|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber du meinst ja sicher Euren Tip und das ist ganz und gar nicht ein Wunschtipp, Hinspiel war 8:8 ihr vieleicht ohne Tobi, Isselburg hat bei uns Bärenstark gespielt demnach vieleicht nicht ganz so verkehrt der Tip.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wenn sich nichts ändert spielen wir aber mit tobi und ohne julian also quasi wie gegen euch auch.
|
||||
|
||||
|
kevelaer-wetten - isselburg 9:6
punkte für uns: 1x schilinsky/koch 1x spiegels/fleddermann 1x wisotzki 1x spielgels 2x koch 2x fleddermann 1x bogers was war denn mit walsum los?
|
|||
|
|||
|
Was ist denn jetzt mit dem Belag von Brandt??
Spielbericht war doch schon genehmigt. Aber ist eh egal, da WRW ja bis zum 10. Punkt weitergespielt hat. Vielleicht äußert sich mal einer der Beteiligten.
|
|||
|
|||
|
so habe ich es in unserem Newsletter auf der Homepage gefunden - ich war selber nicht vor Ort und kann da keine Aufklärungsarbeit leisten - die Quelle des Newsletters ist mir nicht bekannt könnte aber vom Text her Marc sein, der es verfasst hat!
http://www.mtv-rheinwacht-dinslaken....Newsletter.pdf MTV Dinslaken I - WRW Kleve II 4 : 10 Das merkwürdige Ergebnis beruht auf einem Protest, den wir gegen den Belag von Michael Brandt eingelegt haben, weil er im Spiel gegen Peter Böttcher einen Curl P1 benutzt hat. Sollte dieses Spiel, das er gewonnen hat, für uns gewertet werden, kommt das zusätzlich ausgetragene Spiel zur Geltung, und das Ergebnis würde 5 : 9 lauten. Ansonsten verlief das Spiel gegen den Tabellenführer anfangs ausgeglichen. Nach Siegen vom neuen Doppel Grunwald / Böttcher und Grunwald und Hinzke im Einzel stand es 3 : 3. Bemerkenswert dabei der Gewinn von Stephan gegen den starken Abwehrer Brandt. Anschließend zeigte sich aber die Stärke des Favoriten Kleve, und der MTV gewann nur noch ein Einzel von Genzmer. Fazit : Diese Leistung des MTV gegen eine solche Spitzenmannschaft war o.k. und sollte Mut machen für das nächste Spiel gegen Rheinberg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ABER Ich kann sagen das beim Curl P1R welcher erlaubt ist und von Profi-Abwehrern sehr häufig gewählte Belag ist, auf dem Belag TSP Curl P1 drauf steht wodurch es für Laie ( keine Noppenkenner) zu Verwirrungen kommen kann! Ich finde TSP sollte nicht geizen und einfach das R hinzufügen
|
|||
|
|||
|
Ich kann anhand der Situation genau sagen, wer den Protest eingelegt hat. Dazu kann ich nur sagen: Der versucht es auch immer wieder und v.a mit allen Mitteln.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.