Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2022, 06:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Wehe wehe ... wenn ich auf das Ende sehe.
Das Wiederaufbaupaket kommt auch noch.
Die Nachrüstung BuWe.
Nicht glauben das zahlt ja alles der Staat, das zahlen wir alle.
Ende des Liedes ... D wird so teuer das die Welt unsere Fahrzeuge und Maschinen nicht bezahlen kann ... Export ade, es droht ein Heer von Arbeitslosen und H4, das kein Mensch mehr bezahlen kann.

Und dann?

Ich sehe meine ohnehin schon doppelt besteuerte Rente in allerlei Kanälen versickern.

Das wird ans Tafelsilber gehen.
Dann eben doch Afrika.

Unter den Buren lässt es sich auch leben, wenn man Kohle hat. Dort muss man auch nicht heizen.

Sonne, Sofa... Strand, noch besser ... Sofa am Strand.
Gut, die Mu***** haben ne gewöhnungsbedürftig Farbe, aber das wird schon ... muss man sich umorientieren.
Schäufele wirds auch keins mehr geben, muss man halt Fisch essen, auch gut ...

Hauptsache ich kann dort Bademeister werden. Hier sind die Plätze ja schon vergeben.

Lets go ... south!

Strandtischtennis ... geht schon noch, ein boy/girl der/das die Bälle aufhebt und alles ist prima.
Die Jugend kann ruhig mal was für die Senioren tun, afrikanischer Sozialdienst!

Geändert von Abwehrtitan (12.10.2022 um 06:40 Uhr)
Alt 12.10.2022, 07:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Habe ich auch gestern gelesen.
Aber ernst nehmen darfst du das nicht.
Schau deine Quellen nochmals genau an

Die arme Greta ... muss die sich auch zurück ins Spiel bringen im Moment?
Geht die Knete aus ... oder zu wenig Aufmerksamkeit bekommen die letzten Wochen?
Alt 12.10.2022, 08:06
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Das kann man schwerlich vergleichen, da die angelsächsische Finanz traditionell anders funktioniert.
Erklär mal. Der Dollar, sicherlich (Weltreservewährung). Das Britische Pfund - wieso das denn?

Zitat:
Zum Euro: der Geist ist ja jetzt aus der Flasche, der IWF fordert Negativzinsen auf BARGELD. So wie ich es prophezeit hatte. Dass man das so schnell versucht hätte ich aber nicht gedacht. Dazu will man generell Negativzinsen in der Eurozone. Spätestens dann muss man aus der Währungsunion austreten und zur Not die Target2 Salden abschreiben.
Link or it did not happen. Ich kann mir gerade nicht so ganz vorstellen, dass Ökonomen Negativzinsen bei 10% Inflation fordern. Ist das vielleicht eine schon etwas ältere Forderung von Einzelnen, die dann niemand aufgegriffen hat?

Zitat:
Passend dazu aktuell, dass die Beamten und Verdi, mit Fahimi und Bsirske ja gut im Parlament repräsentiert, 10,5% mehr Gehalt fordern, mindestens aber 500 Euro pro Monat. So kann man das machen. Erst den Mist wählen und dann, wenn es schmal wird im Portemonnaie, dreist fordern.
???
Bei 10% Inflation auf zwei (!) Jahre etwa 10% mehr Gehalt zu fordern (!) - na das ist ja unverschämt!
Die fordern Reallohnverlust für ihre Mitglieder!
Alt 12.10.2022, 08:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Habe ich auch gestern gelesen.
Aber ernst nehmen darfst du das nicht.
Schau deine Quellen nochmals genau an

Die arme Greta ... muss die sich auch zurück ins Spiel bringen im Moment?
Geht die Knete aus ... oder zu wenig Aufmerksamkeit bekommen die letzten Wochen?
Wäre das Mädel überhaupt als Argumentation für irgendwas nimmt ist schon arm dran. Die sollte eigentlich überhaupt keine Relevanz haben...Aber Recht hat sie schon
Alt 12.10.2022, 09:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Muss ich morgen mal durchrechnen
Warte, wir holen dein Rechenbrett!
Alt 12.10.2022, 09:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wäre das Mädel überhaupt als Argumentation für irgendwas nimmt ist schon arm dran. Die sollte eigentlich überhaupt keine Relevanz haben...Aber Recht hat sie schon
Bei dir wird das Vorliegen einer gewissen Misogynie immer offenkundiger!
Vernebelt dir deine R.......(zu)neigung die Sinne?
Im Übrigen ist die Dame 19 Jahre alt.
Sie als Mädel zu bezeichnen, ist per se eine Unverschämtheit!
Kritisiere sie inhaltlich wie auch immer. Das bleibt dir unbenommen. Aber was soll diese künstliche Herabwürdigung?
Ekelhaft!
Was würdest du davon halten, würde man dich allein deshalb diffamieren, weil du es ganz toll findest, eher süßliche Gerüche erst wahrzunehmen, dann zu inhalieren, um sie abschließend aufzusaugen?
Wäre doof, oder?
Nix anderes machst du hier aber seit Jahren mit anderen Menschen. Vorzugsweise (zufälligerweise?) Frauen.
Nochmal:

EKELHAFT!
Alt 12.10.2022, 09:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
EKELHAFT!
Wie die BILD Zeitung als Quelle.
Hat mir Schrotti letzte Woche erklärt.
Schwups, verstanden.

Seitdem lese ich von anderen Usern nahezu nur noch BILD Links.
Komisch dabei, die werden deswegen nicht angekackt.
Wohl auch wieder nur so ein blöde Diffamierung

Nochmals:

Und wer es nicht verstanden hat, es hilft auch mal ein darüber lächeln!
denn des Handwerkers Zeitung Nr. 1 wird immer die BILD bleiben hahahahahaha

Geändert von Frei statt Bayern (12.10.2022 um 10:03 Uhr)
Alt 12.10.2022, 10:01
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Warte, wir holen dein Rechenbrett!
https://www.buerger-geld.org/rechner/ergebnis/

Leistungen Regelleistungen/Sozialgeld
Antragsteller :
449.00 *
Summe der Leistungen:
449.00 *
Kosten für die Unterkunft
Kaltmiete:
260.00 *
Heizkosten:
40.00 *
Summe der Unterkunftskosten:
300.00 *
Einkommen
Summe der Einkünfte:
0.00 *

Berechnung des Anspruchs
Summe der Leistungen:
449.00 *
+ Summe der Unterkunftskosten:
300.00 *
- Summe der Einkünfte
0.00 *
= Ihr vermutlicher Anspruch:
749.00 *

Ein sorgenfreies Leben wenn man noch etwas steuerfrei dazu verdient sogar luxeriös ich könnte dem Titanen noch mit einer Wette abzocken oder ich bringe Ihn mal zur Bank, wenn er Geld abheben muss da hat er bestimmt einen kleinen Obolus für mich die Roma die sonst um ihn rumschwirren, scheuche ich schon weg.

Zitat:
EKELHAFT!
Wieder Verstopfung ?

Geändert von radeberger (12.10.2022 um 10:06 Uhr)
Alt 12.10.2022, 10:19
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Erklär mal. Der Dollar, sicherlich (Weltreservewährung). Das Britische Pfund - wieso das denn?

Link or it did not happen. Ich kann mir gerade nicht so ganz vorstellen, dass Ökonomen Negativzinsen bei 10% Inflation fordern. Ist das vielleicht eine schon etwas ältere Forderung von Einzelnen, die dann niemand aufgegriffen hat?

???
Bei 10% Inflation auf zwei (!) Jahre etwa 10% mehr Gehalt zu fordern (!) - na das ist ja unverschämt!
Die fordern Reallohnverlust für ihre Mitglieder!
1) das Pfund hat eine ganz andere Geschichte. Hängt "kulturell" am Dollar. Beide Währungen haben seit ihrer "Erfindung" etwa 98% Kaufkraft verloren. In jüngerer Geschichte haben sie in trauter Einigkeit und parallel zur ersten Ölkrise gegenüber der DM im Gleichschritt abgewertet. Deutsche Geldpolitik hat sich aber durch stetige Aufwertung definiert. Kulturell eher am Franken. Genauso bildeten Lira, Peseten etc. einen Block, der immer im Gleichschritt marschierte.

Nur bein Euro hat man das Alles über Bord geworfen. Nicht Fisch, nicht Fleisch.

2) spar dir die Denglischfloskeln. Wir sind hier in Germany ;-)
Weiss nicht mehr wo ich es gelesen hatte. Handelsblatt, Welt, Focus, eines von diesen Blättern. Fakt ist, dass es diese Planspiele gibt und deren Einfluss ist ja bekannt. Ich meine sie fordern 6% Negativzins.

3) ja, bei dieser Gruppe stört es mich. Das ist genau die Klientel, die doch Alles was RG macht so toll findet und die auch traditionell wählt. Also sollen sie auch dafür bezahlen. Dass Verdi seit Jahren katastrophal verhandelt steht auf einem anderen Blatt. Mir ging es aber um deren Klientel, die ja freudig jeden Flüchtling begrüßt, denen die Energiewende nicht schnell und teuer genug sein kann und die bei Sanktionen sofort juhu jubiliert haben. Gerade und vor Allem unsere Lehrerfreunde...

Jetzt jammert man...
Alt 12.10.2022, 10:20
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Bei dir wird das Vorliegen einer gewissen Misogynie immer offenkundiger!
Vernebelt dir deine R.......(zu)neigung die Sinne?
Im Übrigen ist die Dame 19 Jahre alt.
Sie als Mädel zu bezeichnen, ist per se eine Unverschämtheit!
Kritisiere sie inhaltlich wie auch immer. Das bleibt dir unbenommen. Aber was soll diese künstliche Herabwürdigung?
Ekelhaft!
Was würdest du davon halten, würde man dich allein deshalb diffamieren, weil du es ganz toll findest, eher süßliche Gerüche erst wahrzunehmen, dann zu inhalieren, um sie abschließend aufzusaugen?
Wäre doof, oder?
Nix anderes machst du hier aber seit Jahren mit anderen Menschen. Vorzugsweise (zufälligerweise?) Frauen.
Nochmal:

EKELHAFT!
Sie ist in keiner Form qualifiziert zu irgendeinem wichtigen Thema irgendwas zu sagen was für Entscheidungsträger relevant sein sollte. Darum geht es. Warum soll man ne unreife Göre ernstnehmen die von anderen Leuten für ihre Zwecke missbraucht wird. Sie ist doch ein Mädchen was bei uns schlicht Madla oder Mädel heißt. Ich glaube auch nicht dass man es im gesammten hohen Nord als schlimm empfindet, du bist einfach ein schlechtes Beispiel für den Teil unseres Landes.

Was genau qualifiziert dazu dass ihre Aussagen für irgendwen relevant sein sollten? Eben nichts...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »