Alles sieht aus meiner Sicht nach einem Endspiel Hattorf-Hemmingen am letzten Spieltag aus. Und für diesen Fall bin ich sehr gespannt, ob die Hattorfer ihren Religations-Joker aus Tschechien nicht schon vorher bringen... (ich würd's machen!) |
|
|||
|
|||
ist angedacht, so habe ich es zumindest beim letzten spiel gegen uns vernommen...was da wohl kommt
Geändert von nevada (27.03.2011 um 14:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Heiligenrode : Badenstedt 9:3
damit dürften wir gute Karten haben, auch im nächsten Jahr als älteste und schwerste Mannschaft in der VL zu spielen....Riesenlob an die Badenstedter Fan-Kombo - auf die ist immer Verlass!! Dixi |
|
|||
|
|||
@Dixi
Erstmal Glückwunsch zum Klassenerhalt, aber nächste Saison das älteste Team, das würde ich nochmals überdenken!!!;-)
|
||||
|
||||
Es ist soweit...pistolepete ist erlegt. Und Jörn wird es heute nochmal machen :-)
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Dinklar bzw. an Tim Fricke
Dixi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bolzum II - Heiligenrode 9:3
teilweise unterirdisch, wie wir uns nach 2:1 Doppeln dann vermöbeln lassen. Will nicht sasgen, das wir hätten was reißen können, aber mehr wäre durchaus möglich gewesen. Heiligenrode : Fuhlen 6:9 Heute haben wir selbst aktiv mitgeholfen, den Klassenerhalt nicht perfekt zu machen. Dumm, Dumm, Dumm. Doppel I verliert unnötig klar und unten im ersten Durchgang auch sehr unglücklich. Lob an unseren Ersatzmann aus der dritten, der gekämpft hat, wie ein Ochse. Danke Carsten. Nun hoffen, sonst haben wir selbst Schuld! Dixi |
|
||||
|
||||
Und du hast dich verletzt...?
|
|||
|
|||
Jau, wenn übergewichtige "Sportler" Bewegungen machen, die man lieber nicht tun sollte.....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.