|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 2010/11
Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt.Hat sich das Trainingslager ja gelohnt.Ihr brauchtet ja einen der an euch glaubt,vor allem der Jensemannn.
Gruß Carsten @Snake:15:01 ist keine Bilanz sondern eine Uhrzeit
|
||||
|
||||
@ Axel : Vorab hatte Recke gegen Rünthe mit 9-2 gewonnen.
@ Carsten: "Ich liebe den Jens !" Schönen Sonntag noch Le Chief
|
||||
|
||||
hola,
mich hat der lukas heut nacht um 1:30 direkt ueber dern klassenerhalt informiert ![]() wuerde mal sagen, naechstes jahr ist das trainingslager fuer euch direkt wieder mitgebucht...dann wird das auch mal was mit euch ![]() so, dann mal zum abendessen... gruss
|
|||
|
|||
Da ich davon ausgehe, dass alle drei Mannschaften der Relegation nächstes Jahr in der Bezirksklasse aufschlagen dürfen (Rückzug von Nienberge, DT Recklinghausen und Lenkerbeck II), gehen meine herzlichen Glückwünsche nach Westkirchen, Recke und Rünthe!
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga Geändert von tate (30.05.2011 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
DT Recklinghausen und Lenkerbeck II
Wie sicher ist das denn? |
|
|||
|
|||
Abwarten! Garantien werde ich keine geben ... Eine weitere Chance auf nachträglichen Aufstieg besteht, wenn Mannschaften aus unserem Bezirk die LL halten. Und für Eure 1. sieht es meines Erachtens auch noch nicht ganz so aussichtslos aus.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.