Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2006, 11:48
Benutzerbild von tony87
tony87 tony87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tony87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Sender zeigen TT ?

versuchst du's mit cctv-5 (800KB) oder dem normalen 372KB?
der 800KB-Stream funktioniert bei mir auch nich, aber der normale läuft ohne probleme.
die connection kannst ja noch ändern, in den optionen von PPLive TV Engine und dort bei Network-Peer
Alt 27.04.2006, 11:51
talentfrei³ talentfrei³ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

talentfrei³ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin jetzt nur über ppplayer und channel list auf cctv-5 gegangen.
läuft jetzt relativ flüssig, aber grad wetter udn sportnachrichten

kann aber meine connection nicht richtig zuordnen
was sollt ich denn da unter peer bei dsl 2000 fp anklicken?
Alt 27.04.2006, 12:17
Benutzerbild von tony87
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tony87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich hab dsl 1000 und hab ADSL 1M genommen, hab auch das auch ma mit ADSL 2M ausprobiert, merk da aber keinen unterschied
Alt 27.04.2006, 12:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

talentfrei³ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tony87
also ich hab dsl 1000 und hab ADSL 1M genommen, hab auch das auch ma mit ADSL 2M ausprobiert, merk da aber keinen unterschied
naja bei mir läuft jetzt auch relativ gut, teilweise stockend, aber geht schon

thx nochmal
Alt 27.04.2006, 12:30
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich habe folgende Antwort von eurosport auf meine Beschwerdemail erhalten:

"Sehr geehrte Zuschauer,

natürlich ist es verständlich, daß Sie nicht erfreut sind, wenn das Programm sich kurzfristig ändert. Dies ist aber aus vielerlei Gründen manchmal notwendig, da es bei vielen Sportereignissen Terminverschiebungen, Zeitenänderungen oder ähnliche Unwägbarkeiten gibt. Gerade wir als Sender mit dem höchsten LIVE-Anteil auf dem deutschen TV-Markt (über 30%) sind davon betroffen. Darüber hinaus kann bei einem Programm, das in 54 Ländern ausgestrahlt wird, das Programm natürlich nicht nur auf Sportler einer bestimmten Nation zugeschnitten sein. Im Vordergrund muss bei einem paneuropäischen Sender wie Eurosport der sportliche Wert und nicht die Nationalität der beteiligten Sportler stehen.

Eurosport ist bemüht, möglichst viele sportbegeisterte Zuschauer zu erreichen und zeigt über das Jahr Übertragungen von über 50 Sportarten, wobei natürlich Schwerpunkte bei besonders beliebten internationalen Events gesetzt werden.

Welche das sind, wird selbstverständlich nicht einfach vermutet, sondern europaweit detailliert erhoben und ausgewertet. Diese Auswertungen zeigen mitunter auch für uns überraschende Ergebnisse, die allerdings vorurteilsfrei im Programm berücksichtigt werden.

Die Erhebungen werden von unabhängigen Instituten (wie in Deutschland GfK) durchgeführt und werden von allen TV-Sendern - egal ob privat oder öffentlich-rechtlich - uneingeschränkt anerkannt.

Ob und in welchem Umfang ein Event in das EUROSPORT-Programm integriert wird, ist allerdings von vielen Faktoren (neben der Popularität natürlich auch erwartete Reichweiten, Kooperation mit den Verbänden, Preise der Übertragungsrechte oder Sponsoring-Möglichkeiten) abhängig, die alle in den Entscheidungsprozess einfließen.

Natürlich gibt es beizeiten Kritik von Zuschauern, die ihre Lieblingssportart stiefmütterlich behandelt sehen, jedoch ist es absolut unmöglich, alle potenziellen Zuschauer gleichzeitig absolut zufrieden zu stellen, besonders wenn mehrere beliebte Events zeitlich kollidieren.

Wir hoffen, Ihnen mit diesem Schreiben einen kleinen Einblick in die Entscheidungsstrukturen gegeben zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Eurosport-Programm.

Mit freundlichen Grüßen,

EUROSPORT MEDIA GmbH
Zuschauerredaktion
Rosenheimer Strasse 145e
81671 München"
Alt 27.04.2006, 12:46
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Grad läuft China - Schweden auf CCTV5. (live)

eurosport überträgt wieder ab 14.10 Uhr.
Alt 27.04.2006, 13:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

weiss jemand ob cctv sicher deutschland-österreich zeigt?

falscher thread wies ausschaut

22:00 MR4 AUT vs GER

bejing zeit, also 16 uhr hier
Alt 27.04.2006, 13:53
Bananenclown Bananenclown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bananenclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum läuft gerade ein aufgezeichnetes Damen Spiel auf Eurosport anstatt die
aktuellen Herren Spiele live zu zeigen??????????????????
Alt 27.04.2006, 14:09
Benutzerbild von tony87
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

das liegt sicherlich daran, dass an den TV-Tischen, also an den Tischen, wo auch Kameras stehen, zur Zeit keine Spiele ausgetragen werden.
Alt 27.04.2006, 14:11
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ tony87

nimmst du die Spiele auf? Ich kann nur das was auf Eurosport kommt aufnehmen.

@ all

Kommt den jetzt auf Eurosport Schweden gegen China? Ich kanns nicht sehen aber nehme es auf. Nur ist das so eine sache mit Beginn und Ende der Übertragung. Ich hoffe ich nehme alles von Anfang bis ende auf.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »