|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11
Na, sauber, das sind Aussichten...
Ich tippe schon mal das Wochenende: Leutkirch - Warthausen 9:1 Ich trau mich einfach mal. Ailingen - Laubach 8:8 Auch wenn Laubach zwei Punkte bräuchte, um wieder ganz nach vorne zu kommen- daheim ist Ailingen schon ziemlich unangenehm. Ringschnait - Isny 6:9 Isny ist Bombe! Lindau Titans - Baindter 49er 8:8 Wir wollen im Mittelfeld der Liga keinen Yard verschenken. Grüße zum Wochenende Jakob |
|
|||
|
|||
Wir haben auch ein hervoragendes Line-Up, mit der wir die 81 probieren können! Hat-Hat-Hat
Lasst die Ochsen mal machen....die wissen schon, was sie tun....oder nicht? Ne 11er Liga muss aber wirklich nicht sein. Nach unserem starken Auftritt gegen Rinschnait erhoffe ich mir schon mehr als ein 8:8. Aber was anderes erwartet das TT-Forum ja auch nicht von mir ![]() Grüßle Marco |
|
|||
|
|||
Dann mal die Tips:
Leutkirch - Warthausen 9:3 Wir sollten unsere ersten Punkte in der Rückrunde holen. Lindau-Zech II - Baindt 5:9 Wenn Lindau wieder mit Daniel spielt gehts andersrum aus sollte nicht jmd. anders fehlen. Ringschnait - Isny 4:9 Vorne 1:3, Mitte 1:3, Hinten 0:2 Doppel 2:1 Isny einfach stärker. Ailingen II - Laubach 8:8 Vorne 2:2, Mitte 2:2, Hinten 3:1; Doppel 1:3 Schlußdoppel an Laubach Wird sicher ein verdammt enges Match werden. Mal sehen wer das Spitzenduell zwischen Klaus und Marc gewinnt. Auch wenn sie nicht mehr ungeschlagen sind und nun wohl die Jagd auf andere eröffnet werden muss besteht für mich kein Zweifel, dass es die 2 stärksten Spieler der Liga sind. Viel Spaß allen. Chris
|
|||
|
|||
Ailingen II - Laubach 8:8
Vorne 2:2, Mitte 2:2, Hinten 3:1; Doppel 1:3 Schlußdoppel an Laubach Wird sicher ein verdammt enges Match werden. Mal sehen wer das Spitzenduell zwischen Klaus und Marc gewinnt. Auch wenn sie nicht mehr ungeschlagen sind und nun wohl die Jagd auf andere eröffnet werden muss besteht für mich kein Zweifel, dass es die 2 stärksten Spieler der Liga sind. Viel Spaß allen. Hallo Chris, guter Tipp, bin auch mal gespannt wie es ausgeht. Danke auch für das Kompliment, leider nur wird es zum Spiel von Klaus gegen mich dieses Mal nicht kommen. Ich habe eine eidrige Angina nehme Antibiotikum und kann heute daher leider nicht mitspielen, bin mir aber sicher das meine Mannen trotzdem alles versuchen werden gegen Laubach dagegen zu halten. Mal sehen, in wenigen Stunden wissen wir mehr. Grüsse Marc |
|
|||
|
|||
Aillingen war auch ohne Marc deutlich zu stark....wir sind entäuscht..natürlich, was auch sonst.
Meine, unsere Vorbereitungen gehen schon in Richtung neue Saison. Mal sehen ob wir die neuen Jungen, wilden, in die Mannschaft einbauen können. Die meisten halten es für ausgeschlossen Bezirksligajugendspieler in eine solch starke Klasse zu integrieren.... Klaus
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Klaro,
ich weiss das ist leicht gesagt, aber Kopf hoch die Runde ist ja noch nicht vorbei. Und was die Jungen angeht, du bist ein Spitzenspieler, eine absolute Kampfsau (und das meine ich positiv) und ein ebenso guter Motivator. Kurzum genau das Vorbild das junge Spieler brauchen und an dem sie wachsen und sich hochziehen können um selbst zu guten Spielern zu werden. Also wenn es jemand schafft junge Spieler da mitzureissen und einzubauen dann bist das Du, eindeutig. Alleine wie Du Deine Mitspieler letztes Mal mitgerissen und gepusht hast war spitzenmässig. Liebe Grüsse und mach weiter so Marc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber meine Mannen haben Baindt ja würdig vertreten und einen Punkt aus Lindau geklaut. Damit haben wir die unteren Ränge abgearbeitet und wagen uns so langsam aber sicher daran, den einen oder anderen Aufstiegskandidaten zu stürzen. Die Jagd auf den momentan besten Spieler der Liga, man höre und staune, wurde auf einen Baindter gestartet: Unser Dottore ist aber auch einfach bärenstark zur Zeit ![]() Schade, dass ich morgen noch nicht fit fürs Training bin, um ihm mal wieder die Leviten zu lesen ![]() Wünsche einen geruhsamen Sonntag, den Laubachern halbwegs angenehmes Wundenlecken und: integriert Jugendliche, das ist immer sauber ![]() Grüße, Marco |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Marco B.;2004266]Ich kämpfe mit ähnlichen Widersachern und wünsche Dir eine gute Besserung.
Danke für die Genesungswünsche, hoffe echt ich bekomme diesen Mist bald wieder los, ist verdammt hartnäckig diesmal. Dir natürlich auch eine gute Besserung, Marco. Was das Spiel gegen Laubach angeht habe ich mir nun die Ergebnisse im Detail angesehen und muss sagen, ich kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das mit mir besser gelaufen wäre. Es lief alles nach Wunsch, vorne haben beide gegen Klaus verloren aber das andere Spiel gewonnen (wäre bei mir wahrscheinlich genauso gewesen-zumindest zu einer hohen Wahrscheinlichkeit) und unser Ersatzmann hat dann sogar noch beide Spiele und das Doppel gewonnen. Da muss man ja fast von einer Ersatzverstärkung sprechen. Nein im Ernst, komplett hätten wir allenfalls das gleiche Ergebnis erzielt, wenn überhaupt. GrüsseMarc |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.