|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
dann brauche ich wohl dem Udo seine Noppen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das bedeutet, dass wir uns noch mehr anstrengen müssen um die Relegation zu erreichen. Das Rel.Spiel findet ja dieses Mal bei Euch statt. Ja lecker ![]() Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
ja, mit steigendem Erfolg ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Hattersheim für das 9:6 gegen Niederhofheim!
Was ist denn in der Rückrunde mit Niederhofheim los? Soviel ich sehen kann hat Niederhofheim in der Rückrunde noch kein einzigstes mal wirklich komplett gespielt. Jetzt gegen Hattersheim haben auch wieder 3 Mann gefehlt. Wenn es so weiter geht könnte es um den 1. Platz tatsächlich nochmal spannend werden. Warten wir es mal ab . |
|
|
|||
|
|||
|
Wieder 2 kurzfristige Ausfälle von Leistungsträgern (Marvin+Luka), die nicht ausgeglichen werden konnten, da unser JES schon 3 Einsätze hat und die beiden besten aus der 3.HM nicht verfügbar waren. Da startet man sozusagen mit 0:5, und das reicht dann nicht, wenn Hattersheim komplett ist und gut spielt. Ich hatte keinen so guten Tag und Voss war unangenehm und sehr sicher. Kleiner Lichtblick war, dass unser Andreas Albers nach seinem Bänderriss zum ersten mal seit 8 Monaten wieder spielen konnte und gleich beide Spiele in der Mitte gewann. Und Bremthal kann lässig zuschauen, wie wir Punkt für Punkt unseres Vorsprungs hergeben. Wird noch mal spannend, diese Saison...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank Jürgen.
Wir waren gestern wieder einmal komplett (im Gegensatz zur VR) und damit war auch ein Sieg gegen Nd-Hofheim machbar. Bei den Doppeln war auch ein 3:0 drin, leider hat unser Doppel 2 nach Führung jeweils knapp verloren. Voss war gegen Bucht bestens aufgelegt und konnte in einem sehr guten Spiel 3:1 gewinnen, leider ging das 2. Spiel knapp gegen ihn aus. In der Mitte war 2:2 (zweimal 3:0) sicher zu halten und im hinteren PK wurde das Spiel endgültig mit 4:0 entschieden. Mit 33:22 ist auch deutlich, dass wir unsere Spiele eher deutlich gewonnen haben (fünf Spiele mit 3:0). Vielleicht spielt ja Langenhain nochmal groß auf und bringt Bremthal zurück ins Rennen um den ersten Platz. Wir hatten jedenfalls gestern unsern Spaß. Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
Uwe, das habt Ihr fein gemacht. Ich wusste auf meinen Sanofiraner kann ich mich verlassen ![]() Naja, spannend hin, spannend her. Wir müssen auch erstmal gegen Langenhain, Sulzbach und Hattersheim gewinnen. Die sind alle gut drauf. Aber ich hab nichts dagegen, wenn die Saison nochmal eine aufregende Abrundung bekommt ![]() Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Nach einem ordentlichen Sieg gegen den Tabellenführer um so schwerer getan gegen den Tabellenletzten. So gehts wenn man nicht komplett spielen kann.
Lorsbach mit neure Nummer 1 sicher unter Wert auf dem letzten Tabellenplatz, aber so läufts mal wenn man schon unten steht. Interessant ist, dass wir nur mit 7 Bällen gewonnen haben (waren wohl die Richtigen, mein Mentalbarometer hats gefreut ;-)) Bis dann UG |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt wirds wieder spannend um die Meisterschaft. Nur noch ein Punkt Rückstand für Bremthal!
UG |
|
|
|||
|
|||
|
vielleich geht ja niederhofheim
doch noch die luft aus würde mich für bremthal freuen gruß vom linksdatsch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.