|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga 2010/2011
Niemand der PC war schon aus, habe mich aber nicht abgemeldet
|
|
||||
|
||||
gala - ritter 7:9
ritter ohne krieger und wendler doppel: 2:1 oben 3:1 mitte: 0:4 unten: 2:2 abschlussdoppel 0:1 |
|
||||
|
||||
...hier meine Tipps zum Wochenende
Ritterhude - Grünhöfe 9:4. Doppel 2:1 OP 3:1 MP: 3:1 UP:3:1 Ritterhude vermutlich vollzählig , dann wirds schwer für die Grünen bei den sehr heimstarken Ritterhudern zu punkten. Zeven -GTV schwer zu Tippen. Wenn Zeven so antritt wie letztes WE dann wird´s ne relativ klare Sache für den GTV; Tipp 3:9. Sofern Zeven vollständig dann 6:9; Doppel 1:2 Oben sehe ich leichte Vorteile für GTV 1:3 MP und UP ausgeglichen jeweils 2:2. GTV hat einfach einen guten Lauf; auch was die Ersatzstellung der gegnerischen Mannschaften betrifft. Blender - Spaden ...hier steht der Spass im Vordergrund, wir reisen extra mit dem Zug an. Wer uns kennt weiß was das zu bedeuten hat. ;-) Irgendein Doppel und ein Einzel werden wir bestimmt holen deshalb 9:2 Rothenburg - Drochtersen ...ganz enge Partie, normalerweise Drochtersen leichter Favorit, allerdings Rothenburg zu Hause sehr heimstark. Da Drochtersen sich aber die Vizemeisterschaft sichern will müssen hier 2 Zähler herausspringen, sonst macht der GTV das Rennen. Tipp: 7:9 ...alle PK 2:2 Doppel 1:3
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (11.02.2011 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
also wenn die geestemünder gegen blender gewinnen...gewinnen die galas da erst recht...
darum meine tipps: ritter - grünhöfe 8:8 blender - gala 6:9 rotenburg-drochtersen 4:9 zeven-gtv ?? spielen die ??? dann 3:9 |
|
|||
|
|||
Blender - Spaden: 0:9
|
|||
|
|||
Nur wenn Mesut für Davey Jones am Tisch die Schere macht
|
|
|||
|
|||
Dich schleifen wir auch noch unter die heiligen Duschen
|
|||
|
|||
Ritterhude mit voller Mannschaft + Eilers im Doppel gewinnt mit einem Quentchen mehr Können und Selbstvertauen 9:6. Leider bekommen wir wie Spaden auch zwei 2:0 Satzführungen nicht nach Hause.
Insgesamt wie auch die 2. eine sympathische Truppe. Die Punkte für die Grünen holten Doppel 1, oben beide gg. Krieger, Rathjen gg. Dohrmann und Broschk unten zwei Viel Glück den Spadenern, ich hoffe ihr bekommt den letzten Zug. |
|
||||
|
||||
alter kong.....jetzt zahlst du es uns aber doppelt und dreifach heim...
geile leistung von euch...hatte mit dem punkt gerechnet...schade... ok...so..... gleich kommt es im zug zum großen aufeinandertreffen der wohl größten und gefährlichsten capitäne der weltmeere.......jones und morgan..... |
|
|||
|
|||
Blender - Spaden 9-2
und Zeven - Geestemeünde findet erst am 27.2. statt. Spiele verlegen ist nie eine schöne Aufgabe, aber mit Zeven war es dann doch mal ein angenehmes Erlebnis, Unser Daniel wurde kurzfristig mit seiner Familie zu einer Hochzeit eingeladen - und sein Vater wollte ihn unbedingt dabei haben. Also, versuchen zu verlegen muss man ja, auch wenn man nur 2 Ausweichtermine anbieten kann, Der Mannschaftsführer von Zeven sagt: Ich muss erst mal meine Jungs alle anrufen - wird aber nicht einfach. Bis dahin war also alles wie immer, wenn man verlegen möchte - aber irgendwie hat man wenig Hoffnung. Deshalb hat der halbe Verein noch mal versucht, Daniels Vater zu überreden und Donnerstagabend hat es endlich gekllappt - Daniel darf doch mitspielen -das Team ist komplett. In dem Moment ruft der Zevener Kapitän an und überbringt die freudige Nachricht: Das Spiel kann verlegt werden ! Und ehrlich gesagt: Es passt Zeven ganz gut. Schade, nun gab es kein zurück für uns. Wir bedanken uns für die Verlegung, denn Daniels Vater freut sich nun erstrecht, dass er helfen wollte und trotzdem mit der ganzen Familie zur Feier reisen kann, Und wir hoffen auf ein gutes Spiel am 27.2. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.