|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Zitat:
-Hm...naja...also gegen uns hat Tobi gespielt und ich glaube wir waren oben mit dabei... http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=113691 |
|
|||
|
|||
Es ist doch bitte schön das gute Recht eines Vereins, seine Spieler in der Verbandsrunde einzusetzen. Wenn diese Spieler - aus welchen Gründen auch immer - nicht alle Spiele mitspielen können/möchten, dann ist das doch absolut ok. Wo ist da bitte das Problem?
Wenn es in Ausnahmefällen wie Flieden zu Extremen kommt, ist das sicher ärgerlich, aber wenn beispielsweise ein Tobias König, der seit Jahrzehnten in Bernbach und nur in Bernbach spielt, dann irgendwann mal auf die Idee kommt, nicht mehr nur Tischtennis zu spielen, aber das ein oder andere Spiel mit seinen Kumpels spielen möchte, dann sollte das auch möglich sein. Gegen Neuses hat er im letzten Spiel der Vorsaison auch mitgespielt. Ich hätte Bernbach für verrückt erklärt, wenn er nicht gespielt hätte... Bei uns in Neuses fehlt Marcel Winhold die komplette Vorrunde wegen eines Auslandssemesters und Christian Reus macht zwischen Master und Antritt seiner Doktorantenstelle eine längere Reise und wird auch 6-7 Spiele fehlen. Da hätten wir in der Rückrunde aber Spaß, wenn wir dann 8 Spieler stellen müssten. Man sollte dabei auch beachten, dass dann zwei Spieler nicht spielen können, die gerne spielen würden...der Fairness halber sollten Marcel und Christian dann besser die komplette Saison aussetzen, nehme ich an |
|
|||
|
|||
@M.H.
Wenn Du die Zeilen durchliest, dann stellst Du fest, dass der erste Satz voller Selbstkritik steckt. Nochmal: Wir haben es nicht geschafft, ob mit oder ohne Tobias. Außerdem habe ich nicht gesehen, dass Weidner gefehlt hat. Das relativiert den Einsatz von König in der Tat. Wir jammern auch nicht, aber wenn niemand mehr was schreiben darf, weil irgendwelche Leute alles anders interpretieren, dann können wir das Forum auflösen. Und andere als Heuchler etc. darzustellen bzw etwas zu unterstellen ist nicht unsere Art, das kam allein von Dir. Weiß überhaupt nicht warum Du, ohne angesprochen zu sein, so beleidigend wirst. Haben doch gegen Euch eine angenehmes, faires Match gespielt und das habt ihr völlig verdient gewonnen. Das Bier war auch noch kalt. Also ist doch alles gut. Dein Kollege Daniel sieht das doch auch ganz locker. Also alles nicht so todernst sehen |
|
||||
|
||||
naja, wenn das von euch Ostheimern kein Jammern ist, dann weiss ich ja auch nicht ...
Also nach jedem Beitrag von magicnsc & Cocker hatte ich schon das Gefühl, dass man euch eine Packung Papiertaschentücher reichen könnte ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Jens ich gebe Dir sogar Recht, dass man das nicht aufbauschen sollte und wenn man bedenkt, dass wir mit dieser Truppe normalerweise die Klasse halten, ist das Thema doch auch genügend diskutiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber beleidigend werden wir nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau Sascha in der gesamten Runde. Aber in der VR hat er nur ein Spiel gemacht gegen Neuberg und hat 1:1 vorne gespielt und in der RR wollte man sicher gehen und hat Ihn unter anderem gegen Neuses,Assenheim und Steinfurth spielen lassen die alles Mitkonkurrenten waren gegen den Abstieg außer gegen Gründau die waren dann oben mit dabei. Aber ist ja auch alles egal.Am liebsten wäre es mir halt immer wenn sie immer komplett spielen würden aber manchmal ist man halt eben auch verhindert durch etwas privates oder berufliches halt oder manchmal kommt auch ne Krankheit dazwischen. Aber ist ja jetzt auch egal. Wünsch euch allen nen schönen Abend noch. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du mich kennst wovon ich ausgehe dann solltest du wissen das ich bestimmt noch nie Taschentücher gebraucht habe egal wo,wann und wie!! Und wieso bist du eigentlich so engagiert im BOL Thread? Stimmt im Hessenliga Forum ist ja weniger los. So und jetzt kühlen wir uns mal alle wieder ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haben aber auch noch nicht so viele Spiele stattgefunden, über die man diskutieren könnte ... Ich finde es nur ungerecht, wenn man/ihr es so darstellt, als wenn Tobias König nur zu dem Zweck eingesetzt wurde, um nicht abzusteigen und bestimmte Mannschaften zum Abstieg zu verdonnern. Ich habe schon oft gegen Bernbach gespielt und hab immer den Eindruck gehabt, dass es den Jungs hauptsächlich um den Sport & den Spass geht und nicht draum, auf Gedeih und Verderben eine Klasse zu spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn ich bedenke, wie fair die Duelle ausgetragen wurden, in denen Dorheim und Bernbach um die Meisterschaft gespielt haben, dann ist das aller Ehren wert, zumal die Duelle heiß umkämpft waren und viele Zuschauer bei beiden Spielen waren. Und Tobias König ging immer als toller Sportsmann vorneweg. Belasst es doch einfach dabei. Sie stehen zu siebt und rotieren. Genauso wie Okarben 1 oder Dorheim 2 oder sonstwelche Mannschaften. Und bei allen ist es doch gleich: spielen sie von 2-7 anstatt von 1-6 sind sie einfach ne halbe klasse schwächer in der Regel. Lässt Okarben Hausner weg oder wir Sulzbach, sieht die Sache einfach anders aus. Und den Kommentar zu Flieden fand' ich super. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.