Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2010, 16:53
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Ich sag nur, Finger weg vom Alkohol und dafür professionelle Hilfe!

Wer ständig so was schreibt ...

... im Grunde hätte dir Evings No.1 gestern Abend noch die Polizei nach Hause schicken müssen, damit die gucken, ob alles okay ist und du hättest den Spaß dann bezahlt ...
Im Grunde genommen hätte ich es sogar gemacht, aber ich weiss nicht wer er ist oder wo er spielt... trotzdem... vllt solltest du (Udoroso) mal mit nem guten Kollegen sprechen und dir nen guten Rat holen und dir alles von der Seele reden, denn sowas schreibt man eigentlich nicht umsonst in einem "öffentlichen" Forum wo es jeder lesen kann... und wie TT-Noob schon erwähnte bereits nicht zum ersten male...

Ich bin ja auch manchmal frustriert weil es beim Tischtennis nicht so läuft, z.B. gestern... da spiele ich gegen Martin Berke und hab nicht den Hauch einer Chance obwohl ich weiss das ich spielerisch weit überlegen bin, aber einfach nicht mit seinen Belägen und Schnittwechseln klar komme... so läuft das nunmal manchmal... ich hab glaube ich 3 oder 4 mal gegen ihn gespielt in den letzten 6-7 Jahren und hab noch nie nen Satz gewonnen... aber es geht trotzdem weiter... und glaub mir, auch bei mir sah es von aussen aus als würde ich gerade das erste mal nen Schläger in der Hand halten... und dabei bin ich 32 Jahre und spiele seit 22 Jahren Tischtennis...

Ich wünsche Dir und allen anderen hier alles Gute, ne schöne Weihnachtszeit, ne entspannte kurze Tischtennislose Zeit und nen guten rutsch ins neue Jahr... und vor allem "Gesundheit"

Oliver Fidos
Alt 05.12.2010, 17:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hackfresse Beitrag anzeigen
[/B]

Wer den Sportskameraden Fidos als Freund hat, der braucht keine Feinde mehr

TUS Eving-Lindenhorst wünscht allen Sportskameraden eine besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
Lasst krachen und bleibt gesund...

Hab dich doch lieb mein Hackilein
Alt 05.12.2010, 17:49
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die guten Ratschläge.Mich macht das einfach nur mega wütend und betroffen,wenn man den eigenen Mannschaftskameraden schadet,weil man es kopfmäßig nicht in den Griff bekommt.Das zerfrisst mich!So und jetzt wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.Ich muss mich einfach demnächst präziser ausdrücken oder einfach meine dumme Fresse halten.
Alt 05.12.2010, 18:33
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udoroso Beitrag anzeigen
Nach meinem Unfall konnte ich kein Spiel mehr gewinnen.Ich werde nicht mehr weiter spielen,weil Zuschauer Augenkrebs von meiner Performance bekommen.Ich Bon fertig mit Tischtennis und meinem Leben.Aus!
Schade, schade, schade....
auf der Zielgeraden auch noch die sichere Quali für die DM für unterklassige Spieler verspielt.
Jetzt musst Du hoffen, dass das Feld nicht voll wird (Chancen stehen sicher gut).....werd mich für Dich stark machen. Kopf hoch!
Alt 05.12.2010, 19:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die tröstenden Worte Wombat.Du wirst meinen Ärger und meine Wut verstehen,wenn man 10:4 steht und dann so abstürzt.Natürlich würde ich gerne mitspielen,aber ich spiele wirklich seit 5 Wochen grottenschlecht.Wenn du genug Anfragen hast,lass lieber jemand mit einer besseren Verfassung spielen.Das wäre auf jeden Fall fair und gerecht.
Alt 05.12.2010, 20:09
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Hab dich doch lieb mein Hackilein

Na da hast du ja nochmal die Kurve bekommen

Außerdem hab ich ein sehr ansehnliches Spiel....
Und meinen Gegner macht es auch immerwieder Spass gegen mich zu zaubern...
Alt 05.12.2010, 21:15
BrightSide BrightSide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BrightSide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jau, das Spiel gegen Eving war auf jeden Fall für mich das Unterhaltsamste der gesamten Hinserie, auch wenn an diesem Tag für mich gegen das trauhmaft schöne Spiel der "Hackfresse" nichts zu holen war. Aber dafür hat der Robert ja diesmal die Ehre unserer straken Mitte bewahrt

Denke auch, dass das Unentschieden völlig in Ordnung geht. Das verspricht ein spannendes Rückspiel zu werden, in leicht veränderten Aufstellungen. Denke dann haben wir auch nach dem Spiel etwas mehr Zeit.

Frohes Fest an alle und einen guten Rutsch, man sieht sich im neuen Jahr in alter Frische.
Alt 06.12.2010, 20:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Warum ist denn das Spiel Wattenscheid gegen Annen statt 9:5 für Witten 9:0 für Wattenscheid gewertet worden?
Alt 06.12.2010, 22:46
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil Annen die Doppel falsch aufgestellt hat...
Alt 06.12.2010, 23:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Udoroso Beitrag anzeigen
Warum ist denn das Spiel Wattenscheid gegen Annen statt 9:5 für Witten 9:0 für Wattenscheid gewertet worden?
Spieler Roy ist Brett 1 und er kann unmöglich Doppel 3 spielen...

wenn sie Vogel/Flachmann als Doppel 1 setzen müssen Roy/Achternbosch Doppel 2 spielen und Visarius/Rittel natürlich Doppel 3!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »