|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Klingt gut: Da kann man ein bisschen was für's Punkteverhältnis tun und außerdem noch Garbsen by Night besichtigen
Wir in Marklohe am Freitag wie gewohnt mit 1,2,4,6 und zusätzlich Reiner Spiller (4.6), der uns schon in Twistringen unterstützt hat sowie Jung-Abwehrer Markus "Locke" Junge (4.7). Wenn sich das Team nochmal am Riemen reißt, punkten wir
|
||||
|
||||
"Am Riemen reißen" ist was anderes...
9:2 war heute vielleicht ein wenig zu deutlich, mein Spiel gegen Holger Kruse war schon 3:0 gewonnen und dem Kleinen hätte ich auch gute Chancen eingeräumt. Letztendlich hat sich Marklohe aber verdient durchgesetzt und bleibt damit in der Spitzengruppe. Zum Glück ist jetzt die verseuchte Hinrunde für uns vorbei. Wir freuen uns auf die Rückrunde! Bis nächste Woche bei der Staffelsitzung dann...
|
|||
|
|||
Was sagen denn die Experten zum Thema Herbstmeister ??
Ich tippe auf Basche Wir gewinnen gegen Garbsen und Twistringen - Bücken sehe ich 8:8
|
||||
|
||||
Ich tippe ebenfalls auf Basche.
Aber spannend geh's trotzdem zu :-) Bleibe beim von mir prognostizierten Dreikampf, da Marklohe schon zu viele Miese hat und Holtorf der mangelnden Vollständigkeit (die irgendwie auftreten wird) Tribut zollen muss. Aber Twistringen wird nicht aufsteigen, weil die gegen uns wieder Punkte liegen lassen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
...womit Heiligenrode wohl schon den Klassenerhalt feiern dürfte
|
|||
|
|||
... wir gewinnen hoffentlich hoch gegen garbsen, twistringen gewinnt knapp in bücken - und damit bleibt die reihenfolge erhalten. mir ist ehrlich gesagt ein kleiner abstand auf platz drei lieber als die nutzlose herbstmeisterschaft... außerdem kann man in der rückserie nicht mehr ganz so tief stürzen
@ florian: ich würd mal sagen, dass h´rode so oder so durch ist - unabhängig davon, wie sie gegen holtorf spielen. die holen in der rückserie auf jeden fall vier punkte gegen kirchweyhe und garbsen und werden auch so nicht plötzlich alles verlieren. und ich glaube, dass man dieses jahr mit 13 pluspunkten nicht mehr auf einen reli-platz abrutscht. da sollte sich frielingen an den hoffnunngshalm und seelze klammern... |
|
||||
|
||||
Wir versuchen's mal...
Ansonsten bleibt ja hoffentlich die Relegation, bei der zumindest aus der Staffel 7 kein Team so ernsthafte Aufstiegsambitionen zu haben scheint.
|
|||
|
|||
Wooww, wer hätte das gedacht. Dank des Holtorfer Geschenks an meine Kollegen, ist Heiligenrode mit 11 Punkte so gut wie durch.
Überraschungen der Saison sind meiner Meinung nach Barsinghausen und das Seelze, sowie Frielingen soweit unten drin sind. Na klar und das Heiligenrode, als Mitabsteiger getippt, soviele Punkte hat... weiter machen Dixi |
|
|||
|
|||
Pech für uns, daß am gleichen Wochenende die Landesmeisterschaften der Schüler B/Jugend waren. Da fehle ich halt, da mein Sohn dort am Start war. Der andere Thorsten wurde vom Bezirk ebenfalls als Betreuer nominiert und schon fehlen 2 Spieler. Aber auch ohne uns hätte es durchaus zu einer Punkteteilung kommen können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.