|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
Zitat:
whatever.. für's Wochenende paar Prognosen MSV Bautzen 04 2 - TTSV BW Hagenwerder 12:3 TTV Dresden 2007 - TSV 1862 Radeburg 5:10 Post SV Görlitz - TTV 1948 Oederan 6:9 TSV 1862 Radeburg - TTV 1948 Oederan 11:4 |
|
||||
|
||||
Bautzen II - Hagenwerder wird nicht stattfinden, da Christoph die TOP 48 der Jugend spielt. Da der neue Termin noch nicht endgültig bestätigt ist steht der alte noch drin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Ich kann mich ersten nicht erinnern, dass jemals ein Zuschauer der Halle verwiesen wurde. 2. In der Regel ist der OSR Mitglied der gastgebenden Mannschaft oder des Vereins. Warum sollte der seine eigenen Zuschauer der Halle verweisen? 3. Ist meiner Meinung nach in diesen Spielklassen ein Oberschiedsrichter eher ein bürokratischer Akt, als das dies wirklich was bringt. In der gesamten Zeit in der ich TT spiele, ist wirklich nur einmal ein unabhängiger Schiedsrichter von uns beantragt worden, ansonsten laufen die Spiele vollkommen unabhängig von OSR. 4. Wenn Du dich mal erkundigen möchtest, wie man die OSR Regelung übertreiben kann, so musst du dich nur an die Mannschaften wenden, die Oberliga oder höher spielen. Die müssen jetzt 2-3 DIN4 Seiten OSR-Protokoll ausfüllen. Alle sind sehr begeister!? Falls die Unterlagen nicht pünktlich weg gehen, gibt es außerdem noch saftige Strafen. Da wir Freizeitsport (bis Oberliga) betreiben, sollte man in der Lage sein, sich trotz einiger vereinzelter Reibereien, die es immer wieder in seltenen Fällen geben wird, auch so zu einigen. Ein OSR hat da noch nie viel bewegen können. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
na, da hab ich unerfahrener jüngling wieder was angefangen.
klar ist es so das es in 90% aller spiele alles ganz locker abläuft und es völlig egal ist wer da am ende was unterschreibt. geb dir auch recht dass das bis oberliga noch im freizeitbereich liegt und da in der regel alles im sportlichen sinne geregelt wird. doch hin und wieder kommt es doch zu brisanten spielen. man wills es ja nicht gleich mit hassduellen betiteln, und da wird dann doch etwas genauer hingeschaut wer als osr drin steht. auf jeden fall gabs hier doch schon unzählige beiträge über unsportlichkeiten von vereinen und sportlern die hier ganz heiß diskutiert wurden und immer dem anderen die schuld in die schuhe geschoben wurde. zeigt halt nur das es manchmal um bissl mehr geht als nur freizeitvertreib. |
|
|||
|
|||
Mr.Backspin meint glaube Ich die ANDEREN 3 Kreuze
|
|
|||
|
|||
Ich komme mal wieder zurück zum sportlichen Geschehen. Am Wochenende gibt's gleich mehrere Topspiele in der Verbandsliga. Um 14 Uhr empfangen wir in Penig den TSV Pobershau und 18 Uhr kommt dann auch noch der TTV Marienberg. Beide Gastteams haben bisher nur jeweils zwei Punkte abgegeben, wir wollen natürlich unsere weiße Weste gern verteidigen. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und geb Tipps ab:
Penig - Pobershau 9:6 Penig - Marienberg 8:8 Außerdem kommt es 17 Uhr in Döbeln zum Spiel Zweiter gegen Erster, Leutzschs Zweite muss in der Burgstraße antreten. Hier kommt es zwar sicher auch auf die Aufstellungsvariante der Leipziger an, aber auch hier wage ich einen Tipp: Döbeln - Leutzsch II 10:5 Wie auch immer es ausgeht, die Tabelle wird spätesten am Sonntag aussagekräftiger sein als zum jetzigen Zeitpunkt. |
|
|||
|
|||
Welche Aufstellungsvariante liegt denn Deinem Tip zugrunde?
|
|
||||
|
||||
Schmalz
Sachse Wienholz Baier Hofmann Mund ich tippe bei der Aufstellung auf 9-7 für Penig (oben 3, mitte 2, unten 1, D1+3 und E-Doppel)
|
||||
|
||||
Gegen wen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.