|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab??? | |||
Wuppertal |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 25,64% |
Bönen |
11 | 14,10% |
Altena |
8 | 10,26% |
Niederkassel |
45 | 57,69% |
Kleve |
18 | 23,08% |
Uerdingen |
10 | 12,82% |
Holzbüttgen |
18 | 23,08% |
Brühl |
30 | 38,46% |
Wattenscheid |
45 | 57,69% |
Porz |
30 | 38,46% |
Neviges |
8 | 10,26% |
Schaephuysen |
11 | 14,10% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2010/2011
Zitat:
Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Hi Christian,
recht hast Du, das ist halt "Kommunikation"! Ich habe immer noch die heftige 1:9-Bönen-Klatsche im Kopf! Das war "nachhaltig"! Helbing "unfassbar", Rosenhövel und auch Franzel (...3.9 hinten....!) richtig stark. Meine Darstellung sollte auch keineswegs die Brühler Leistung schmälern. Mit der "Bären-Mitte" und 'nem Dimmig, der mal eben von vorne (letzte Saison) nach hinten geht...... Nur, wenn Hobü voll spielt, reicht's wohl auch kaum für Brühl. Insgesamt war Altena klar "durch", dahinter Neviges, Bönen, Schaephuysen und Hobü (wenn sie denn "wollen".......) sicher drin. Die anderen sind in der "Verlosung", das zeigen die bisherigen Ergebnisse. Klare "Opfer" gibt's nicht - gut so! Für die TTG sind 5 points bis jetzt sensationell, das vordere PK hält mit 11:16 prima mit! Na ja, an Porz können sich wohl nur noch Hersel/Sitran erinnern, die waren damals dabei. Natürlich ist der RL-Dino klarer Favorit. Nicht erst seit der Glanzleistung vom Sonntag (Neviges)! Schätze mal, so 5 bis 7 Punkte sind drin, alles andere wäre 'ne Riesenüberraschung. Ach so, noch ein Wunsch: möge der OSR einen ruhigen Abend haben......? KC ...Heat dies down..... |
|
|||
|
|||
Ist ja kein Problem :-)
Zitat:
Zitat:
Ich denke, dass diese Frage in der Rückrunde beantwortet wird ;-) (Aber klar, ich weiß schon, was Du meinst. Allerdings sind bereits einige Spiele unfreiwillig nicht in bester Besetzung abgelaufen - es gibt kaum eine Mannschaft, die noch nicht betroffen war.) Zitat:
(Ich vermute, dass es dieses Jahr auch so ruhig hier ist, weil man sich vorsichtig belauert ;-) Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC BR Schaephuysen - TTC BW Brühl-Vochem 9:4 TuS Neviges - DJK Rhenania Kleve 9:4 TTG Niederkassel - TTC RG Porz 8:8 SC Bayer 05 Uerdingen - DJK Wattenscheid 9:4 TTC BW Brühl - Vochem ASV Wuppertal 5:9 TTC Altena - TTF Bönen 9:4 Prost |
|
|||
|
|||
..sehr interessanter Aspekt, das mit dem "Weg-Ducken"......
Diese Sportart hat mir ja schon vieles "nähergebracht". Da stehen die Cracks am Tisch, Körpersprache: "He Du Würstschen da drüben, troll Dich!" Dann sowas? Jedenfalls scheint wenigstens Bernd "normal" zu ticken: Prost! Dann tipp ich doch auch mal: TTC BR Schaephuysen - TTC BW Brühl-Vochem 9:7 TuS Neviges - DJK Rhenania Kleve 9:5 TTG Niederkassel - TTC RG Porz 7:9 SC Bayer 05 Uerdingen - DJK Wattenscheid 9:6 TTC BW Brühl-Vochem - ASV Wuppertal 8:8 TTC Altena - TTF Bönen 9:5 Übrigens hatte ich bei der Soccer-WM auch mal getippt: Torschützenkönig Anelka..... Mehr daneben geht kaum.... Der ASV ist ja auch so ein "Dino". Ich bin Bing-Fan, seitdem er in den 90ern mit NF Rheydt hier aufkreuzte. Nun sind sie auch in der "Verlosung", wehren sich aber mächtig (Kleve.......!). KC ...Good days, bad days..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast wahrscheinlich beim "Tuning-Tool" daneben gegriffen (RED-BULL-Vettel lässt grüßen.....)? Also, bei aller Verbundenheit zum ASV: Eure Chancen sind schlecht. Ich habe mich auch der Gruppe angeschlossen, die tönte: "Lass den Bing doch - der allein reicht nicht, Wuppertal steigt ab." Das Spiel in Brühl war ein "Knackpunkt" für Euch. Nun wird's schwer für Euch - leichter für Brühl. Ich denke mindestens 17 Punkte sind notwendig zur Relegation. Niederkassel hat die "Hoffnungen" mit 6 Points bis jetzt mehr als erfüllt. Der "Porzer" Punkt war geschenkt, erkämpft durch ein Horror-Doppel. Der nächste Gegner Kleve ist - nicht nur finanziell - anders aufgestellt. Vor dem Start war dieses mittlere PK m. E. eines der stärksten. Nun stehen sie gerade leicht positiv. Egal - morgen 5 Punkte wären super. Prognosen sind möglich, allerdings mit großer Unsicherheit behaftet. Das ungeschlagene Wattenscheider Doppel gibt beide bei Bayer ab! HoBü hat ohne 1 und 3 kaum Sieg-Chancen. Bayer ohne Zibrat.......... Ich tipp einfach mal: DJK Wattenscheid - TTC Altena 3:9 TTF Bönen - SV DJK Holzbüttgen 9:3 TTC RG Porz - SC Bayer 05 Uerdingen 6:9 ASV Wuppertal - TTC BR Schaephuysen 5:9 DJK Rhenania Kleve - TTG Niederkassel 9:5 TTC BW Brühl-Vochem - TuS Neviges 6:9 TTG Niederkassel - TTC BW Brühl-Vochem 5:9 Nach diesem WE wissen wir mehr. KC ....Like a tomato in the rain...... |
|
|||
|
|||
Prognosen sind möglich, allerdings mit großer Unsicherheit behaftet. Das ungeschlagene Wattenscheider Doppel gibt beide bei Bayer ab! HoBü hat ohne 1 und 3 kaum Sieg-Chancen. Bayer ohne Zibrat..........
Nenn mir mal ne Mannschaft in dieser Liga, die ohne ihren 1er Siegchancen hat, wenn der Rest komplett spielt. Außer Neviges und Altena wirste da nicht viele finden. |
|
|||
|
|||
Hey, da reagiert ja jemand...........?
Zitat:
Seit gestern wird das Bild klarer: auch Bayer und Kleve mit guter Tendenz zum Klassenverbleib. 9:4 hört sich heftig an, war es nicht. Unser Team hat schon einige "Marken" gesetzt. Matt wird den letzten Satz gegen Basti so schnell nicht vergessen. Wenn Navid gewinnt, ist durchaus ein Remis drin. Nun klingt gegen Brühl und "Bing+X" die Hinrunde aus. Jedenfalls halten unsere Jungs klasse mit - von "Fallobst" keine Spur! Weiter so! KC ....Always happens like that...... |
|
|||
|
|||
Gestern beim Spiel Wattenscheid – Altena gewesen. Wattenscheids Super-Martin geht vorne gegen Altenas hochmotivierte Spitze genauso leer aus wie Hillebrandt, der vorne meiner Meinung nach völlig überfordert ist. Regionalliga oben ist halt nicht Oberliga oben.
Das beste Spiel des Tages war von „Showman“ Frank Wolter, der Nikolai Marek in einem tollen Spiel knapp mit 11:9 in Satz 5 bezwingen konnte. Ausserdem nicht unerwähnenswert sollte der 3:2 Erfolg von Wattenscheids Boss Stecher-Lutzenburg gegen Legende Wilfried Lieck bleiben. Den dritten und letzten Punkt markierte das Einserdoppel Hanak/Hillebrandt. Wird ne harte Saison für die Bochumer. Aber sie wehren sich tapfer. Und mit diesem Team hätten man letzte Saison die Klasse gehalten, jede Wette. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Herren 2010/2011 | Quizard | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 174 | 30.04.2011 21:07 |
BOL West - Gruppe Nord - Saison 2010/2011 | fresh-clue | Bezirk West | 73 | 19.04.2011 11:33 |
Regionalliga Süd Damen Saison 2010/2011 | Noppengummi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 17.05.2010 13:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.