Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2011, 09:31
buchenbergzeus buchenbergzeus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buchenbergzeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

....und Oberndorf holt wieder einen Punkt, das wird da unten immer enger und enger. Ottmarshausen muß mal wieder Punkten.
Alt 20.02.2011, 15:46
Blockerprof Blockerprof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockerprof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Ein überraschendes WE!

SSG zeigt alte Stärke in alter Besetzung und gewinnt gegen Holzheim!
Und Rain trotzt daheim Gundelfingen einen Punkt ab!
Spannendes Wochenende mit zwei starken Leistungen von Oberndorf und Rain! SSG fährt zwei wichtige Punkte ein (auch wenn sie nicht so alt sind, Omi .

So bleibt im Auf- und Abstiegskampf alles offen. Eine kleine Vorentscheidung wird sein, wie sich DJK in den "Katakomben" von SSG schlägt.

Noch eine kleine Bemerkung zum vorzeitigen Jubeln: So gings mir gestern auch, als ich nach einem aus meiner Sicht phänomenalen Topspin mit geballte Faust beobachten konnte, wie der Rückhandreturn longline an mir vorbei raste.
Alt 20.02.2011, 16:11
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vier Spiele und viermal ging es über die volle Distanz - die Liga bleibt sich treu. Mit den Punktgewinnen von Rain und Oberndorf hätte ich auch nicht gerechnet. Damit rücken die hinteren drei noch enger zusammen. Das wird sicher ein spannendes Saisonfinale...
Alt 20.02.2011, 19:27
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Spannendes Wochenende mit zwei starken Leistungen von Oberndorf und Rain! SSG fährt zwei wichtige Punkte ein (auch wenn sie nicht so alt sind, Omi
Hmm... an das Alter hatte ich gar nicht gedacht ... aber irgendwie passts .... denn ... die Jüngsten seid ihr auch nicht mehr ...
Alt 21.02.2011, 11:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockerprof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Hmm... an das Alter hatte ich gar nicht gedacht ... aber irgendwie passts .... denn ... die Jüngsten seid ihr auch nicht mehr ...
Gut, dass in der alten Mannschaft auch ein paar relativ Junge oder jung Gebliebene sind (wie auch immer) - sonst würden wir wirklich alt aussehen

Bin gespannt heut auf das Spiel TSG - Nord, könnte eine enge Kiste werden.
Alt 21.02.2011, 12:00
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch, dass es eine enge Kiste werden wird.
Es ist ein Klassiker!

Für Nord gehts darum, die gute Ausgangslage im Aufstiegskampf nicht zu verschlechtern.
Alt 21.02.2011, 16:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Blockerprof Beitrag anzeigen
So bleibt im Auf- und Abstiegskampf alles offen. Eine kleine Vorentscheidung wird sein, wie sich DJK in den "Katakomben" von SSG schlägt.
Ich seh gerade, dass die Vorentscheidung natürlich schon vorher bei Nord-Gundelfingen fällt - muss da was verwechselt haben (bitte keine Kommentare zum Alter)
Alt 21.02.2011, 19:19
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hast halt schon das "Sehende Auge" .... und erkennst, dass bis dahin keine Vorentscheidung gefallen ist - trotz des direkten Aufeinandertreffens
Alt 26.02.2011, 23:34
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe nicht, warum TSG Augsburg überhaupt keinen Boden mehr unter den Füßen bekommt. Nachdem sie zu Beginn der Vorrunde richtig gut gestartet sind, machen mich die Resultate zwischenzeitlich immer nachdenklicher. Gundelfingen hat wirklich eine gute Mannschaft, aber hier mit 1:9 unter zu gehen, da scheint etwas nicht zu stimmen.
Alt 27.02.2011, 00:26
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Leistung von Gundelfingen. Warten wir mal die Aufstellung von TSG ab, ich kann mir nicht vorstellen, dass die komplett waren. Gegen Ottmarshausen werden sie aber bestimmt komplett antreten, das wird wieder ein Krimi werden. Die Abstiegsfrage bleibt weiterhin spannend, ist noch alles offen. In 3 Wochen steht das Spitzenspiel Nord gegen Gundelfingen an. Beide Mannschaften sind in guter Form, das wird bestimmt ein Highlight werden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »