|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2010/2011
Wie wahr, wie wahr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Assenheim-Ostheim 8:8
Letztendlich ein gerechtes Remis, obwohl die Assenheimer permanent fuehrten (5:1 und 7:3). Super Moral unserer Truppe, haben nie aufgegeben. Danke Assenheim fuer das Verlegen, wir werden nach dem Rueckspiel zu Bier und ....? Einladen |
|
|||
|
|||
Da lag ich ja richtig...
ich gehe gleich mal Lotto spielen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn diese Mannschaften so wie gestern spielen, brauchen sie auch vor den aufgerüsteten Bauernheimern keine Angst haben. Gegen einen Zimpfer, wenn er so spielt wie gestern oder einen Welker oder Schartow muss auch ein Feldmann erstmal gewinnen. Dass das durchaus möglich ist, hat ja letzte Runde z.B. der KH Fausel bewiesen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schnittspiel;1924278]5:1 und 7:3 hört sich nach hoher Führung an. Aber wer das Spiel gesehen hat, konnte einige hartumkäpfte Matches sehen. Da waren richtig gute Spiele dabei, Glückwunsch an beide Teams. Ich denke das Ergebnis ist für beide Teams OK.
Wenn diese Mannschaften so wie gestern spielen, brauchen sie auch vor den aufgerüsteten Bauernheimern keine Angst haben. Gegen einen Zimpfer, wenn er so spielt wie gestern oder einen Welker oder Schartow muss auch ein Feldmann erstmal gewinnen. Dass das durchaus möglich ist, hat ja letzte Runde z.B. der KH Fausel bewiesen.[ Wenn Schartow so spielt wie gestern, bedeutet das, dass er beide Einzel verliert, egal gegen wen. Bei Willi und Julian geb ich Dir Recht. |
|
|||
|
|||
Manchmal verliert man eben, auch wenn man gut spielt.
|
|
|||
|
|||
Wenn ich ja gut gespielt haette und verloren, waere es kein Thema. War viel zu unruhig im Spiel. Egal.
|
|
|||
|
|||
Zwischenstand Heilsberg - Dortelweil 4:5
Heilsberg mit Hoffmann für Agel Dodge mit Wacker und Scheffer für Seedorf und Linne Denke mal, die Entscheidung wird erst im hinteren Paarkreuz oder im Doppel fallen. |
|
|||
|
|||
Tja, fast hätten die Heilsberger einen oder gar zwei Punkte geholt.
9:7 ist verdammt knapp, aber den Dortelweilern wir es egal sein. Haben ja auch ohne Seedorf und Linne gespielt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.