|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse 2010/11
TTC7 fegt Tabellennachbar TG3 mit 9:1 von der platte!
Allerdings waren die TGler ersatzgeschwächt und es gingen viele knappe sätze an uns - insofern in der höge sicherlich unverdient. bei uns lief es von anfang an rund, wir hatten in einigen spielen/sätzen das glücklichere bessere ende für uns. viele hochlkassige spiele - besonders am oberen paarkreuz. und ein oder zwei *bierchen* haben wir hinterher auch noch zusammen getrunken. wer hätte gedacht, dass wir ohne baum noch so viele punkte in der rückrunde holen?? (grüße an mario, falls du das hier irgenwann mal liest) nun wollen wir hiltrup noch von der platte fegen und uns gut gegen appelhülsen verkaufen - bis bald, rolf |
|
|||
|
|||
Kurzer Ergebnissdienst aus Staffel 2:
Gremmendorf I gewinnt glücklich gegen Ennigerloh mit 9:6 Nach einem 2:5 Rückstand hätte das auch anders ausgehen können.... Dank superstarken unteren Paarkreuz (4:0) mit Ersatzmann Robert haben wir aber wieder in die Spur zurück gefunden. (... mehr in click-tt) Dann wollen wir mal schauen, ob wir in der nächsten Woche einen von den großen 2 da oben ärgern können. (Kampfansage!) Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Greven "fährt" doch noch Punkte ein.
DJK BW Greven III vs. TG Münster IV 9:3 Es traf der Tabellenletzte gegen den vorletzten in der 1.Kreisklasse. Diesmal hatte Greven das glücklichere Händchen, da alle fünf Fünfsatzspiele an die DJK ging. Oftmals nur mit 2 Punkten unterschied. Doppel: 2:1 Oben: 4:0 Mitte: 2:1 Unten: 1:1 Sehr faire und super sympatische TG`ler, denen wir, so wird es aller vorraussicht nach passieren, alles Gute für die Relegation wünschen. Der Schupfkontrolleur |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst:
TG 3 gewinnt bei Appelhülsen 5:9! Appelhülsen wie letzte Woche mit Ersatz, wir waren komplett. Vor allem die Doppel (0:3) liefen für uns. Oben 4:0 Mitte 1:3 Unten 0:3 Ein spannendes und immer faires Spiel. Gute Nacht |
|
|||
|
|||
was is denn in Appelhülsen los ? Wollt ihr gar nicht aufsteigen,verletzte oder arbeit ?
|
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist gestern beides eingetreten.
Rickert: Arbeit Schneider: verletzt Von "nicht wollen" kann glaube ich keine Rede sein. |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst aus Staffel II:
Gremmendorf I hat in Ostbevern keine Chance... Wir verlieren 9:4. Das geht auch so in Ordnung. Es waren zwar noch ein paar knappe Spiele dabei, es hätte aber wohl nicht für ´nen Punkt gereicht. Doppel 3 : 0 Oben 2 : 2 Mitte 3 : 1 Unten 1 : 1 Schönes Spiel! Bleibt mir nur noch viel Glück beim Kampf um den Aufstieg zu wünschen... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Kurz von Appelhülsen:
Wir wollen schon gerne in die Entscheidungsspiele um den Aufstieg, nur leider fällt der Spieler Schneider (wohl dauerhaft bis für immer) verletzungsbedingt aus und beruflich bedingt fehlt mal der eine oder andere. Wir hatten erst überlegt, ob wir das Spiel verlegen wollen, aber jede andere Mannschaft hat damit zu kämpfen, dass mal wer fehlt und wir hatten einfach das Pech, dass TG in Bestbesetzung gekommen ist und wir die knappen Spiele nicht für uns entscheiden konnten. Glückwunsch also an TG! Jetzt haben wir es nicht mehr selbst in der Hand, aber Borussia muss auch erst einmal gegen Gievenbeck gewinnen und TTC hat mit Kinderhaus und TG3 (wenn in Bestbesetzung) auch Gegner, den man erst einmal schlagen muss. |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche.
|
|
|||
|
|||
nächtlicher ergebnisdienst:
TTC7 fegt auch hiltrup von der platte - 9:3 herr brüx durfte nicht spielen, da vom verein (sprich: von herrn brahnmeier) befürchtet wurde, dass er gegen mich ausfallend geworden wäre, da ich ja soooo viel an der platte rede und weithin als provokateur bekannt und gefürchtet bin! jaja, der arme herr brüx, der kann da gar nix für, der ist doch nur ein opfer, das von so fiese möpp wie mir provoziert wird ich glaube, wir tun dem alle großes unrecht hier *heul* naja, zum spiel: ich gewinne mit etwas glück beide oben gegen spielstarke und taktisch gut eingestellte junge hiltruper - zwei geben wir oben ab und einen unten! ansonsten einige knappe spiele für uns und somit vom ergebnis her wohl etwas zu hoch, bis bald rolf Geändert von TTC6 (07.04.2011 um 22:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.