|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2010/2011
Zitat:
|
||||
|
||||
|
jetz will ich auch mal mitpalawern
![]() Es ist schon erstaunlich worüber sich heutzutage alles aufegeregt wird, auch wenns teilweise nachvollziehbar ist. Die Geschichten von Ellefeld und Werdau bzw. Lichtenstein gegen Plauen sind begründete Probleme die ich auch irgendwo nachvollziehen kann. Ich würde da auch nich anders Reagieren aber die Art und Weise wie dieser Rechtsstreit geführt wird ist mir zu wieder. ![]() Das Ding mit den Noppen is so ne Sache. Das läuft sicherlich auf eine nichtpraktikable Rechtslage hinaus ... aber ich vertrete bis Heute die Meinung dass es nicht am Material liegt ob man ein Spiel gewinnt oder nicht, sondern ob man das Material beherrscht. und wer mit einer gegnerischen Spielweise nich klar kommt verliert das Spiel weil der andere einfach besser war und nich wegen des Materials. Ich selber beschwere mich auch nich dass ich letztens gegen einen Noppenspieler verloren hab nur weil er ne Noppe spielt ... So und zum letzten wegen unseren Spielen letztes WE. Ich bin erstaunt was hier gegen uns für Agressionen (verbaler Natur) herrschen. Dass wir am Samstag mit stark geschwächter Aufstellung spielen mussten ist relativ einfach zu erklären: Unsere Nummer 2 musste in der 1. Mannschaft aushelfen, weil sich deren nummer 6 beim GELD VERDIENEN eine Verletzung zuzog; Unsere Nummer 5 musste/durfte GELD VERDIENEN und unsere Nummer 1 stand schon den ganzen Tag in der Halle um andere Spiele zu betreuen er hat seine Prioritäten eben anders gesetzt, sodass seine Punktspiele nicht an erster Stelle stehn und bevorzugt es daher nicht das ganze WE von freitag nachmittag um 4 bis sonntag mittag um 1 in einer Turnhalle zu verbringen (hätte ich ganz ehrlich auch keine Lust drauf). Es soll ja angeblich auch noch andere Dinge außer Tischtennis geben. ![]() Der Verlauf der Dinge ist sicher nicht so geplant gewesen und es wäre uns allen am liebsten wenn wir unsere Spiele immer voll spielen könnten. Dies ist uns aber leider, aus gegebenen Gründen, nicht immer möglich. Jedenfalls finde ICH es eine Frechheit einer Mannschaft Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen ohne jegliche Informationen zu besitzen. Generell ist es eine Schande was, insbesondere diese Saison, veranstaltet wird und vor allem wie, ... verzeihung, dass ich es jetzt mal so sagen muss, aber das is meiner Meinung nach alles unter aller S.. . So! Jetzt hör ich erstmal auf sonst kommt noch was raus was nich hier her gehört ... sportliche Grüße aus dem Wald
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was mich unheimlich wundert, ist die Themeneröffnung von Benjamin. Hast du seit dem Turnier in Tannenbergsthal die Noppe gewechselt? Oder ist diese durch viel Training plötzlich griffig geworden? Wie verhält es sich bei dem ebenfalls an diesem Turnier teilnehmenden Spieler aus Wilkau-Haßlau mit dem selben Modell? Hat der gewechselt? Vollkommen egal, ob (wie beim Turnier geschildert) der Noppenbelag so ausgeliefert wird, der ist/war einfach glatt. Unbegreifliche Steinwürfe aus dem Glashaus hier... Geändert von stk (09.11.2010 um 14:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
das ist richtig ich wollte eigentlich nur 2 Sachen diesbezüglich zum Ausdruck bringen:
1. mich hat es nie wirklich interessiert ob mein gegner ne glatte behandelte oder sonstwas für noppen gespielt hat mal hab ich gegen sie gewonnen mal verloren das hatte aber andere Gründe als das material und das finde ich is immer so das is eben meine Meinung. 2. wollte ich nur darauf hinweisen dass hier von den Regelgebern einfach nich bis zum Ende gedacht wurde. bezüglich der Prüfbarkeit es läuft am Ende immer auf eine Aussage-gegen-Aussage-Situation hinaus weil man zwar protestieren kann aber im Punktspiel nichts dagegen machen kann und dagegen spielen muss. und bis es zu einer genaueren Prüfung kommt is der Belag schnell mal gewechselt. da ja auch nich jeder Verein das Geld hat sich zu jedem PS einen Schiedsrichter "zu mieten".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir geht es einfach nur darum, dass mir solche Dinge irgendwie die Lust nehmen Sonntag früh aufzustehen. Ob man´s nachvollziehen kann oder nicht soll mir egal sein.
|
|||
|
|||
|
na dann bleib doch einfach liegen und schenk dir den ärger
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in Stammbesetzung spielt. Es hätten sicherlich auch andere Ersatzleute (3.Mannschaft) zur Verfügung gestanden) Ich bleibe dabei mit fairplay hat das nichts zu tun. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da muss ich dir leider recht geben. Vielleicht sollte der kleine Wolf mal versuchen sich in die Lage der Lichtensteiner zu versetzen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Es ist aber auch seit mindestens 2 Saisons bekannt, dass Lengenfeld2 immer mal mit Ersatz ankommt. Unabhängig von den Gegner. Klar kann man Marcus Verärgerung verstehen, würde mir nicht anders gehen. Das ist im Grunde einfach nur das Recht von Lengenfeld mit so viel Ersatz anzutreten wie sie wollen.
|
|