|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jetzt wisst Ihr Bescheid, Bayeraner, 2 Aufstiege hintereinander sollten doch kein Problem darstellen
![]() ![]() ![]() Geändert von nevada (09.03.2011 um 13:52 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen 9:1 gegen sehr stark ersatzgeschwächte Solinger.
Wir ohne Jona und Solingen ohne 2, 3 und 4 glaube ich. Sieht bestimmt anders aus wenn Blau-Weiß komplett ist. Gute Nacht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, das hat bislang zwar niemand so direkt behauptet - aber ja doch. Ich persönlich hab' nix gegen Zuschauer. Lauter junge, hübsche Dinger, wenn's geht. ![]() Tja, wir haben der Spielverlegung zugestimmt, ihr seid Gastgeber - ich fürchte da bin ich der falsche Ansprechpartner. Frag doch mal Holger. Ansonsten kann ich nur auf Antwort 1 verweisen: Ich persönlich hab nix gegen ein Bierchen (oder auch zwei). Dubiosen Quellen zufolge, bist du einer der zahlreichen Tekaat-Sprösslinge. Falls du der mit dem (SBE) hinten dran bist, wird's mit dem Bierchen möglicherweise problematisch. Ist erst ab 16, könnte eng werden.... Ach Holger: wir Jungs vom Land trinken auch gerne mal Starkbier. Und über 18 sind wir auch alle schon. ![]() ![]() P.S.: hab' jetzt herausgefunden, wie man Beiträge so gestaltet, dass eine ziemlich unchristliche Uhrzeit angezeigt wird... |
|
|||
|
|||
Für das Bier hat sich Udo als Verantwortlicher gemeldet...im Zweifelsfall heisst das Kölsch
![]() Die Bayertaktik scheint sich rumzusprechen: mit möglichst viel Ersatz anzutreten, damit es hinterher heisst, Bayer habe nur dank eines geschwächten Gegners gewonnen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meinte aber eigentlich das Event des Jahres, das Treffen der Giganten, das Spiel Witzhelden-Bayer Wuppertal, das ich mir einfach nicht entgehen lassen KANN!!! ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Drolli;2016494]Für das Bier hat sich Udo als Verantwortlicher gemeldet...im Zweifelsfall heisst das Kölsch
![]() scheint ein Alkoholiker-Treffen zu werden am Dienstag, da halt ich mich raus und stelle mein Ticket für die VIP-Lounge zur Verfügung... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist aber jammern auf aller höchstem Nievau. Dem Frank reicht doch in der Liga ein Aufschlag um zu gewinnen, da muss er sich nicht viel bewegen.
![]() Und Rene und Jona sind doch noch jung und belastbar. ![]() Geändert von nevada (09.03.2011 um 15:10 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Hier Proteste einfügen) Aba is noch lange hin, erst mal in Gruiten gewinnen... @Hein: "Alkoholikertreffen", sag ich jetzt mal nix zu, denn wenn wir tatsächlich gewinnen sollten, könnte man am erstes Piccolöchen schon mal schnuppern.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.