Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2025, 07:26
Chris21272 Chris21272 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Hab ich auch schon so gesehen.
Alt 03.10.2025, 08:17
Boing Boing Boing Boing ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

In click-TT sind die Ergebnisse drin, das ist ein reines Anzeigeproblem von myTischtennis.
Alt 03.10.2025, 10:44
WayWard WayWard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WayWard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mit jemand sagen, wo Jugendspieler mit Turnierlizenz eine Nominierung für ein Turnier bestätigen/absagen können in mytt?

Vor dem Relaunch war das relativ simpel. Aber nach 30 Minuten ist bisher niemand fündig geworden, wo das ab sofort vorgenommen werden kann.

Die Spieler haben sich bei den Kreismeisterschaften für die nächste Stufe qualifiziert. Bei Spielern ohne Turnierlizenz kann ich die Nominierung/Teilnahme bestätigen, aber die Spieler mit Turnierlizenz müssen das selbst machen.
Alt 03.10.2025, 11:05
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Inzwischen habe ich das Erklär-Video auch gesehen. Was mich da etwas befremdet hat ist, dass der Schwerpunkt auf "Turnier" und Login zu lieen scheintt. Ligabetrieb nicht? Echt?

So versuche ich seit Tagen mir einen Überblick über die Pokalrunde zu bekommen. Außer "Es konnten leider keine Daten geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." bekomme ich da aber nichts. Was soll das denn?

Ach ja, Verband ist TTBW, Bezirk Schwarzwald. Und um ganz genau zu ein, es gibt dort Bezirkspokalrunden da sind Daten hinterlegt, bei anderen eben nicht. Wow. Wobei wir schon wissen, gegen wen wir spielen werden und wann, alles andere scheint mich nichts anzugehen haben.
Alt 03.10.2025, 11:27
05er 05er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von WayWard Beitrag anzeigen
Kann mit jemand sagen, wo Jugendspieler mit Turnierlizenz eine Nominierung für ein Turnier bestätigen/absagen können in mytt?

Vor dem Relaunch war das relativ simpel. Aber nach 30 Minuten ist bisher niemand fündig geworden, wo das ab sofort vorgenommen werden kann.

Die Spieler haben sich bei den Kreismeisterschaften für die nächste Stufe qualifiziert. Bei Spielern ohne Turnierlizenz kann ich die Nominierung/Teilnahme bestätigen, aber die Spieler mit Turnierlizenz müssen das selbst machen.
Die gleiche Frage hatte ich auch. Ich habe den Spieler dann beim zuständigen Jugendwart angemeldet. Unser Spieler kam zwar in die Ansicht für die Nominierung aber dort stand nur stornieren.
Alt 03.10.2025, 14:46
ttusernrw ttusernrw ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttusernrw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

https://www.mytischtennis.de/news/my...ick-tt-ansicht
Alt 03.10.2025, 15:16
1600i 1600i ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Boing Boing Beitrag anzeigen
In click-TT sind die Ergebnisse drin, das ist ein reines Anzeigeproblem von myTischtennis.
Und wie ist die Erfahrung, wann das korrigiert wird? Offenbar hängt ja auch die aktuelle TTR-Berechnung da dran.
Alt 03.10.2025, 15:22
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
Ach ja, Verband ist TTBW, Bezirk Schwarzwald. Und um ganz genau zu ein, es gibt dort Bezirkspokalrunden da sind Daten hinterlegt, bei anderen eben nicht. Wow. Wobei wir schon wissen, gegen wen wir spielen werden und wann, alles andere scheint mich nichts anzugehen haben.
Da es bei uns im Oberrhein funktioniert, eine Vermutung: Es gibt bei euch noch keinen Spielplan für den A und B Pokal, und ggf. ist der Spielplan für den C und die Kreispokale nicht als final in click-tt gesetzt. Vielleicht liegt es daran.
Alt 03.10.2025, 15:49
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Da es bei uns im Oberrhein funktioniert, eine Vermutung: Es gibt bei euch noch keinen Spielplan für den A und B Pokal, und ggf. ist der Spielplan für den C und die Kreispokale nicht als final in click-tt gesetzt. Vielleicht liegt es daran.

Vielleicht, in der Tat. Verwirrend ist, wir wurden schon vom Gegner kontaktiert, wegen Terminabsprache. UND, wenn dem so ist, warum gibt es dann keine diesbezügliche Mitteilung auf der Seite?

Aber das war ja der Grund, warum ich das hier erwähnt habe, offensichtlich haben Liga- und Pokalbetrieb nur eine geringe Priorität.
Alt 03.10.2025, 18:15
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mir fehlt da nach wie vor die Funktion der Export des Spielplans für meinen Kalender auf dem Smartphone.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »