|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2010/2011
Respekt - Hüttenfeld so mir nichts dir nichts 18+ weil scheinbar niemand aus den Vereinen die Regularien liest
Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis jeder verinnerlicht hat, wie der Hase jetzt läuft.regs nevada
|
||||
|
||||
|
Neuerdings bekommen die KL Meldungen über click-tt, wenn ein Spieler 4mal Ersatz gespielt hat. Früher war dies für die KL weitaus mühsamer den Überblick zu behalten. Jetzt heisst es aufpassen auf Vereinsseite!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von unserer Seite dazu : http://sghuettenfeld.de/index.php?id=196 Frank hat darauf hingewiesen, sie waren sich aber sicher. Naja, das kommt in den besten Familien vor. Dem Bürstädter Mannschaftsführer passiert das wohl nicht mehr und wir hätten die Punkte lieber auf sportlichem Wege als am grünen Tisch bekommen. Beim Lampertheim-Spiel ist es mir nach zweimaligem Schauen dann aufgefallen, aber man will ja auch nicht gleich anschwärzen, v.a. weil das garantiert nicht aus Absicht geschehen ist. Der Klassenleiter hat's dann doch gemerkt. Auch die vier extra Spiele in der Spielwertung nehmen wir eher ungewollt mit, keine Frage. In Zukunft passiert sowas hoffentlich nicht mehr und es wird alles sportlich entschieden, denn es besteht kein Zweifel daran, dass der Abstiegskampf dadurch wohl ein bisschen (ungewollt von allen Seiten) verzerrt wurde.
|
|||
|
|||
|
Das sollte doch immer schon so gewesen sein.
Jedoch ist es jetzt viel einfacher aufzupassen und wenn man es einmal in einer Abteilungsversammlung am Anfang der Saison bemerkt, kann ja jeder auch selbst ein bisschen auf die Anzahl seiner Einsätze achtgeben, oder?
|
||||
|
||||
|
Meines Wissens war früher die JES-Regelung anders.
Das ist das Problem. Als Abteilungsleiter stimme ich dir da voll und ganz zu. |
|
|
||||
|
||||
|
Wattenheim hab ich auch 2 Punkte gerettet (gegen uns...) die wussten nicht wie sie ihre Doppel zu stellen hatten und hatten auch noch eine eigentlich seriöse Quelle angerufen, die es ihnen falsch gesagt hatte. Kann ich dafür vielleicht den diesjährigen Fairplaypreis bekommen?
|
||||
|
||||
|
1 TV 1891 Bürstadt V -5
2 VfR Fehlheim 1929 III -3 3 TV 1891 Bürstadt IV -2 4 BSC 1957 Einhausen II (Z) -5 5 TTC 1957 Lampertheim IV (Z) +4 6 TSV RW Auerbach IV -4 7 DJK SSG Bensheim III -4 8 TV 1883 Lampertheim 0 9 FC Boys 1976 Wattenheim +7 10 SG 1946 Hüttenfeld +6 11 TTV TOPSPIN Lorsch III +4 12 TV 1862 Bensheim III 0 angesichts der knappheit in der tabelle liege ich wohl mit meinen tipps recht gut. nur wattenheim und lampertheim hätte ich nicht so stark erwartet. hüttenfeld durch die zwei geschenkten siege auch sehr gut mit dabei.
|
|||
|
|||
|
Falsch! Ein geschenkter Sieg. Das Spiel gegen den TV Lampertheim war eh gewonnen und das gegen den TV Bürstadt V war nicht geschenkt.
|
||||
|
||||
|
TV hats euch trotzdem geschenkt...in der Aufstellung hätte wohl selbst der TV Bensheim gewonnen...Aber ist mir auch egal. Aufsteigen tun wir eh nicht mehr und absteigen bezweifel ich auch
|
|||
|
|||
|
was hat denn bitte die Aufstellung vom TV und das Spiel gegen Hüttenfeld mit eurem Aufstieg zu tun?
Natürlich ist es bitter für euch, da ihr anscheinend weiter vorne stehen wolltet. Aber das ganze nun auf Hüttenfeld zu projezieren und dadurch gefrustet zu sein ist nicht gerade sportlich Torsten ![]() Ihr habt euch (leider) den Aufstieg mit euren Ergebnissen selbst verspielt.... Gegönnt hätte ich es euch trotzdem
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.

Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis jeder verinnerlicht hat, wie der Hase jetzt läuft.