|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2010/2011
Letzer mir bekannter Zwischenstand aus Handorf: TTC Ms II führt mit 4:1, lediglich Doppel 3 geht an die Gastgeber.
TTC - olé olé!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen ohne letztlich zu überzeugen 9 zu 3 gegen den TTC. Gegenpunkte für Lengerich durch Doppel 1 und 3 und Kritzmann gegen Rothe. Guter Auftritt des TTC, wenn es am Ende 9 zu fünf oder sechs heisst dürfen wir uns auch nicht beschweren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich es auch mal wieder versuchen, vlt. schliesst sich irgendwer an
![]() Mettingen - Ostbevern: 8 : 8, Ostbevern oben besser, ab dann ein kleines Übergewicht für Mettingen, Unentschieden wird am Ende stehen Neuenkirchen - Greven: 7 : 9 , das wird ein schwerer Gang für uns, Neuenkirchen wie zu erwarten in der RR wesentlich besser, sie werden sich für die Klatsche im Hinspiel revanchieren wollen und brennen TTC Münster - Etus Rheine: 9 : 4, leider keine Hilfe im Aufstiegsrennen, am Ende sollten die Münsteraner die Oberhand behalten Everswinkel - Ladbergen: 5 : 9, ohne Offsche wird es eng, am Ende setzt sich aber Ladbergen durch Lengerich - Borussia Münster: Abstiegsgipfel 9 : 6 wir hatten beide Teams schon in der RR, wenngleich Borussia stark ersatzgeschwächt antrat, hat der TTC einen besseren Eindruck hinterlassen und wird wohl auch komplett antreten Handorf - Laer: 8 : 8, beide mit einem Fehlstart in die RR, die Punkteteilung nur unter der Voraussetzung, das Laer komplett ist VG Geändert von der chinese (12.02.2011 um 12:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich nach langer langer Zeit mich auch mal wieder zu Wort melden.
Da die Spiele schon in Kürze starten schnell nochmal meine Tipps für dieses Wochenende. Mettingen - Ostbevern: 6 : 9, An sich ein ausgeglichendes Spiel, falls Tegeder fehlt sollte Ostbevern die Nase knapp vorn haben, ansonsten ist auch ein 8 : 8 drin. Neuenkirchen - Greven: 5 : 9 Greven meiner Meinung nach etwas stärker, dazu heiß auf den Aufstieg TTC Münster - Etus Rheine: 9 : 4 TTC neben Greven das Topteam der Liga, daher wohl eine klare Sache für Münster. Everswinkel - Ladbergen: 7 : 9 Ich denke Ladbergen wird das Spiel nicht nochmal verlieren. Gerrit, Malte & Co. wollen die Revanche, zudem noch 2 weiter Punkte um relativ sicher drin zu bleiben. Lengerich - Borussia Münster: 9 : 5 echtes 4-Punkt-Spiel. Lengerich seit Beginn der Rückrunde mit deutlicher Leistungssteigerung, Münster hat zuletzt ein wenig geschwächelt, dennoch alles möglich. Aufgrund des Heimvorteils Sieg für Lengerich. Handorf - Laer: 5 : 9 Sollte Laer komplett sein und an alte Leistungsstärke anknüpfen sollten sie das Spiel gewinnen. Handorf jedoch nicht zu unterschätzen. So wünsche allen nun viel Spaß bei den Spielen, werde versuchen zukünftig mal öfters hier vorbeizuschauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Neuenkirchen - Greven 4:9
Ergebnis täuscht ein wenig, da wir nach einem BLITZSTART (5:0 mit 15:0 Sätzen!!!!) dann ein paar ganz enge Partien hatten, wir allesamt gewonnen haben. Es hätte theoretisch zwischenzeitlich auch 5:5 stehen können, wenn wiederum die Gastgeber alle engen Partien gewinnen... Aber so konnten wir uns wieder absetzen (7:2) und letztendlich doch einen verdienten Sieg einfahren. Überragend endlich mal wieder unsere Doppel, die zuletzt doch schwächelten, der Chinese, der zwar gegen Heithoff über fünf Sätze mußte, der aber seine immer besser werdende Form phasenweise demonstrierte. In der Verfassung wird sich auch Gerrit "warm anziehen müssen"... Und auch unsere unteres Paarkreuz überzeugte mit drei Siegen gegen Rietmann und Tepe, wobei der letzte Sieg von Marc Zumbrunn nicht mehr in die Wertung kam (Also haben wir eigentlich 10:4 gewonnen!). Das finde ich schon bemerkenswert. So, nun kommen zwei spielfreie Wochenenden und hoffentlich ein bißchen Training (denn ich hab's derzeit nötig!)
|
|||
|
|||
|
Warm angezogen bin ich immer Reinhard
![]() Zu unserem Spiel in Everswinkel: Doppel 1:2 Unser Doppel 2 (Marc und Thomas) führten bereits 2:0 nach Sätzen und verlieren dann noch in fünf. Oben 4:0 beide 3:1 gegen Becker und 3:0 gegen Gausling... Mitte 1:3 nur Marc gewinnt gegen Riesenbeck Unten 1:3 René dreht nach deutlicher Leistungssteigerung noch sein zweites Einzel und bringt uns ins Schlussdoppel Schlussdoppel: Becker/Gausling gewinnen den zweiten Satz aber dann doch recht glatter Erfolg für Malte und mich.... Wir dürfen weiter auf die Nominierung für die WM träumen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Handorf - Laer (am Freitag): Bei uns fehlen mein Doppelpartner Rolf Lülff und ich - und damit auch unser mit großem Abstand drittbestes Doppel. |
|
|
|||
|
|||
|
immer dieser Druck, damit kann ich gar nicht umgehen
![]() @ Rahul: Wird auch Zeit, dass Rossi endlich mal den wahren Weltmeistern eine Chance gibt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube dann werde ich mich doch mal 2x irgendwo in der Halle blicken lassen um das große Ziel Rotterdam zu erreichen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind gestern beinahe gestolpert! Lagen schon 1:4 hinten und ich hatte einige Matchbälle gegen mich. Wir haben uns am Ende dann knapp durchgesetzt. Everswinkel war gut drauf und heiß und werden in dieser Aufstellung sicher noch einige Punkte holen.
Das Spitzenspiel zwischen Greven und TTC wurde auf Freitag, den 11.3. 20Uhr vorverlegt. Es werden sicherlich einige Interessierte aus der Liga erscheinen! ![]() Viele Grüße, Jan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.