|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 2010/2011
Wünsche allen Forenteilnehmern,Spielern und Familienangehörigen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,![]() und ![]() ![]() und .Spinmax
|
|||
|
|||
|
Auch von mir allen ein besinnliches fest frohe weihnachte=) und auch schonmal einen guten rustsch ins neue jahr=)
Tobi=) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
alle Mannschaftsaufstellungen des Kreises EL sind nun genehmigt und in click-TT einzusehen! Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
|
Allen ein frohes neus Jahr
Wollte mich aus der Kreisliga Gruppe 1 verabschieden da der Staffellleiter mich in unsere 2. Manschafft versetzt hat.Meiner Meinung nach sollte man den Scheiß abschaffen. Mit dem Aufstieg wird es jetzt wohl sehr sehr schwer werden. Wünsche alles weiter viel Erfolg christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....und wenn Du mit Sperrvermerk in deiner Mannschaft verbleibst?
|
|||
|
|||
|
Ein Sperrvermerk wird nur in der Hinrunde vom Staffelleiter und Sportwart ausgesprochen oder der Verein beantragt selbst einen Sperrvermerk.
Zur Rückrunde wird neu nach der Spielstärke (Bilanzen der Hinrunde) aufgestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Welchen Aufstieg meinst du - den der Zweiten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine natürlich den Aufstieg der 3. Mannschaft.
Die 2. wird wohl keine Probleme haben |
|
|
||||
|
||||
|
so, einer muss ja mal den anfang machen!
![]() Hier sind die vorhersagen aus buer: DJK Olympia Bottrop II TTV GW Schultendorf III 9-6 (weiss ehrlich gesagt nicht, welches das beste ergebnis für uns ist und denke, daß angesichts der vorgenommen umstellungen in den teams bottrop am ende vorne ist!) TTC Horst-Emscher II TTC Bottrop 47 II 4-9 (relativ klares ding für die 47er) SuS Bertlich IV SATT Bottrop II 9-2 (deutlich für bertlich - frage an dieser stelle, warum die aufstellung von bertlich noch nicht genehmigt ist in click-tt) TTV DJK Herten/Disteln II DJK Eintracht Erle 9-6 (wichtiges spiel im kampf um den klassenerhalt mit sieg für herten) TTC Wacker Recklinghausen-Süd DJK TTG Gladbeck-Süd 9-7 (die jungs aus re gewinnen den südgipfel!) VfB Kirchhellen III TST Buer-Mitte III 5-9 (trotz sonntag morgen werden wir hell wach sein. wir werden zwar nicht wieder 4 punkte im doppel machen, dafür aber in der mitte besser drauf sein!) Allen viel Spaß (ist das wichtigste) am Wochenende und glück auf!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.