|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Also, wenn sie noch einen suchen, ich mach den Job.
|
|
|||
|
|||
Terzic hat doch abgesagt. Will ne Pause einlegen.
|
|||
|
|||
Bobic tritt nach
https://www.fr.de/eintracht-frankfur...-90652276.html
|
|||
|
|||
Was soll er denn sonst machen?
Er verteidigt sich, ich verstehe das. Allerdings, ernsthaft zu behaupten es bestünde kein Zusammenhang des Leistungsabfalls nach dem Bekanntwerden des Hütter-Wechsels, ist schon sehr weltfremd. |
|
|||
|
|||
immerhin hat man seinem Wunsch entsprochen, man hätte auch auf Vertragserfüllung bestehen können. Und er könnte auch einfach die Klappe halten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass er aber bei dem Punkt wie auch hütter und rose im grunde schwindeln muss liegt auf der hand. Wenn er da einen Zusammenhang zugeben würde würde er sich richtig angreifbar machen und das will halt keiner. So werden irgendwelche alibis erzählt damit man nicht im größten Bereich in die Schusslinie gerät. Glauben werden es aber halt längst auch nicht alle und ist natürlich auch definitiv nicht so das Grundproblem liegt hier aber in der wurzel. Das wird niemals einer zugegeben trotz aller Dringlichkeiten zu solchen Zeitpunkten darf man derartige transfers einfach nicht bekanntgeben das ist der kardinalfehler! Und wenn es der Verein geheim hält bzw noch nicht weiß und die handelnden personen es selbst veröffentlichen sind sie zum absoluten großteil praktisch verbrannt. Flick nehme ich da explizit raus dafür hat er als erfolgreichster Trainer der Welt der jüngeren Zeit einfach einen viel zu hohen Status und war das vorpreschen aufgrund der unwürdigen Geschehnisse auch absolut nachvollziehbar. Ferner sind die bayern auch einfach zu weit vorne als dass sie sowas benachteiligen würde aber in 99 Prozent aller Fälle blockiert das radikal die entwicklung eines Vereins. Alles was danach folgt ist praktisch schon vorgezeichnet... Und wenn es unter der Decke noch so brodeln sollte solche Verkündigungen während einer runde sind für einen Verein einfach tödlich! Der spannungsabfall nach den Verkündigungen bei Frankfurt und Gladbach war dafür einfach viel zu offensichtlich. Geändert von Turboblock (20.05.2021 um 18:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich persönlich nehm das meistens sehr positiv wahr, wenn jemand öffentlich Fehler eingesteht/sich entschuldigt (zumindest, wenn es halbwegs glaubhaft rüberkommt). Es ist nicht so, dass die einzige Möglichkeit auf Anschuldigungen zu reagieren darin besteht, zurück zu treten. Ich finde Bobic und Hütter gehen ziemlich unsouverän mit der Situation um. |
|
|||
|
|||
Ja. Und es zeigt, dass es sinnvoll gewesen wäre Hütter nach dem Bekanntwerden freizustellen.
|
|
|||
|
|||
Wenn ich meine Eintracht derzeit anschaue, erleide ich körperliche Schmerzen.
Es ist unfassbar, wie verunsichert diese Mannschaft aktuell spielt. Es reicht, wie gestern in Bochum, ein aggressives Pressing und schon fliegt das ganze Ding auseinander. Ganz schwache Leistung. Kein Konzept, nahezu null Torgefahr und eine unglaubliche Anzahl von lächerlichen Fehlpässen. Ich halte Glasner immer noch für einen sehr guten Trainer, bin aber gespannt, wie lange er noch darf. In der EL weit kommen und in die zweite Liga absteigen ist wohl keine Option. |
|
|||
|
|||
ich kenne einen Verein der wurde DFB - Pokalsieger, im Jahr drauf war man Zweitligist.
|