|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011
hi alex h. aus d.
schön, dass du dich auch beteiligst hier im fred wie schnell das mit der leistungssteigerung bei den jungen spielern geht, beweisen ja grad die biedenköpfer dauert nicht mehr lang, dann "legst" du auch die etwas erfahreren spieler zb unsere mitte p.s. ich hab mir gedacht das ich herrn schäfer sein outfit vlt am sa bei eurem heimspiel vorbeibringe ansonsten is das ja alles sehr eng im unteren drittel der tabelle @chris-hoffe das auge ist wieder besser und mit thomas w. entspannt sich eure personalsituation ja auch etwas liebe grüße auch an die biedenköpfer-gang dann vlt bis sa in dautphe.........allen nen schönen, verletztungsfreien letzten spieltag und warme duschen wünscht finn |
|
|||
|
|||
wenn ich schon im schreibfieber bin
geb ich mal meine tipps in kurzform ab fürs we ab TTV Gönnern II VfL Marburg 1860 II 9-2 marburg wohl nicht komplett, da wir (und vlt auch der kl-leiter) nicht so kurzfristig verlegen konnten. sorry TSV Marbach II TTC 1952 Anzefahr II 8-8 hmmm, schwer zu tippen. ist anzefahr komplett? marbach hat nen lauf. TTV 1951/66 Stadtallendorf III TTC 1952 Anzefahr III 9-2 klare sache für den halbzeitmeister TTV Lahntal 1990 TV 1907 Lohra 9-4 lahntal gut drauf und lohra wohl mit argen aufstellungsproblemen....... TTC Dautphetal TV 1862 Biedenkopf 5-9 hoffe, ich kann mit alex s. und d. und den anderen beteiligten ein gutes bier trinken. "trotz derby" ist biedenkopf favorit TV 1907 Lohra TSV Marbach II 8-8 ich würds lohra gönnen und marbach würde der punkt(verlust?) nicht weh tun in diesem sinne......... Geändert von Finn (02.12.2010 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mich Finn nur anschließen. Aber dennoch halte ich fünf Punkte für sehr optimistisch - ich wüsste nicht, woher die kommen sollten.
@ Finn: Wäre schön, wenn du den Weg nach Dautphe findest. Aber Daniel hat gesagt, dass er die Hose auch durchaus abholen würde. Das würde dich natürlich um die „Dankesbierchen“ bringen. @ Hof95: Schön, dass auch du den Weg ins Forum gefunden hast. So muss ich nicht alleine gegen die „Biedenköpfer Übermacht“ ankämpfen. @ Chris: Wenn du nicht lieb bist, dann lass ich beim Versuch, dich mit dem Ball abzuschießen den Schläger los.
|
|||
|
|||
Marbach - Anzefahr und 8:8 kann ich mir schwer vorstellen zumal M.Damm im letzten Spiel gegen uns verkündete, dass dieses sein letztes gewesen wäre...und ohne damm wird es schwierig für Marbach so sympathisch sie auch sind.
Ob es jetzt allerdings wirklich sein letztes Spiel war kann ich natürlich nicht beurteilen. Eine Stellungnahme von Marbach wäre doch mal interessant. |
|
|||
|
|||
ok ok---lol-----eigentlich ist anzefahr ja favorit---komplett eh---und wenn die starken ersatz aus der dritten haben----auch. aber die marbacher sind schon gut drauf+heimspiel----ok, ohne damm wirds umso schwerer. dann hätte ich auf auswärtssieg getippt
@ alex s: das bierchen nehm ich mir aber mit----ich brings vorbei zumal ich auch mal schaun wollte. nun ja 1 doppel, du einen, marco und andi einen und alex h muss alles erst mal gespielt werden finde ich (3 eus ins phrasenschwein werf) Geändert von Finn (03.12.2010 um 00:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Hof95;1965547@ChrisLohra: sind wir dir so unsympathisch?[/QUOTE]
Eure Truppe ist alles andere als unsymphatisch, aber immerhin seid ihr ein direkter Konkurrent, wenn es um den Abstieg geht ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@chris
Bekommt ihr Zuwachs in Loha, oder wie hab ich dein "in die Mitte rücken" und Finns Anspielungen (Thomas W.???) zu verstehen? Gruß aus Biedenkopf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.