|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2.KKL Süd
So gesehen ja, aber zwischen den beiden Ersten (wenn diese kmplett sind) und dem Rest klaffen Welten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daher finde ich zwar das Ergebnis etwas überhöht, die beiden Punkte hatten die Waldnieler aber schon im Vorhinein sicher. Aber so isses nunmal, Carsten
|
|||
|
|||
|
Überraschung in Beek
Kipshoven -Wickrath 9:7 In einem hochklassigen Spiel hatten wir das bessere ende auf unserer seite Es wurde wie folgt gespielt Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 2:2 Damit haben wir beide Spitzenteams geschlagen. gruß an Waldniel und freuen uns über jede Belohnung Gruß Manfred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kipshoven kann eine komplette Wickrather Mannschaft nicht schlagen. Es reichte gerade mal gegen uns!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (20.03.2011 um 00:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd
Diese Aussage tut weh,aber du siehstam ergebnis unsere wahre Stärke. Zur Info Wickrath war komplett. Wir verloren oben beide gegen hoog,wobei Jochen Göbels ein tolles Spiel gegen in machte.Beide gewannen aber ihr zweites Einzel. Inder mitte verloren wir zunähgst beide, im zweiten Durchgang drehten wir das Spiel . Walter siegte gegen Werth,und ich schlug Tap... Unten holte ein starker Königs beide punkte. Das Doppel Jarvis-Göbels j. war nicht zu schlagen,und ich habe mit Christian Königs noch kein doppel verloren. Du siehst eine klare sache für uns 9:7!!!!!!! Gruß manni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir werden euch zumindest eine Kiste Bier zukommen lassen ;-) Auf welche Art und Weise wissen wir aber auch noch nicht Natürlich war die Freude riesig, als ich diese Nacht das Ergebnis gesehen habe! Heute Morgen konnten wir bereits euren Sieg mit unserer dritten Mannschaft gemeinsam feiern die jetzt übrigens ebenfalls sehr gute Chancen hat aufzusteigen Also ein ganz großes Dankeschön nach Kipshoven!!!@ Bernd Zitat:
Kipshoven hat als Aufsteiger aus der 3KK kein einziges Heimspiel verloren und verdient deshalb ein wenig mehr Anerkennung. Wenn du dir mal eure Ergebnisse der letzten zwei Jahre anguckst sollte man sich mit solchen Äußerungen und Vergleichen nun wirklich zurückhalten ![]() Gruß aus Waldniel |
|
|
||||
|
||||
|
Nächstes Jahr werde ich die Vierte leider extrem schwächen!!! Sorry Jungs!
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich gibst du uns regelmäßig die Chance dich mit durchzuziehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Nachwuchs es zulässt!!!
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja schon alles entschieden auch durch die beiden rückzüge von zwei mannschaften. Da ich in die Rele muss um anwärterschaft 2 und 3 meine Frage, gibts hier momentan schon Überlegungen um einen eventuellen Rückzug oder gerüchte?
Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.