|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @Ernie
Zitat:
Kolja spielt schon seit der Rückserie LL - Blitzmerker
|
|
|
||||
|
||||
Habe ich glatt überlesen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal zu Uentrop!
Mich würde interessieren, warum Ines Lenze denn aufhört und wer gegebenenfalls noch aus der ersten Mannschaft rausgeht wenn Becker und Hellhake wirklich kommen? Hat dazu noch einer ein paar Infos? |
|
|
|||
|
|||
|
Eberl
Uentrops Aufstellung:
Hellhacke, Becker, Lehmköster, Störte Ines hat laut Carina L. wohl keine Lust mehr sich die Wochenenden durchs TT-Spielen kaputt zu machen, schade, schade, schade...! Die letztjährige Nr. 2 möchte wohl gerne höher spielen, mal schauen!? |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Eberl
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hi,
weiß einer vielleicht was mit dem daniel becker ist, ob er nächstes jahr in hagen bleibt oder iregendwo hin wechselt? -=DeViL=- |
|
|
|||
|
|||
|
Eddie Vedder
Tina Zalezina wohnt doch in Uentrop, zumindest die letzte Saison, oder bin ich da falsch informiert?!
Schöne Grüße!:confused: |
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich sie verstanden habe, fährt sie aber aus familiären Gründen öfters nach Hause. Annika hatte auch mal sowas erzählt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu Niederkassel 1 (Regionalliga)
Deren Erste wird wohl bis auf Frantisek Pollak so weiter spielen wie diese Saison. Er geht anscheinend zurück in seine Heimat an Position sechs wird mit Bernd Hersel geplant. Zu Oberlar (Oberliga) Johannes Hinrichs wird die Mannschaft verlassen, es kommen Boersma (soweit ich weiß aus Siegen) und Theiss (aus Bad Honnef). Zu Niederkassel 2 (wahrscheinlicher Aufsteiger in die Verbandsliga) Bernd Hersel wird wahrscheinlich in dieser Mannschaft nicht mehr spielen (siehe oben), dafür kommt Johannes Hinrichs. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|