|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Hi zusammen,
da hier ja auch welche von Union Mülheim aktiv sind, wollte ich mal fragen, warum Eure Spiele immer unter der Woche stattfinden meistens? Würde mich einfach mal so interessieren... Freundliche Grüße...
|
|||
|
|||
Den Grund kannst bald sehr gut nachvollziehen
|
|
|||
|
|||
aaaaaahhhhhhhh, ich glaube ich rieche den Braten. Hehehe. Der ist bei mir ja "noch" in der Röhre... Hehehe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch haben wir bei Heimspielen Bier für die Gäste parat, die nicht verlegen können . Es kommt auch mal vor, dass wir auch bei Auswärtsspielen Bier an die Gastgeber abdrücken, obwohl sie uns keine Punkte mitgeben; aber auch nur, solange sie uns sympathisch sind |
|
|||
|
|||
Hier weitere Tipps zum Wochenende:
ASV Wuppertal II TTC Union Mülheim II 5:9 TTSC Mülheim 71 II 1. TTC 31 Heiligenhaus 8:8 ASV Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal 4:9 TTC Wuppertal PTSV Wuppertal II 8:8 Remscheider TV TTC Werden 48 9:7 SSV Germania Wuppertal TTC Solingen-Wald 7:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde wohl auch am nächsten Samstag pausieren müssen - aber das ist ja im Moment nicht wirklich 'ne Schwächung... Wir werden auf jeden Fall alles versuchen, uns im Mittelfeld zu etablieren. Gruß FJ |
|
|||
|
|||
Frank, ich kenne einen guten Orthopäden
|
|
||||
|
||||
Ne Danke, Einlagen hab' ich schon...
|
|
|||
|
|||
ASV Wuppertal II TTC Union Mülheim II 8:8
TTSC Mülheim 71 II 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:5 ASV Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal 6:9 TTC Wuppertal PTSV Wuppertal II 9:7 Remscheider TV TTC Werden 48 9:7 SSV Germania Wuppertal TTC Solingen-Wald 9:6 |
|
|||
|
|||
ASV Wuppertal II - TTC Union Mülheim II 6:9 (Bei einem Sieg orientieren wir uns vorsichtig Richtung oberes Mittelfeld)
TTSC Mülheim 71 II - 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:5 (Der Verlierer dieser Partie ist ganz tief im Abstiegskampf) ASV Wuppertal II - TSV Fortuna Wuppertal 6:9 (Fortuna in Lauerstellung zum oberen Drittel) TTC Wuppertal - PTSV Wuppertal II 8:8 (Kommt drauf an, in welcher Aufstellung TTC spielt) Remscheider TV - TTC Werden 48 8:8 (RTV ohne Nr. 1+3: Da wittert Werden seine Chance) SSV Germania Wuppertal - TTC Solingen-Wald 5:9 (Solingen fehlte bisher die Konstanz. Sieg Pflicht, um Richtung Tabellenspitze aufschließen) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.