|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
@Holgi
1. Meine Aussage war natürlich unsachlich, hab nur meine persönliche Meinung wiedergegeben 2. Seit wann wird hier diskutiert? 3. Du mich auch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss sie ja nicht lieben - die Herrn Hoeneß und Rummenigge - aber von dem was sie da treiben haben sie Ahnung. Kann man ja zumindest mal anerkennen ![]() Kenn' auch keinen Verein, der sich nicht freut den FCB zu Gast zu haben. Volle Hütte ist da meist seit jahrzehnten garantiert. ...und was die Spieler betrifft... ja mei... die spielen halt da wo sie das beste Paket erhalten( Kohle, professionelle Bedingungen und sportlicher Anspruch) - wennse denn überhaupt gewollt werden. Der FCB ist da nun mal in D immer noch die aller erste Adresse. "Mein" BvB ist da zwar im Kommen, aber noch Jahre von einer solch soliden Basis wie beim FCB entfernt... Ach ja, von mir aus kann die Saison beginnen ![]() |
|
|||
|
|||
Respekt Bretti, das war mal sachlich und relativ kurz.
Nur eine Korrektur: Lichtjahre... ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja, das sehe auch so! Ich denke, der BVB ist dem FCB in den letzten 2, 3 Jahren schon sehr nahe gekommen, nicht nur in der Jugendarbeit. Hinsichtlich Spielkultur bin ich der Meinung, da ist der BVB in der BL nun das Maß aller Dinge. Und wenn man dann bedenkt, oder vergleicht, welche finanzielle Mittel bei beiden Vereinen im Raum stehen, dann finde ich die Leistungen des BVB mehr als beachtlich. Verbesserungspotential ist sicherlich in der CL gegeben.
|
|
|||
|
|||
Ja mei, man wird ja an einem so herrlichen Tag wie heute noch mal träumen dürfen
![]() ...aber ganz sicher bin ich mir, dass es den Uli verdammt nervt, dass in Dortmund in der jüngsten Vergangenheit der (herzer)frisch(ende)re Fußball gespielt wurde... und das auch noch für 'nen schmaleren Euro ![]() |
|
|||
|
|||
Lass uns doch mal wetten, wenn du vom BVB so überzeugt bist. Ich behaupte, die holen nächste Saison in der BL keine 60 Punkte. Wenn du anderer Meinung bist, kannst du die Wetthöhe bestimmen.
|
|
|||
|
|||
Hat doch schon begonnen.
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.