|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Hab ich auch schon so gesehen.
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
In click-TT sind die Ergebnisse drin, das ist ein reines Anzeigeproblem von myTischtennis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mit jemand sagen, wo Jugendspieler mit Turnierlizenz eine Nominierung für ein Turnier bestätigen/absagen können in mytt?
Vor dem Relaunch war das relativ simpel. Aber nach 30 Minuten ist bisher niemand fündig geworden, wo das ab sofort vorgenommen werden kann. Die Spieler haben sich bei den Kreismeisterschaften für die nächste Stufe qualifiziert. Bei Spielern ohne Turnierlizenz kann ich die Nominierung/Teilnahme bestätigen, aber die Spieler mit Turnierlizenz müssen das selbst machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Inzwischen habe ich das Erklär-Video auch gesehen. Was mich da etwas befremdet hat ist, dass der Schwerpunkt auf "Turnier" und Login zu lieen scheintt. Ligabetrieb nicht? Echt?
So versuche ich seit Tagen mir einen Überblick über die Pokalrunde zu bekommen. Außer "Es konnten leider keine Daten geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." bekomme ich da aber nichts. Was soll das denn? Ach ja, Verband ist TTBW, Bezirk Schwarzwald. Und um ganz genau zu ein, es gibt dort Bezirkspokalrunden da sind Daten hinterlegt, bei anderen eben nicht. Wow. Wobei wir schon wissen, gegen wen wir spielen werden und wann, alles andere scheint mich nichts anzugehen haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wie ist die Erfahrung, wann das korrigiert wird? Offenbar hängt ja auch die aktuelle TTR-Berechnung da dran.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da es bei uns im Oberrhein funktioniert, eine Vermutung: Es gibt bei euch noch keinen Spielplan für den A und B Pokal, und ggf. ist der Spielplan für den C und die Kreispokale nicht als final in click-tt gesetzt. Vielleicht liegt es daran.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht, in der Tat. Verwirrend ist, wir wurden schon vom Gegner kontaktiert, wegen Terminabsprache. UND, wenn dem so ist, warum gibt es dann keine diesbezügliche Mitteilung auf der Seite? Aber das war ja der Grund, warum ich das hier erwähnt habe, offensichtlich haben Liga- und Pokalbetrieb nur eine geringe Priorität.
|
|||
|
|||
|
Mir fehlt da nach wie vor die Funktion der Export des Spielplans für meinen Kalender auf dem Smartphone.
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.