|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Warum schreibst Du nicht wie erfreut Du über das Ergebnis bist?
|
|
|||
|
|||
Wiso erfreut?
Beide Mannschaften sind gut, dass hat man auch im Ergebnis gesehen. Ich habe aber mit einem anderen Ausgang der Partie gerechnet, da ich die Spielstärke von den Klafelder Jungs bei unserem Spiel miterlebt habe. Nach diesem Spiel habe ich die Mannschaft als Mitanwerter an der Tabellenspitze gesehen (wenn sie komplett spielen). Hier sieht man aber auch, dass jeder jeden aus der 1.KK schlagen kann. Mal sehen welche Überraschungen noch die Saison bringt. KUL |
|
|||
|
|||
Wenden-Saalhausen 6:9
Die Auswärtigen retten den Sieg. Doppel 1:2 Vorne 1:3 Mitte 1:3 Hinten 3:1 War ein spannendes Spiel. Vielen Dank an die Wendener für die ausgezeichnete Bewirtung.
|
||||
|
||||
Klafeld Geisweid bezwingt die 4.Attendorner Mannschaft nach hartem Kampf mit 9:5
Doppel 1:2 Vorne 3:1 Mitte 4:0 Hinten 1:2 Geisweid ohne Pittke, Attendorn ohne Hennen |
|
||||
|
||||
Saalau bleibt wohl vorne, oder ? Solange es anhält...
|
|
|||
|
|||
Ach so, nun verstehe ich es.... "Solange es anhält...." was für ein Zeug habt ihr euch eingeworfen.... sollten mal einen Dopingtest machen....
Alkohol gehört auch zu Doping @Saalau: Habt ihr schon eine Info, warum unser Spiel immer noch auf den falschen Termin steht (Click-TT)? Ich möchte nicht so ein Erlebnis wie Attendorn-Sporke haben.... Gruß, KUL |
|
|||
|
|||
@Saalau: Habt ihr schon eine Info, warum unser Spiel immer noch auf den falschen Termin steht (Click-TT)? Ich möchte nicht so ein Erlebnis wie Attendorn-Sporke haben....
Gruß, KUL[/QUOTE] ??? Ich habe am 21. 10. um 9.28 Uhr die Verlegung auf den 15. 11. in click-tt eingetragen und habe dann (Ennest und Saalhausen sicher auch) die übliche automatische Bestätigungsmail darüber erhalten. Wieso in click-tt noch der 5. 11. stand, kann ich mir nicht erklären. Vielleicht habe ich vergessen, den Button "Speichern" zu betätigen; aber eigentlich hätte ich dann keine mail mit der Bekanntgabe der Verlegung auf den 15. 11. erhalten dürfen. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiss nicht, was dein Spruch bedeuten soll..... "wäre fur mich ok dann wären wir nach dem spiel immer noch 3 punkte vor euch " Ihr seit im Moment ungeschlagen an der Tabellenspitze und somit die Favoriten bei dem Spiel und könnt den Abstand erhöhen. Wir werde natürlich, trotz Ersatz, versuchen einen schönen Abend zu haben. Bei uns geht es nicht ums Siegen, wir wollen nur etwas Spass haben und etwas für unsere One-Packs machen.... (Krombacher sei Dank). Für unsere speziellen Gäste, gehen wir natürlich auf ihre Wünsche ein, somit bekommt ihr auch euer Öttinger. Ein Öttinger habe ich extra für dich schon auf die Heizung gelegt, so dass dieses richtig Temperatur für dich hat Gruß, KUL |
|
|||
|
|||
??? Ich habe am 21. 10. um 9.28 Uhr die Verlegung auf den 15. 11. in click-tt eingetragen und habe dann (Ennest und Saalhausen sicher auch) die übliche automatische Bestätigungsmail darüber erhalten. Wieso in click-tt noch der 5. 11. stand, kann ich mir nicht erklären. Vielleicht habe ich vergessen, den Button "Speichern" zu betätigen; aber eigentlich hätte ich dann keine mail mit der Bekanntgabe der Verlegung auf den 15. 11. erhalten dürfen.
Gruss Hdd[/QUOTE] Danke jetzt kann ich beruhigt schlafen Gruß KUL< |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.