|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
2. Wir strahlen selbst wie ein Leuchtfeuer 3. Single Malt Scotch am Mann, wärm von innen 4. Hätte eine Wasserwaage anzubieten?!
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Dann hättet ihr ja schon 3 Probleme erschlagen.
Wasserwaage geht genauso, je länger desto besser! ![]() Ich sehe schon, wird ein harter Kampf am Sonntag...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo.
Ich hab auch schon geschaut und nix gefunden. Höchstens das Tischtennismumu als "Gründer" der Tipprunde noch ein paar Rechte mehr hat, wenn nicht hab ich dann halt einfach Pech (eigene Dummheit)! Und hier meine eigentlich unnötigen Tipps: TV Neckarhausen - TV Brühl 1:9 Nur zur Erinnerung TTC Edingen - TTC Reilingen II 6:9 Wenn man die letzte Aufstellung von Reilingen betrachtet, könnte man meinen die sind rechtzeitig aufgewacht! DJK St. Pius - II LSV Ladenburg 3:9 Ladenburg wird der Favoritenrolle auch bei Pius gerecht. TSG Eintracht Plankstadt - TTC Hockenheim II 5:9 Da geh ich doch mal nach sorgfältigen Überlegungen auf ein 5:9. Ja richtig, die Berechnung gibt ein 4:9, aber ich bau mal noch ein ungeplantes mit ein (außerdem gingen im letzten Jahr beide SPiele 9:5 aus) Doppel 2:1 Vorne 2:2 Mitte 3:1 Hinten 2:0 (Ralph paniert den Gängschder wie ein frischgeklopftes Schnitzel!) 1. TTC Ketsch III - MTG Mannheim III 5:9 Selbst wenn die MTG ohne Kennel anreist, wird es, natürlich nur dank meiner Tipps und der Wasserwaage, für einen Sieg in Ketsch reichen.
|
||||
|
||||
Meine Tipps stehen auch noch aus:
TV Neckarhausen - TV Brühl 3:9 ... habe ich schon mal gepostet TTC Edingen - TTC Reilingen II 7:9 Bestrafer hat schon alles gesagt, will aber nicht das Gleiche tippen wie er. DJK St. Pius - II LSV Ladenburg 4:9 Nach den letzten Leistungen der Pius'ler ist wohl kaum mit einer Überraschung zu rechnen TSG Eintracht Plankstadt - TTC Hockenheim II 7:9 Ich persönlich treffe da auf zwei Angstgegener, gegen die auch in der letzten Runde nichts ging, obwohl ich gegen Perthold eines meiner besten Spiele gemacht habe, von daher bin ich recht pessimistisch, habe aber auch großes Vertrauen in meine Mannschaft. TTC Ketsch III - MTG Mannheim III 6:9 Mal sehen, ob ich damit wieder daneben liege ... |
|
|||
|
|||
TV Neckarhausen - TV Brühl 2:9
TTC Edingen - TTC Reilingen II 9:6 Schwierigster Tipp für mich. Das Ergebnis hängt stark von der Aufstellung beider Mannschaften ab- ich tippe aus dem Bauch heraus auf Edingen. DJK St. Pius - II LSV Ladenburg 3:9 Wird eine klare Angelegenheit... TSG Eintracht Plankstadt - TTC Hockenheim II 4:9 Die Hockenheimer werden sicherlich wieder "brennen" (wie immer eigentlich ![]() TTC Ketsch III - MTG Mannheim III 6:9 Trotz Sonntag morgen tippe ich auf die "Monnemer". Zuviele Ersatzleute dürfen sich die MTG`ler allerdings auch nicht erlauben. Geändert von willi22 (05.10.2010 um 18:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Brühl gewinnt 9:2 gegen Neckarhausen.
Brühl ohne Bösselmann und Matt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.