|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt wisst Ihr Bescheid, Bayeraner, 2 Aufstiege hintereinander sollten doch kein Problem darstellen
![]() (aber die mobile Krankenstation stellt die Bayer AG erst ab Landesliga)....
Geändert von nevada (09.03.2011 um 13:52 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen 9:1 gegen sehr stark ersatzgeschwächte Solinger.
Wir ohne Jona und Solingen ohne 2, 3 und 4 glaube ich. Sieht bestimmt anders aus wenn Blau-Weiß komplett ist. Gute Nacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmm, das hat bislang zwar niemand so direkt behauptet - aber ja doch. Ich persönlich hab' nix gegen Zuschauer. Lauter junge, hübsche Dinger, wenn's geht. ![]() Tja, wir haben der Spielverlegung zugestimmt, ihr seid Gastgeber - ich fürchte da bin ich der falsche Ansprechpartner. Frag doch mal Holger. Ansonsten kann ich nur auf Antwort 1 verweisen: Ich persönlich hab nix gegen ein Bierchen (oder auch zwei). Dubiosen Quellen zufolge, bist du einer der zahlreichen Tekaat-Sprösslinge. Falls du der mit dem (SBE) hinten dran bist, wird's mit dem Bierchen möglicherweise problematisch. Ist erst ab 16, könnte eng werden.... Ach Holger: wir Jungs vom Land trinken auch gerne mal Starkbier. Und über 18 sind wir auch alle schon. ![]() ![]() P.S.: hab' jetzt herausgefunden, wie man Beiträge so gestaltet, dass eine ziemlich unchristliche Uhrzeit angezeigt wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Für das Bier hat sich Udo als Verantwortlicher gemeldet...im Zweifelsfall heisst das Kölsch
![]() Die Bayertaktik scheint sich rumzusprechen: mit möglichst viel Ersatz anzutreten, damit es hinterher heisst, Bayer habe nur dank eines geschwächten Gegners gewonnen Und beim nächsten Spiel (sofern es dazu kommen sollte) gegen Bayer werden wir den Spielbeginn auf 21 Uhr legen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich meinte aber eigentlich das Event des Jahres, das Treffen der Giganten, das Spiel Witzhelden-Bayer Wuppertal, das ich mir einfach nicht entgehen lassen KANN!!! ![]() Zitat:
Ich habe sogar schon eine 2 vorne stehen und bin somit schon fast in der Midlifecrisis.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Drolli;2016494]Für das Bier hat sich Udo als Verantwortlicher gemeldet...im Zweifelsfall heisst das Kölsch
![]() scheint ein Alkoholiker-Treffen zu werden am Dienstag, da halt ich mich raus und stelle mein Ticket für die VIP-Lounge zur Verfügung... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist aber jammern auf aller höchstem Nievau. Dem Frank reicht doch in der Liga ein Aufschlag um zu gewinnen, da muss er sich nicht viel bewegen.
![]() Und Rene und Jona sind doch noch jung und belastbar.
Geändert von nevada (09.03.2011 um 15:10 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Hier Proteste einfügen) Aba is noch lange hin, erst mal in Gruiten gewinnen... @Hein: "Alkoholikertreffen", sag ich jetzt mal nix zu, denn wenn wir tatsächlich gewinnen sollten, könnte man am erstes Piccolöchen schon mal schnuppern.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.