|
|||||||
| Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesklassen 2010/11
@matrix,kopf hoch junge,im doppel müssen wir eben noch üben,üben...
im nächsten spiel wird's anders,oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Man, man, man war das ne Klatsche. 1:14 gegen Spremberg. Die meisten Spiele waren klapp doch gerade die knappen Sätze holte sich Spremberg oft. Einfach Nervenstark diese jungs!
Z.b die Nummer 2 von denen. Spielerisch mit Sicherheit eher einer der schlechteren im oberen Paarkreuz. Doch kämpferisch und Nervenstark ist der allemal. Es begann im Doppel von mir und Carsten gegen die Nr.2 und 5. Im ersten 5:1 geführt und noch 11:9 verloren. Im 2. 7:3 geführt und noch 12:10 verloren im 3. zogen wir dann wirklich mal den ganzen Satz unser offensivspiel durch. Im 4. Satz dann leider mit zu vielen Fehlern und deshalb klar verloren. Das war aber eines der vielen Spiele die wir eigentlich gewinnen hätten müssen. Mein 1. Einzel gegen Ligaprimus Scharfe so wie letztes Jahr 3:1 verloren. Doch ohne seine Aufschläge mit denen er 50% seiner Punkte gegen mich machte wäre er fast ohne Chance. Habe die Sätze 2,3 und 4 ja jedes mal nur zu 8,9,9 verloren. Peter am Nebentisch verlor in einem Sauknappen Spiel 10:12 13:15 11:9 12:10 12:10 Ich habe gegen diesen Gegner die ersten beiden Sätze total blind gespielt und verdient verloren. Im 3. Satz habe ich dann endlich verstanden wie ich gegen ihn spielen musste und gewann auch so 11:8 um den 4. Satz nach 10:7 Führung noch 13:11 zu verlieren. Ich sagte ja verdammt Nervenstark der Junge. Unseren Ehrenpunkt machte Wolfgang in einem sehr knappen Spiel gegen Duha. Einige Sätze haben wir ja gewonnen (14) doch leider nur 1 Spiel. Aber ich würde trotzdem nen fuffi drauf setzen das wir mit voller Mannschaft dort mindestens Unentschieden gespielt hätten. Wolfgang und Carsten hätten unten nämlich 2-3 Punkte gemacht in der Mitte wären von mir und Sylvio auch mindestens 2 Punkte gekommen. Und Bernhard sowie ein fitter Peter (war heute stark Grippegeschwächt) sind oben auch für 2 Punkte gut. Naja ich freu mich schon aufs Rückspiel gegen Pumpe und auf das nächste Spiel gegen Automation 2 gegen die wir wahrscheinlich mit voller Kapelle antreten können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sonst sauber getippt, außer Peitz halt...
|
|
|
|||
|
|||
|
So da sind wa zurück aus schlieben mit einem schwachen 8:8. Naja was solls nächste spiel wird besser^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit zwei Punkten hast Du ja das Soll erfüllt.
Noppenhenne war auch mit von der Partie?! Mann, da hätte er den Sack zu machen können bei 8:6 für Euch und führt schon 2:0, schade.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat der Ives doch gestern geschrieben das sein Vater heute in Schlieben dabei ist und so bei der 2. fehlt. Die 2. war ja ganz lustig zusammengewürfelt. Je 2 Spieler aus der 2. 3. und 4. Mannschaft. Damit Spieler aus 3 verschiedenen Vereinen aus dem letzten Jahr in einer Mannschaft.
Das 8:8 in Schlieben dürfte natürlich besonders Henry sehr ärgern. Ich hoffe die Automaten Sven und Henry sind in 2 Wochen in Peitz dabei. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja ich würde jetzt hier ja gerne einen Spielbericht schreiben, aber heute früh um 8 klingelte mich mein Chef aus dem Bett und meinte da wäre nur was ganz kleines zu beheben.
Aus dem ganz kleinen wurden dann neuneinhalb Stunden und so musste ich den anderen das Feld überlassen. Haben sich aber Wacker geschlagen die Jungs. @neisseblocker: Da war aber mehr drin. @TT-Hannes: Was war den das? Aber wenn alle ein Paarkreuz hochrücken müssen, kommt manchmal eben sowas raus. Wird IMHO eine heiße Schlacht im nächsten Punktspiel, ich hoffe ihr habt genug Bier da, damit wir unseren Sieg gebührend feiern oder die uns die Niederlage schön saufen können. Wo liegt den eure neue Halle, da wie ich unsere Fahrer kenne, wissen die wieder von nicht? So jetzt endlich Feierabend ![]() Tschau Sven
|
||||
|
||||
|
In Zeiten von Internet dürfte das doch kein Problem sein die Lage unserer Halle herauszufinden @Sven.
Aber ich kann dich beruhigen mit Henry und dem Professor waren ja schon 2 Mann aus deiner Mannschaft beim Fischerfestturnier dabei. Also wissen sie wo die Halle liegt. Mit dem Bier könnte es ein kleines Problem werden. Denn der Verzehr von Getränken und Essen ist in der Halle verboten. Allerdings haben wir in unserem Raum in dem wir die Tische abstellen immer nen Kasten da um denn dort das eine oder andere Bier zu vernichten. Also wenn wir wissen das ihr auch einiges trinken werdet dann werden wir bestimmt mehr als 1 Kasten vorrat haben. In unserem kleinen Raum können wir denn nach dem Spiel noch nen weilchen Sitzen und den Durst löschen. |
|
|
|||
|
|||
|
ja hallo erst mal ! man war das gestern ne pleite gegen schlieben [ca.1000 km gefühlt von meinem wohnort) waren alle so hoch motiviert und dann noch ein sicheresssss 8:8 naja hatte es ja auf der kelle aber dann ein paar leichte fehler zzgl. bööööse netz und kantenbälle im richtigen moment für ..die da..
und dann hiess es ABSCHLUSSDOPPEL . ![]() peppo und volker haben ihr bestes gegeben aber die anderen auch !ives und meine wenigkeitbei unserm doppel saustark schlecht (icke war gar nicht sooo schlecht aber ives musste erst mal seinen schläger kalibrieren (magnuseffekt,ballistik ach ihr wisst schon einfach nich die platte getroffen) so sind wa halt wir automaten!!!! aber nach der feinjustierung alter da hats in der mitte gescheppert... stolze leistung mein sohn papa ist stolz auf dich!!!! so hannes, das aus hänchen wir sehen uns am punktspieltag also noch malbeherzt trainiert vielleicht habt ihr ja noch ne kleine chance gegen ein paar 2-landesliga geprüfte buben (ohne erfolg) wahrscheinlich in BESTBESETZUNG mit einer neuerstarkten nr.7 ......NH.......oder dem kleeenen abwehrschnippler svenni wenn er mal zeit hat ...Arbeit geht nu ma vor...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt habe ich etwas schwerfällig denkender alter Mann die familiären Beziehungen der blockenden Hänchen-Noppen-Broiler endlich verstanden. Versteht Ihr Euch nur im Forum so gut oder isses auch zu Hause so harmonisch? Im Ernstfall können die Automaten vor dem Peitz-Spiel bei Merkur-Möbel im selbigen Orte anhalten und nach dem Star-Verkäufer fragen, der navigiert Euch dann in die "Arbeiter-Wohn-Siedlung, kurz AWS genannt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Ich habe gegen diesen Gegner die ersten beiden Sätze total blind gespielt und verdient verloren. Im 3. Satz habe ich dann endlich verstanden wie ich gegen ihn spielen musste und gewann auch so 11:8 um den 4. Satz nach 10:7 Führung noch 13:11 zu verlieren. Ich sagte ja verdammt Nervenstark der Junge. 
Sonst sauber getippt, außer Peitz halt...

so hannes, das aus hänchen wir sehen uns am punktspieltag also noch mal
Jetzt habe ich etwas schwerfällig denkender alter Mann die familiären Beziehungen der blockenden Hänchen-Noppen-Broiler endlich verstanden. Versteht Ihr Euch nur im Forum so gut oder isses auch zu Hause so harmonisch?
fragen, der navigiert Euch dann in die "Arbeiter-Wohn-Siedlung, kurz AWS genannt...