|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11
Hallo Shamu,
reduziere das mal auf 3, weil wir keinen Bock haben, Samstags zu spielen. Und nach dem, was ich von den Jungs aus Dinslaken gehört habe, wollen die eher auch nicht Samstags ran, bleiben also noch 2, die es am Ende wohl auch machen werden. Aber: für den 4./5. Platz würde das in der Tat in der Bezirksklasse reichen... zum Spiel: Wieder super fair und auf höchstem Niveau, wir haben diesmal mit 9:5 mit vielleicht ein bißchen Heimvorteil das bessere Ende für uns. Nach 3:0 im Doppel hatten wir schon die Nase vorn, aber nachdem Sebastian Haas im 5. Satz 9:2 gegen Michael Bottländer führte und das Ding trotzdem nicht nach Hause kriegte, hätte die Sache nochmal eng werden können, zum Glück haben wir die Partie in der Mitte dann eingetütet. Trotzdem: geiles Spiel, hat Spaß gemacht! Dieses Wochenende wird erstmal Racketlon 2. Bundesliga gespielt, und nächste Woche geht es nach Hünxe, gegen unseren alten Kumpel Peter Kropelnicki.... Schönes Wochenende! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Der SWDU Racketprofi;2029418]Hallo Shamu,
reduziere das mal auf 3, weil wir keinen Bock haben, Samstags zu spielen. Und nach dem, was ich von den Jungs aus Dinslaken gehört habe, wollen die eher auch nicht Samstags ran, bleiben also noch 2, die es am Ende wohl auch machen werden. Aber: für den 4./5. Platz würde das in der Tat in der Bezirksklasse reichen... [QUOTE] Da bin ich mir auch sicher Vielleicht schaffen wir es ja nächste Saison mal gegeneinander zu Spielen mit Dinslaken haben wir ja die letzte Saison die Klingen gekreuzt aber hat auch so viel Spaß gemacht das Sie gerne wieder dazukommen können dann haben wir schon mal drei Mannschaften die nicht am Wochenende spielen Viel Spaß beim Racketlon |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach zwischenzeitlichem 1-5 (nur Michael und ich gewinnen gegen Do1) fahren wir noch einen 9-6 Sieg bei hoch motivierten Voerdern ein.. Anfangs verliert Hendrik im 5. zu 9 und Danny im 5. zu 12, beim Stand von 5-5 gewinnt dann Hendrik im 5. zu 12 und ich auch im Entscheidungssatz zu 9.. Ausgerechnet Guido verliert dann sein erstes Spiel, so dass Marcel den Sack zu machen konnte. Jetzt geht's noch gegen die Mannschaften auf den Tabellenplätzen 10 bis 12. Mit ähnlichem Kampfgeist wie heute hoffen wir Platz 1 zu verteidigen. Wünsche allen ein entspannteres Wochenende als unseren heutigen Freitag.. |
|
|||
|
|||
Da kann ich mich nur anschließen wie gesagt wir wollten euch noch ein bisschen ärgern und es noch ein bisschen spannend machen...
Das spiel hatte aufjedenfall Potenzial und es hat uns riesen Spaß gemacht so einen Gegner bei uns begrüßen zu dürfen. Der Sieg geht auch voll inordnung es waren ja ein paar sehr knappe Spiele dabei wo ihr am ende jedoch Nervenstark wart... LG aus Voerde |
|
||||
|
||||
TTC Union Mülheim III - Eintracht Duisburg 9-1
Wir komplett, Eintracht ohne Nr. 2, 5 und 6.. Nachdem unser Doppel 1 im 5. verloren hat, geben wir noch genau einen Satz ab.. So entspannt können gerne auch die beiden letzten Spiele laufen.. Allseits viel Erfolg in der Restwoche! |
|
||||
|
||||
STV Hünxe - SW Duisburg 3:9
Schönen Dank an die netten Hünxer fürs Bier anschliessend, wir werden uns bei gegebenem Anlass revanchieren, auch, wenn wir nicht so einen tollen Kühlschrank in der Halle haben, so wie Ihr... Das Spiel war auch klasse, wir haben schönen Sport gesehen! Bis (hoffentlich) zur nächsten Saison! Der Racketprofi |
|
|||
|
|||
Ooo ha! Da fällt mir doch grad auf, dass ich noch gar nix zu den letzten
beiden Spielen geschrieben habe Unsere Ergebnisse in Oberlohberg und am Samstag zu Hause gegen Post Oberhausen waren einmal mehr das Resultat von kompakten Mannschafts-leistungen im Allgemeinen und den Top-Leistungen unserer Leute an Brett 1 + 4 + 6 im Besonderen Machen viel Freude die Jungs (muss aber auch sein, weil es an den Positionen 2, 3 und 5 ned ganz so rund läuft) Perspektivisch versteige ich mich mal zu der Prognose, dass es am Ende des Tages auf ein Entscheidungsspiel der KL-Zweiten ESV Großenbaum vs. TTSC Mh 71 hinausläuft, um es dann ab in die Relegation geht. Für mich ein Spiel auf Augenhöhe, auf das man sich freuen sollte. Schade nur, daß der Verlierer zurückbleibt mit einem "ich bin dann mal raus!" Für uns geht`s am Freitag in Voerde weiter, und wir wollen gerne nicht verlieren Bis bald Grötjes Wolle P. |
|
||||
|
||||
TTC Union Mülheim III - DJK Buchholz II 9-2
Buchholz ohne Nr. 2, dafür mit Kämpken, wir komplett. Lediglich oben verlieren beide gegen Kölchens. Doppel 3 noch wackelig, ansonsten recht souverän, auch wenn es spielerisch nicht wirklich eine Augenweide war. Viellicht sollte man doch zwischendurch mal zum Training gehen... Allseits viel Erfolg n der Restwoche! |
|
||||
|
||||
Tja, wenn ich auch noch meinen Senf dazugeben soll:
Wir sind die 8:8-Könige! Diesmal eine neue Variante: Man verliert einfach mal 4 Doppel gegen starke Wanheimer Doppel, und reißt sich einigermassen in den Einzeln zusammen. Schwer vorzustellen, dass diese Mannschaft in der vorigen Woche gegen Buchholz 9:2 verloren hat.... Fahre jetzt an die Copa Cabana und schau mir die letzten Spiele aus der Ferne an (bei 26°C, hähä...) |
|
|||
|
|||
Ja mir hat es am WE auch wieder richtig spaß gemacht in Voerde wie immer ist alles Fair gelaufen vorallem die anhänger von Voerde waren wie immer sehr Fair
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.