|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Zitat:
Ich bin ja auch manchmal frustriert weil es beim Tischtennis nicht so läuft, z.B. gestern... da spiele ich gegen Martin Berke und hab nicht den Hauch einer Chance obwohl ich weiss das ich spielerisch weit überlegen bin, aber einfach nicht mit seinen Belägen und Schnittwechseln klar komme... so läuft das nunmal manchmal... ich hab glaube ich 3 oder 4 mal gegen ihn gespielt in den letzten 6-7 Jahren und hab noch nie nen Satz gewonnen... aber es geht trotzdem weiter... und glaub mir, auch bei mir sah es von aussen aus als würde ich gerade das erste mal nen Schläger in der Hand halten... und dabei bin ich 32 Jahre und spiele seit 22 Jahren Tischtennis... Ich wünsche Dir und allen anderen hier alles Gute, ne schöne Weihnachtszeit, ne entspannte kurze Tischtennislose Zeit und nen guten rutsch ins neue Jahr... und vor allem "Gesundheit" ![]() Oliver Fidos |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab dich doch lieb mein Hackilein
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die guten Ratschläge.Mich macht das einfach nur mega wütend und betroffen,wenn man den eigenen Mannschaftskameraden schadet,weil man es kopfmäßig nicht in den Griff bekommt.Das zerfrisst mich!So und jetzt wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.Ich muss mich einfach demnächst präziser ausdrücken oder einfach meine dumme Fresse halten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auf der Zielgeraden auch noch die sichere Quali für die DM für unterklassige Spieler verspielt. Jetzt musst Du hoffen, dass das Feld nicht voll wird (Chancen stehen sicher gut).....werd mich für Dich stark machen. Kopf hoch!
|
|||
|
|||
|
Danke für die tröstenden Worte Wombat.Du wirst meinen Ärger und meine Wut verstehen,wenn man 10:4 steht und dann so abstürzt.Natürlich würde ich gerne mitspielen,aber ich spiele wirklich seit 5 Wochen grottenschlecht.Wenn du genug Anfragen hast,lass lieber jemand mit einer besseren Verfassung spielen.Das wäre auf jeden Fall fair und gerecht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na da hast du ja nochmal die Kurve bekommen ![]() ![]() Außerdem hab ich ein sehr ansehnliches Spiel.... Und meinen Gegner macht es auch immerwieder Spass gegen mich zu zaubern...
|
|||
|
|||
|
Jau, das Spiel gegen Eving war auf jeden Fall für mich das Unterhaltsamste der gesamten Hinserie, auch wenn an diesem Tag für mich gegen das trauhmaft schöne Spiel der "Hackfresse" nichts zu holen war.
Aber dafür hat der Robert ja diesmal die Ehre unserer straken Mitte bewahrt ![]() Denke auch, dass das Unentschieden völlig in Ordnung geht. Das verspricht ein spannendes Rückspiel zu werden, in leicht veränderten Aufstellungen. Denke dann haben wir auch nach dem Spiel etwas mehr Zeit. Frohes Fest an alle und einen guten Rutsch, man sieht sich im neuen Jahr in alter Frische.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum ist denn das Spiel Wattenscheid gegen Annen statt 9:5 für Witten 9:0 für Wattenscheid gewertet worden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil Annen die Doppel falsch aufgestellt hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn sie Vogel/Flachmann als Doppel 1 setzen müssen Roy/Achternbosch Doppel 2 spielen und Visarius/Rittel natürlich Doppel 3! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.