|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 Saison 2010/11
gratulation an neubeckum und viel glück an die jungs aus recklinghausen für eine relegation
|
|
|
|||
|
|||
|
Da schließe ich mich den Glückwünschen meines Vorredners an.
Herzlichen Glückwunsch an die Männers aus Neubeckum und (vielleicht, ja nach Gruppeneinteilung) bis nächstes Jahr in der LL4. ![]() Aber auch an Waltrop alles Gute in der Relegation (falls es dazu kommt). Ich hab mein versprechen noch auf dem Schirm und wiederhole es nochmal: Solltet ihr es wirklich schaffen drin zu bleiben, geb ich euch bei den LÜNER OPEN `ne Kiste Bier aus!!! und `ne Wurst leg ich noch oben drauf ![]() Bis dahin der Eppe
|
||||
|
||||
|
servus,
habe letztes wochenende gehört, dass es keine relegationsrunde der bl zweiten geben wird. grund ist der vermehrte abstieg aus den oberen klassen. was ist dran an diesem gerücht? gruss und vlt bis nächstes jahr
|
|||
|
|||
|
"habe letztes wochenende gehört, dass es keine relegationsrunde der bl zweiten geben wird."
Weiß ich nicht, aber uns wäre das recht
|
||||
|
||||
|
http://www.wttv.de/bezirk/muenster/D...k-MS-10-11.pdf
Zitat: "Die 3 Sieger der Bezirksligen steigen in die Landesliga auf. Die 3 Zweiten der Bezirksligen ermitteln in einer Entscheidungsrunde 2 weitere Direktaufsteiger in die Landesliga und 1 Qualifikanten, der an der Aufstiegsrunde zur Landesliga teilnimmt (Ausrichter: Gruppe 1)" Die Aktualität sei aber mal dahin gestellt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
die zweite mannschaft des TTV verabschiedet sich erhobenen hauptes richtung bzk. wir haben bis zum schluss gekämpft und es hat leider nicht gereicht. wünsche neubeckum alles gute in der LL, dream team alles gute in der rele, uns und den preußen ein wiedersehen in der bzk und der verbleibendem abstiegs-relegations-mannschaft alles gute. ich bedanke mich für eine hart umkämpfte, spannende und faire saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sehen uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
da wohl nächstes jahr keine preußen in der bzl sind, werden wir uns zumindest im ligabetrieb nicht sehen
![]() danach die saison sehen wir uns dann in der LL wieder
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.