Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2011, 11:17
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2010/2011

Glückwunsch an Langenselbold zum Gewinn des Bezirkspokals! Gutes Comeback nach 1:3!

Mal sehen, was unsere Jungs morgen in Hanau erreichen können. Ich hoffe mal, dass der Druck aufrecht erhalten wird und dann kommt es am Wochenende zum Showdown der beiden Tabellenführer (nach Verlustpunkten). Lieblos muss aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses gewinnen. Da das Spiel in Langenselbold stattfindet, favorisiere ich Langenselbold leicht, aber nur leicht.

Im Abstiegskampf hat Meerholz einen wichtigen Sieg errungen. Jetzt stehen ja einige direkte Duelle an. Horbach schätze ich da am Stärksten ein, aber die Nerven spielen nun sicher eine wichtige Rolle!

Nach unserem Spiel gegen Lieblos letzte Woche war es übrigens noch sehr nett und die Liebloser Fans hatten sich auch die Bestnote verdient...unsere (mit etwas Verspätung) dann auch
Alt 14.03.2011, 11:38
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
Im Abstiegskampf hat Meerholz einen wichtigen Sieg errungen. Jetzt stehen ja einige direkte Duelle an. Horbach schätze ich da am Stärksten ein, aber die Nerven spielen nun sicher eine wichtige Rolle!
Ich denke Meerholz hält alle Trümpfe in der Hand.

Heimspiel, einen unerwarteten Sieg im Rücken, in der Vorrunde 9:4 gegen uns gewonnen, und jetzt auch noch mit Hermann verstärkt. Viel erwarte ich nicht in Meerholz... Vielleicht können wir gegen Salmünster punkten, und auch gegen Hanau ein Pünktchen klauen, dann könnte es bei gutem Verlauf passieren, dass wir Salmünster hinter uns lassen.

Aber ich denke, wir werden in die Relegation gehen und da zumindest mal wieder auf die alten Eidengesäßer Haudegen Hartmut und Dierk treffen. ein bißchen freue ich mich auch das Spiel gegen Lützelhausen...
Alt 14.03.2011, 20:06
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Ich denke Meerholz hält alle Trümpfe in der Hand.
Mal langsam, das können wir so nicht stehenlassen. Wenn es am Samstag schief geht, haben wir nur noch Lanzingen und Wächtersbach - das riecht nach null Punkten und damit Platz 11 (falls MiBu noch ein Pünktchen macht).

Salmünster kann sich wohl bequem retten. Restprogramm u.a. Mittelbuchen, Neuses 2, Hochstadt.

Mittelbuchen wohl trotz Reaktivierung von Sascha Herbst höchstens noch gegen Salmünster mit Chancen. Hoffentlich nicht (sorry, Leute).

Das K-Wort (Klassenerhalt) nehmen wir jedenfalls noch lange nicht in den Mund.

Wir haben übrigens nur noch drei Spiele, Salmünster noch sechs. Der Spielplan ist dieses Jahr (nicht nur wegen sowas) unterirdisch schlecht.

Geändert von DerMitDemBallTanzt (14.03.2011 um 20:10 Uhr)
Alt 14.03.2011, 20:11
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keiner will in unsere tolle Gruppe 5, verstehe das nicht

Geändert von nevada (27.03.2011 um 15:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 14.03.2011, 21:18
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss man dem Balltänzer wohl zustimmen. Vom Restprogramm her haben Meerholz und Mittelbuchen die schlechteren Karten. Sollte Meerholz gegen Horbach gewinnen, wird es für Horbach aber natürlich auch eng. Meerholz muss aber zwingend gewinnen.

Auf der anderen Seite passieren an den letzten Spieltagen oft überraschende Dinge. Daher sehe ich Mittelbuchen auch "im Nachteil", da sie noch gegen alle drei Aufstiegsaspiranten spielen müssen, die sich keine Punktverluste leisten können.

Somit bleibt der Aufstiegskampf aber auch interessant, denn in Mittelbuchen oder wie wir auch noch in Horbach kann man ganz schnell mal was liegen lassen. Wir hoffen natürlich, dass es nicht wir sein werden, die Federn lassen
Alt 14.03.2011, 22:58
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
Somit bleibt der Aufstiegskampf aber auch interessant, denn in Mittelbuchen oder wie wir auch noch in Horbach kann man ganz schnell mal was liegen lassen. Wir hoffen natürlich, dass es nicht wir sein werden, die Federn lassen
Da hoffen wir mit euch ...
Alt 16.03.2011, 21:12
Benutzerbild von The Pfuscher
The Pfuscher The Pfuscher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Pfuscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule Beitrag anzeigen

keiner will in unsere tolle Gruppe 5, verstehe das nicht

bei uns scheint es auch ganz schön zu sein
Alt 16.03.2011, 21:44
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, aber kein Vergleich zu uns!!! Aber was soll's, sind ja bald wieder da....
Alt 17.03.2011, 11:14
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friend-ship Beitrag anzeigen
Stimmt, aber kein Vergleich zu uns!!! Aber was soll's, sind ja bald wieder da....
Feuert ihr uns dann eigentlich an, wenn wir Relegation gegen eure Zweite spielen?
Alt 17.03.2011, 21:40
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da müßt Ihr nix befürchten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »