|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2010/2011? | |||
Bremen | 24 | 13,19% | |
Düsseldorf | 159 | 87,36% | |
Fulda | 93 | 51,10% | |
Gräfelfing | 13 | 7,14% | |
Grenzau | 47 | 25,82% | |
Hanau | 16 | 8,79% | |
Herne | 21 | 11,54% | |
Ochsenhausen | 121 | 66,48% | |
Plüderhausen | 20 | 10,99% | |
Saarbrücken | 65 | 35,71% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bundesliga Herren 2010/2011
Zitat:
*alle anderen kommen wenns hoch kommt 1x in der regulären Saison in den Genuß (wenns gegen Düsseldorf geht). Plus eventuell 1x, wenn sie in den Playoffs gegen Düsseldorf ran kommen. Insgesamt läuft es wohl darauf hinaus, dass Düsseldorf inzwischen anteilsmäßig den Großteil alleine abschöpft und es damit komplett anders aussieht als bei der Geburt dieses Baybs (wo es noch hieß, dass alle Vereine möglichst gleich davon profitieren sollen). |
|
|||
|
|||
vielleicht ist es auch so, dass sich das projekt finanziell nicht mehr lohnt und düsseldorf mit seinen sponsoren die übertragungen finanziert sonst gäbs gar keine bilder mehr.
das scheint mir die plausiblere erklärungen. ich würde auch gerne andere spiele sehen, das wir uns da nicht falsch verstehen........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ok: aus welchem Grund sollte es denn plausibel sein? Keine Sorge, würde ich nie falsch verstehen, bei dem was als Ort in deinem Profil steht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist daraus geworden? Nicht viel...! |
|
|||
|
|||
Seeeehr diplomatisch formuliert...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber man sollte doch auch einmal positives ansprechen! Und dazu gehören meines Erachtens auch die stundenlangen TV-Übertragungen in deren Genuss wir in den letzten Wochen kamen... So wie in vielen Debatten spricht man auch hier meist über das Negative. Natürlich ist dies legitim und durchaus wichtig, um etwas an der Situation verändern zu können, aber man muss immer die andere Seite der Medaille im Auge haben! Ich für meinen Teil bin mit der Fernsehpräsenz des Tischtennis in den letzten Monaten sehr zufrieden! Natürlich sind wir noch LANGE nicht am Ziel, aber man muss auch das bisher erreichte honorieren und hervorheben. Ich wich leider etwas vom Thread-Thema ab, aber dieser Sachverhalt war bei den letzten Aussagen ja auch gegeben. Sieht man sich die DTTL separiert an, zeigt sich schon, dass dieses Projekt im Sand verlaufen ist... |
|
||||
|
||||
Mich persönlich juckt das nicht sonderlich, dass man Tischtennis nicht tagtäglich im Fernsehen sehen kann. Was man sehr lobend hervorheben muss sind meines Erachtens die TT-Übertragungen im Internet, die sehr reichlich und mittlerweile auch in guter Qualität gesendet werden. Da braucht man (als TT-Interessierter) gar keine Fernsehübertragungen mehr. Nur: TT-fremde Zuschauer "gewinnt" man so natürlich erst recht nicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und jetzt hat die 1. Liga einen neuen moderneren Namen in Form von DTTL und ein Spielsystem, welches meiner Meinung nach, einer speziellen Mannschaft mehr Vorteile verschafft gegenüber allen anderen als im früherern System. Und das Argument einen Spieler weniger bezahlen zu müssen, hat sich auch nur zu einem kleinen Teil bewahrheitet, weil die anderen drei Spieler (vor allem der "Einser") sich ihrer nun gestiegenen Wichtigkeit bewusst sind und dementsprechend auch ein wengi mehr fordern. Fazit: TV ist mir nicht so wichtig - die Möglichkeit, dass in den kommenden Jahren auch mal jemand anderes (welche Mannschaft auch immer) als Düsseldorf Meister wird, hingegen schon. Und dies kann wohl nur dann geschehen, wenn TB während der Playoffs verletzt wäre oder längere Zeit keine Spielpraxis hatte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dementsprechend ist Deine Kritik man würde hier nur das negative ins Auge fassen, völlig unangebracht. Es gibt (leider) einfach kein positives Fazit für die Arbeit der Firma Contenthouse (Benno Neumüller) in Bezug auf die Medienpräsenz des TT. Dafür wurden diverse Regeländerungen durchgesetzt und diverse weitere angekündigt. Das ganze wurde dann unter anderem groß in der "Tischtennis" verkauft. Jetzt fragt man sich als geneigter Zuschauer/Leser, warum denn das offensichtliche Scheitern, dass im Prinziep schon in der letzten Saison abzusehen war, überhaupt keine Erwähnung findet. Desweiteren würde mich schon interessieren, ob jetzt das aktuelle (in meinen Augen bödsinnige) Spielsystem wieder überdacht wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Aussage widerspreche ich und insofern ist es ein Beitrag zum Thema! |
Lesezeichen |
|
|