|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt Roland Garros 2005 ?
Ein Grand-Slam-Finale muß immer erstmal gespielt werden, da sind schon viele Geschichten geschrieben worden.
Außerdem nimmt Puerta Clenbuterol ; da wird Nadal keine Chance haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hochspekulativ, muß ich sagen... Das mit dem Wettanbieter wechseln ist ne Überlegung wert, denn das heißt ja nichts anderes, als dass betandwin einen größeren Anteil der Wetteinsätze einbehält bzw. ne für den Wetter schlechtere Kalkulationsbasis zugrunde legt. Werde das im Auge behalten, danke für den Hinweis... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke auch, dass Nadal gewinnt, aber Puerta hat tlw. schon echt geil gespielt. Wird bestimmt spannender, als gestern.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So das Herrenfinale hat begonnen. Schaun mer mal wer gewinnt.
Puerta ist zwar der klare Aussenseiter, aber letztes Jahr war Gaudio genau so der Aussenseiter und gewann. Und das Damenfinale war wirklich äußerst einsichtig. Hätte nicht gedacht, dass Pierce da so eingeht. Ich denke aber, dass Pierce niemals in das Finale gekommen wäre, wenn Sharapova oder Kuznetsova in der oberen Hälfte gewesen wären. So hatte sie "nur" eine richtig schwere Begegnung mit Schnyder, und diesen Vergleich gewann sie.
|
||||
|
||||
sieht gar nicht mal so schlecht aus für Puerta...
sollte ich meinen Wetteinsatz doch noch nicht abschreiben müssen? |
|
||||
|
||||
Na ja, ich denke der Nadal hat sich gerade mal warm gespielt. Puerta wird nun 3:1 deklassiert werden. Peter, Du hättest die 50 € besser gestern noch in einem Bremer Pub investiert. Wait and see.
|
|
||||
|
||||
Düsseldorf ist soeben gegen Frickenhausen gescheitert. Da steht es zur Zeit 3:3.
Favoriten können, wie sich zeigt, also auch mal verlieren. |
|
||||
|
||||
Fürchte ich auch, dass der Nadal das noch dreht-
Aber sensationeller erster Satz von beiden, unglaublich, wie schnell die auf den Beinen sind. Wirklich ein anderer Sport als Damentennis. |
|
||||
|
||||
Absolut, das Beste was ich seit Jahren bei den French Open gesehen habe. Toller Sport.
|
Lesezeichen |
|
|