|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
Zitat:
Und die Verfolger sind fünf und mehr Punkte zurück (Die Bayern sogar 16!). |
|
||||
|
||||
Eine große Bitte um Richtgkeit und Sachlichkeit.
Der Tabellenführer ist eigentlich der TTC Hitdorf und als erste Mannschaft viel eher Bayern als Eller. Zudem möchte ich mich nicht mit den Freistaatlern in einen Topf geschmissen wissen. Zuletzt sind es tipptechnisch 16 Punkte auf mich als Tipper, die Bayern haben in der 1.Bundesliga sogar schon 17 Punkte Rückstand. Ihr seht, kleinlich, korinthenkackerisch, beleidigt und grausig sachlich, mein Urlaub ist zu Ende und Arbeit ist (wieder) angesagt ![]()
|
||||
|
||||
Eller 4 schickt folgende Aufstellung in die Rückserie
1 Dornbusch, Christian 2 Schiller, Jürgen 3 Lawicki, Martin 4 Motzko, Markus 5 Klose, Ulrich 6 Schröder, Roland 7 Nassauer, Peter 8 Wessels, Michael 9 Linke, Marcel 10 Loose, Max 11 Scharfen, Christoph Gruß aus Eller Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2011
|
|||
|
|||
Berghausen wird mit folgender Aufstellung in die Rückrunde starten:
1. Hürter 2. Van Gemmern 3. Stein 4. Bartel 5. Theissen, Detlef 6. Theissen, Dennis 7. Schatz 8. Tappert 9. Beesch 10. Lappe |
|
|||
|
|||
Die Meldung der Unitas für die Rückrunde lautet:
VI Herren Reif, Günter Schulz, Wolf-Dieter Paschen, Günter Metzlaff, Willi Jäger, Heinz Oberscheidt, Dieter Heidmann, Hans-Dieter Scholl, Karl-Heinz Bock, Karl-Peter Piller, Heinz VII. Herren Jäger, Lothar (SPV) Billner, Michael Stelter, Rainer Pötschke, Richard Gunia, Karl Hamacher, Michael Pohlmann, Michael Sachtleben, Leonard Arndt, Fabian |
|
||||
|
||||
In der Rückrunde geht die Post so ab (oder hoffentlicht eben nicht):
1.1 Zickau, Friedhelm 1.2 Trapp, Andreas 1.3 Nitschke, Frank 1.4 Bach, Jürgen 1.5 Jorns, Andreas 1.6 Kracik, Franz 2.1 Jutzie, Thorsten 2.2 Appler, Peter 2.3 Schrill, Thomas 2.4 Ulken, Dierk 2.5 Filser, Georg 2.6 Manning, Bernd 2.7 Leben, Stefan 2.8 Geringer, Willi Lediglich 1.4 und 1.5 haben getauscht.
|
||||
|
||||
Die Mannschaftsaufstellungen für die RR wurden in click-TT veröffentlicht!
Da wird mir ja Angst und Bange wenn ich sehe wie einige Mannschaften umgestellt und sich verstärkt haben! Das könnte eine sehr interessante RR mit vielen Überraschungen werden, oder was denkt Ihr?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten haben doch nur die Champions massiv aufgerüstet. Die dürften allerdings im unteren Tabellendrittel einiges durcheinanderwirbeln, wenn sie auch öfter in der stärksten Aufstellung spielen. Zur Beruhigung aller Teams im unteren Mittelfeld wiederhole ich noch einmal: Nach den Erfahrungen der letzten fünf-sechs Jahre steigen lediglich die beiden Letzten ab, Platz 10 bleibt drin! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mit Henn in der Mitte wird Hitdorf jetzt kaum zu schlagen sein.
Eller hat nicht wirklich aufgerüstet. Wir haben zwar eine neue Nr. 1 bekommen, dafür fällt aber unsere ehemalige Nr. 1 Jürgen Schiller wohl für den Rest der Saison aus. Von der Stärke tut sich bei uns also nicht viel. Wir können jetzt nur hoffen, dass wir auch als Zweiter aufsteigen. Die Champions haben gut aufgerüstet. Da will wohl jemand noch den Abstieg verhindern. Einfach wirds jedoch nicht. Grüße aus Eller Martin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.