|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Off-Topic-Berlin
Zitat:
Wer dies ist weiss ich nicht und es ist mir auch egal. Weiter werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (17.06.2011 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wo spielt denn der Bohne diese Saison ?
Achso könnte ja nachgucken, mache ich aber nicht.
|
|||
|
|||
Selbst wenn du nachguckst wirst du darauf vermutlich keine Antwort finden.
|
|||
|
|||
Hmm. Du wirst also in Eurer Zweiten Mannschaft aufgestellt und spielst dort nicht. Spielst also I. Mannschaft. Gratulation!!!
|
|||
|
|||
Naja, Omega hat sich bis kurz vor Mitternacht Zeit gelassen mit der Aufstellung.
Ob das Ergebnis für alle Beteiligten nachvollziehbar ist, da mag man sich streiten. Die Aufstellung der Ersten wurde schon korrigiert, bei der Zweiten wird das sicher in zwei Fällen folgen. Bedenken sollte man auch, dass ein nicht aufgestellter Spieler erst zur Rückrunde wieder spielen kann. |
|
|||
|
|||
@Kai
Danke für die Gratulation, aber du irrst dich gewaltig.
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn allgemein aus? Habe alle Vereine gemeldet?
|
||||
|
||||
Ist doch toll wenn du alle Vereine gemeldet hast. Frag mich nur ob du das darfst...
|
||||
|
||||
würde er auf jeden Fall wollen
![]() |
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.