|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011
Zitat:
Ein Urteil über das Spiel in Hilden möchte ich mir aber nicht erlauben, denn ich war nicht da und kann dazu nichts sagen. Von außen kommt es natürlich komisch rüber. Aber um jetzt mal die Hildener in Schutz zu nehmen. Vor ca. 10 Jahren ist meiner damaligen Mannschaft was ganz ähnliches passiert. Hier haben sich auch 2 Spieler in nur einem Spiel verletzt. Leider war das sogar noch ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die 1.KK. Aufgestiegen sind wir trotzdem. Ja es stimmt ich habe vor ca. 10 Jahren mal 2.KK gespielt und letztes Jahr noch teilweise 1.KK. MFG Sascha
Holz: Donic Cayman Beläg: 2x Hurricane 2 in 1,8 Geändert von häkennichnit (07.11.2010 um 14:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir stehen zu Beginn mit den nominell 6 besten Leuten am Tisch. Wenn irgendjemand von uns, aus welchem Grund auch immer, keine Lust gehabt hätte, dann fahren wir sicher nicht in dieser Aufstellung nach Grevenbroich, spielen da 3:0 nach den Doppeln, um dann schön brav unsere Einzel zu verlieren..... Mehr gibts dazu nicht zu sagen, selbst die drei Sätze sind eigentlich schon zu viel für so einen Schwachsinn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, kann hier auch nicht den Sinn erkennen. Was hätte Hilden denn davon? ![]() Schließlich steht nun Grevenbroich vor Hilden. Finde ja Falks Beiträge ansonsten sehr unterhaltsam aber was das nun sollte?? Gruß Kalle |
|
|
||||
|
||||
|
welche verletzung ist denn aufgetreten?
is natürlich schade für hilden so ein spiel zu verlieren es kommt natürlich wettbewerbsverzerrend rüber, aber das ist es ja nicht gute besserung den beiden sportkameraden
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
der Sinn und Zweck dieser "Wettbewerbsverzerrung" erschließt sich mir auch nicht so ganz. Wer hat was davon... abgesehen von der verschwendeten Zeit? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen Leute,
Claussen hat sich beim letzten Ball gegen Scheibke verletzt es stand 9:10 gegen Ihn Ball kommt hoch für ihn zurück er will schießen und knickt dann mit einem Fuß um und lag dann erstmal am Boden ! Oberdick ist wohl schon leicht angeschlagen mitgefahren und wenn es dann halt nicht mehr geht ist es so ! Hier muss wirklich keiner daran glauben das die nette Truppe aus Hilden uns die punkte extra geschenkt hätte. Das ist totaler Schwachsinn ! Gruß aus Grevenbroich Geändert von mumu (07.11.2010 um 19:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey zusammen =)
hab ja nicht gesagt das es Wettbewerbsverzerrung ist, sondern daran grenzt wenn man den Spielbericht so lesen will ich weiss, dass die mannschaft aus hilden immer darauf bedacht ist sich von solchen Diskussionen fernzuhalten, jedoch ist es nun mal gerade für abstiegsbedrohte mannschaften (von denen es diese Saison genug gibt) sehr ärgerlich und stellenweise schwierig den Spielbericht einfach so gutgläubig zu lesen hab die Hildener ja schon anfang der Saison kennengelernt, weshalb ich mich davor hüten werde anschuldigungen preis zu geben, jedoch wird einem die Äußerung eines Gedankens -der auch einfach nahe liegt- nicht krumm zu nehmen sein... hoffe ich doch... oder??? ![]() Und zum sinn und Zweck von Wettbewerbsverzerrung zählen leider nicht nur brauchbare Punkte, sondern auch Sympathie und wissentlich in anderen klassen auch Geld... wie gesagt keine unterstellung!! Und das man dann komplett hinfährt ist doch eigentlich nur ein bereitgelegtes Contra für so aufkommende Wüstling wie mich, die ihren ersten gedanken dann dreisterweise auch noch äußern... nanana ich böser bube, ab auf die stilel treppe mit mir... Dafür hab ich dann leider nur noch kopfschütteln, aber der papst heilt uns alle und die welt ist schön und gerecht... ![]() So genug abgeschwiffen... meinerseits sollte es kein Vorwurf sein nur ein verwundertes fragen, gerade weil man von den hildenern das auf Punkte verzichten (meist zu ende der Saison!!!) ja bereits gewohnt ist... Euren beiden Topspielern eine schnelle und erfolgreiche genesung, ist sicher auch den beiden nicht leicht gefallen die spiele abzuschenken!! Geht dann hoffentlich bald wieder in gewohnter Stärke weiter, damit ihr nicht weiter unnötige punkte liegen lasst und den Spass verliert (was ich mir bei euch eigentlich gar nciht vorstellen kann ) Schöne Grüße aus dem endlich wieder erreichten Ösinghausen Falk
Wer lang hat, lässt lang hängen! Geändert von Spinninator (07.11.2010 um 20:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei dem "leichten" Restprogramm konnte man die Punkte verschmerzen.
Mehr sag ich zu diesem Thema besser nicht, sonst bekomme ich wieder von den Hildenern einen drauf. Gute Besserung an die verletzten Spieler. Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Ahhh, jetzt verstehe ich Deine Vermutung. Man kann ja auch für Geld verlieren... in der Landesliga... alles klar. Vermutlich verdient sich Unitas Langenfeld 2 gerade ne goldene Nase.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gerne per PM, denn sonst schweift das hier aus... Bist doch eigentlich zu clever für haltlose Unterstellungen... oder hast du da etwas mehr Wissen als wir anderen ? Aber etwas mehr Contenance hätte ich dir zugetraut... Schade...schon etwas enttäuschend... Gruß vom Abwehrstrategen...
| Lesezeichen |
|
|