|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll wieder mit Schmerzen !
Sehr unglücklich formuliert finde ich die Aussage, die auf der Homepage des DTTB auf der ersten Seite steht:
Zitat:
Das klingt so nach: eigentlich bin ich zu 95% fit aber dann spiel ich doch besser nicht. |
|
|||
|
|||
Ganz schwache Ausrede von Timo. Lieber gar nicht mitspielen als schon im Achtelfinale auszuscheiden . Schlechte Einstellung von ihm!
|
|
|||
|
|||
also wenn ich mir hier so einige "experten"- meinungen durchlesen....
|
|||
|
|||
verdammt!
|
|
|||
|
|||
Schade dass Timo nicht mitspielen kann. Aber man kann sich sicher sein, dass er angetreten wäre, wenn es irgendwie gegangen wäre.
Er war in Topform und diese WM wäre wahrscheinlich die WM mit seinen größten Medaillenchancen gewesen, da er jetzt im "besten TT-Alter" ist und bei ihm beginnt auch die biologische Uhr zu ticken. So viele Chancen kommen da nicht mehr. Deshalb sollte man sich mit Meinungen zurück halten, die seine WM-Absage kritisch beurteilen, denn er hätte und hat sicherlich alles dafür gemacht, mitspielen zu können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Als wenn Timo jemandem noch etwas beweisen müsste.
Er ist ein Jahrhundertspieler (in GER zumindest), hat schon sehr viel erreicht und jetzt wird er nur an seinen Medaillen bei WMs gemessen. So ein Schwachsinn.
|
||||
|
||||
Zitat:
dass timo über jeden spielerischen zweifel absolut erhaben,steht total außer frage und beweist er ja sonst das ganze jahr,aber genau darum ists ja umso unsäglicher,dass es da(bisher)nie funzte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
WM 2005: Silbermedaille im Doppel mit Süß Olympia 2008: Silbermedaille mit der Mannschaft. Boll ist also bereits Medaillengewinner bei WM und Olympia. |
|
|||
|
|||
Der Timo wird von der Chinamafia erpresst, bestochen oder zumindest unter Druck gesetzt
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|