|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
" Du kannst nicht kämpfen gegen das Schicksal, du kannst dich nur damit abfinden..."
Spricht Rita Hayworth in.... |
|
|
||||
|
||||
|
....es handelt sich um einen Film Noir-Klassiker von einem sehr renommierten Regisseur...jetzt aber bitteschön, meine Herren Mainstreamexperten...
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Gib doch mal einen Tipp. Die alten Schinken kennt doch kaum noch jemand, der nicht schon über Hundert ist
|
||||
|
||||
|
...hab' ja immerhin schon das Genre und mit der guten Rita auch die Urheberin des Zitates genannt.
Und im Gegensatz zu diversen Kommerz- & Bondschinken etc. handelt es sich hier tatsächlich um einen Streifen mit moderatem Kultstatus und Autorenanspruch ![]() Aber gut, machen wir es also gaaanz einfach: Die Hauptdarstellerin war gar mal mit dem Regisseur verheiratet.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (20.09.2007 um 09:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das müßte Orson Welles gewsen sein. Da mir aber im Moment kein geeignetes Filmzitat einfällt, löse ich besser nicht.
Ansichtssache
|
||||
|
||||
|
Klaro, Amigo. - Jetzt aber...
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Lady von Shanghai?
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Preciso, Signora Dornberger
|
|
|
|||
|
|||
|
Ui, supi! Na ja, mal eben schnell gegoogelt.
![]() Hier mein Zitat: "Geben Sie den Koffer dem Dummen August!" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" sein Falls ich richtig liege: Hier mal wieder was leichtes: "Null Problemo, du Pfeife!" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.