|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen
und Herren D einzel gewinnt Danny Neumann gegen Michael Suttrup
Mfg Roland
|
||||
|
||||
Mahlzeit , auch wenn ider onkel heute net in bestleisung da war , geile veranstalltung !! An Die Mädels und Onkels annne Tränke u.s.w. Geiles Dankeschön !!!!!
|
||||
|
||||
gradeaus schreiben geht auch net mehr
sutti du hund# wer gegen mich mich gewinnt muss, muss erster werden!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Morgen, eigentlich hast Du ja recht, aber Danny war für mich ´ne Nummer zu Groß. 8 Einzel und 2 Doppel waren gestern etwas zu viel für mich. Bin ganz schön platt heute und habe mir gestern an beiden Füßen blasen gelaufen. Hat aber echt Spaß gemacht und ich möchte mich hiermit auch noch bei den Veranstalter für die tolle Organisation bedanken.
|
|||
|
|||
Zitat:
kleiner Hinweis, bevor hier jemand auf die Idee kommt, dass jeder OSR eine eigene, andere Liste hat: Es ist nicht die Liste des OSR, sondern die von der ITTF herausgegebene, die man übrigens hier herunterladen und überprüfen kann, ob man z.B. selbst einen nicht (mehr) zugelassenen Belag spielt. |
|
|||
|
|||
Jap, die Organisation war echt top
Danny ist verdient Kreismeister geworden, für mich der stärkste Spieler im Feld. Nachdem er Kreismeister geworden ist, stört's auch nicht mehr im Halbfinale gegen ihn verloren zu haben
|
|||
|
|||
Könntet ihr vielleicht mal ne Übersicht über alle Klassen mit Siegern und Plazierten schicken?
By the Way: Glückwunsch an Danny zur KM bei den Herren D. Persönlich freut mich allerdings das MC Suppe der neue Vize-KM der Herren D geworden ist. RESPEKT! @Misu: Erhol dich gut auf Ameland. Erst wohl viel schlafen beidem Wetter was? Geändert von Wahni (12.09.2010 um 14:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
die waren eigentlich auf der kreishomepage gut mit den ergebnissen angefangen. da standen freitag morgens schon die ergebnisse von donnerstag drin.
aber seitdem ist da nix passiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
@LHer: Ich warte noch immer auf Eure Lobeshymnen!!!! Vor allem von Dir Ric!!
- Unglaublich, der Tisch bewegt sich ja mehr als ich - Geändert von MiSu (12.09.2010 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
achso einen mini-kririkpunkt habe ich vergessen: es gibt (bzw. gab gestern) nur kalte duschen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.