|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was ist mit Michael Maze?
Man muss ihn einfach lieben.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem verschiedene dän. Sites, neben der Verbandsseite dbtu.dk, Maze Teilnahme am VW Cup 2011 auch gepostet haben, hat sich Michael nun endlich mal wieder auf seiner eigenen off. HP http://www.michaelmaze.dk/what_s_up_...agen_2011_cup/ zu Wort gemeldet!
Hoffen wir das Beste und hoffen wir ihn beim VW Cup zu sehn. Ganz ehrlich, die Form wird erstmal egal sein. Hauptsache er meldet sich wieder im TT-Zirkus zurück!
|
|||
|
|||
|
Super, der Maze fehlt einfach. Hoffentlich wird er auch früher oder später wieder der Alte und zeigt uns wieder diese unglaublichen Spiele.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaube aber, das wird schon seine Zeit brauchen. So eine lange Pause steckt man ja nicht einfach so weg. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer weiß, vllt. hat er das ganze Jahr über nur in China trainiert und wird vor der WM noch Welrranglistenerster
Spaß beiseite: es wäre schon echt schön, Maze zu sehen, denn er und Timo sind ja wirklich die Einzigen, die die Chinesen noch fordern können. Bei Samsonov nimmt das halt langsam echt ab, und das ist schade (für die Spannung und für Europa).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Maze hat ja vor seiner Verletzung auch ab und an mal gegen einen Chinesen gewonnen, aber so "häufig" wie Boll ohnehin nicht, oder? Wird - auch deswegen - meines Erachtens dauern, bis Maze wieder (oder überhaupt erstmal?) auf dieses Niveau kommt, sich mit den Chinesen messen zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man sollte jedoch nicht den Faktor vergessen, dass MAze wahrscheinlich vor Motivation brennen wird und es kaum erwarten kann endlich wieder auf internationaler Bühne aufzutrumpfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke, spätestens im Herbst dieses Jahres sollte er wieder voll da sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn ich erst dran denke wie heiß er während seiner EM 2009 in Stuttgart, vor dem Team Finale war er kaum zu bremsen und kam schon in die Halle und wollte an den Tisch als die Showeinlagen noch gar nicht fertig waren...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| michael maze |
|
|