|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
@Buxbaum , Aufschläger
schreibt mal bitte wie ihr gespielt habt. Ich will wissen ob ich morgen extra Kohle fürs Bier mitnehmen muß |
|
|||
|
|||
ATSC - Grünhöfe 8:8
@Aufschläger - 2 Punkte Geändert von Re-Impact - Fan (11.02.2006 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
JO da haben wir es geschafft das erhoffte unentschieden ist da. Man war das ein Nervenkitzel. Aber es hat gereicht das is sehr sehr geil.
|
|
||||
|
||||
danke Andreas!
man das ist ja echt ne Faustdicke Überraschung. Ich lag ja gewaltig daneben. Nun bin ich echt gespannt wer die Punkte auf Grünhöfer Seite abgegeben hat. ...riecht nach 4:0 Doppel für ATSC. Grünhöfe ist drauf und dran den angestrebten Vizemeistertitel zu verspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man hghajessen bist schon ein witziger Kerl hattest ja fast recht mit deinem 9:2 war ja nur knapp daneben . Da sieht man mal wieviel Ahnung du hast . Ich hab gehört das du sogar so um die 2 mal pro Jahr in der halle in Grünhöfe auftauchst. Sehr sehr witziger Kerl
|
|
||||
|
||||
@ Buxbaum
hast du noch Bock ein paar mehr Infos rüberzubringen? |
|
||||
|
||||
ATSC - Grünhöfe 8:8
Zitat:
zwei Bier reichen morgen, denn mit dem 8:8 ist die Meisterschaft jetzt für Euch wohl in trockenen Tüchern. Habe leider nur gegen Jorg gewonnen, aber Lothar sein K...spiel ist nichts für mich. Unsere Doppel 3:1 und Lars (2 Siege in der Mitte) sichern uns den mehr als verdienten Punkt. Das Spiel-Tableau kommt gleich, habe mir extra für zuhause noch eine Flasche lieblichen "K..ver Nacktarsch" besorgt, den ich erst einmal leeren muß. Bis später
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
3:1 Doppel, mitch gegen Orlowske, andré gegen Orlowske, Lars gegen dreifke und Lochmann, ich gegen Rathjen im 5en zu 11. Also ich finde es ist verdient wenn man mal sieht das alex gege dreifke schon 2 matchbaälle im 5en hatte. Na ja aba das 8:8 ist schon genial aus unserer sicht
|
|
|||
|
|||
Hammer! Um 01.00 Uhr nachts mit mir 12 Personen im BL-Forum.
Hier unser Spielergebnis: Ankelohe - GTV II 9:5 |
Lesezeichen |
|
|