Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1891  
Alt 30.04.2006, 16:46
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Osnabrück
Alter: 56
Beiträge: 1.193
eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Weil das von Belmer Seite verkündet wurde ???
Und weil es so ist.
Mische war am Freitag wohl nicht da als Alex das dem Abteilungsleiter und teilen der Ersten mitgeteil hat.
Ich denke das es für Alex(für uns ist es natürlich auch sehr gut)das beste ist.Und wenn man nicht durch die Gretescher Brille schaut,muß man es eigentlich auch zugeben.
__________________
Wenn man in die falsche Richtung läuft,hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen.
Mit Zitat antworten
  #1892  
Alt 30.04.2006, 17:37
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 478
Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von eisbär
Und weil es so ist.
Mische war am Freitag wohl nicht da als Alex das dem Abteilungsleiter und teilen der Ersten mitgeteil hat.
Ich war auch am Freitag da und hab mit Alex noch ein paar Bälle gespielt mir war nur schleierhaft wo Scholli wieder seine News her hat .... ;-)

Zitat:
Zitat von eisbär
Ich denke das es für Alex(für uns ist es natürlich auch sehr gut)das beste ist.Und wenn man nicht durch die Gretescher Brille schaut,muß man es eigentlich auch zugeben.
Was für Alex das beste ist entscheidet Alex noch selbst und ob es dann das bessere ist sieht er dann nach einer Saison in Belm

Auf jedenfall habt ihr mit "ChuChu" Keller einen ganz fetten Meister in euren reihen!
Mit Zitat antworten
  #1893  
Alt 30.04.2006, 18:28
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Osnabrück
Alter: 56
Beiträge: 1.193
eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Ich war auch am Freitag da und hab mit Alex noch ein paar Bälle gespielt mir war nur schleierhaft wo Scholli wieder seine News her hat .... ;-)



Was für Alex das beste ist entscheidet Alex noch selbst und ob es dann das bessere ist sieht er dann nach einer Saison in Belm

Auf jedenfall habt ihr mit "ChuChu" Keller einen ganz fetten Meister in euren reihen!
damit ich nicht falsch verstanden werde,ich meine nicht das es nicht gut ist in Gretesch,sondern einzig die spielerische Situation mit dem durchwechseln bei 7 oder 8 Spielern.Bei uns spielt er an eins,und macht jedesmal 2 Einzel.Die Gegener in der Landesliga oben sind auch stärker als in der Verbandsliga unten.Und sollte ihr doch weiter Oberliga spielen,werden die Gegner unten auch nicht stärker sein.Ich gebe aber zu,das es schon ein gewisser Reiz ist in der Oberliga zu spielen.
__________________
Wenn man in die falsche Richtung läuft,hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen.
Mit Zitat antworten
  #1894  
Alt 02.05.2006, 15:39
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 478
Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von eisbär
damit ich nicht falsch verstanden werde,ich meine nicht das es nicht gut ist in Gretesch,sondern einzig die spielerische Situation mit dem durchwechseln bei 7 oder 8 Spielern
Wurdest auch nicht falsch verstanden, es ist halt immer schwer wenn man 7 bzw. 8 Spiel-starke Spieler hat und man versucht alles unter einen Hut zu bekommen.Hast du auch richtig erkannt.

Zitat:
Und sollte ihr doch weiter Oberliga spielen,werden die Gegner unten auch nicht stärker sein.
Glaube ich doch das Landesliga oben "teilweise" schwächer ist...sonst würde Alex nur 12:30 in der Landesliga vorne spielen (vorrausgesetzt das sie genau so stark ist wie Oberliga unten) und das glaube ich nicht...

Gruß
miesche

P.s. jetzt müßt ihr euch die 8.Spieler-Frage stellen ...Wer geht den freiwillig in die zweite oder hört jemand auf????
Mit Zitat antworten
  #1895  
Alt 02.05.2006, 17:26
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Glaube ich doch das Landesliga oben "teilweise" schwächer ist...sonst würde Alex nur 12:30 in der Landesliga vorne spielen (vorrausgesetzt das sie genau so stark ist wie Oberliga unten) und das glaube ich nicht...

Gruß
was ist schwächer?
Mit Zitat antworten
  #1896  
Alt 02.05.2006, 17:56
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Osnabrück
Alter: 56
Beiträge: 1.193
eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

P.s. jetzt müßt ihr euch die 8.Spieler-Frage stellen ...Wer geht den freiwillig in die zweite oder hört jemand auf????[/QUOTE]

wieso wir sind doch nur 7. Spieler,oder weißt du was was ich nicht weiß?Wie ich schon mal sagte,ist es kein Problem für mich oder den ein oder anderen in die zweite zu gehen.
Alex macht seine 2 Einzel pro Spiel !
__________________
Wenn man in die falsche Richtung läuft,hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen.
Mit Zitat antworten
  #1897  
Alt 02.05.2006, 21:19
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 675
Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von eisbär
P.s. jetzt müßt ihr euch die 8.Spieler-Frage stellen ...Wer geht den freiwillig in die zweite oder hört jemand auf????
wieso wir sind doch nur 7. Spieler,oder weißt du was was ich nicht weiß?Wie ich schon mal sagte,ist es kein Problem für mich oder den ein oder anderen in die zweite zu gehen.
Alex macht seine 2 Einzel pro Spiel ![/QUOTE]
was dann ja heißen würde, dass die oberliga wesenlich stärker ist
oder er sich bei euch viel wohler fühl , besser trainiert und/oder ein wunder geschieht
__________________
GAME ON!
Mit Zitat antworten
  #1898  
Alt 02.05.2006, 22:33
A.Scholle A.Scholle ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Osnabrück
Alter: 44
Beiträge: 178
A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Was tut sich denn noch in Niedermark? Immerhin wollen die doch wieder mit 7 Leuten spielen, aber bisher ist nur Hoffmann für den Vize-Gärtner am Start!?
Mit Zitat antworten
  #1899  
Alt 03.05.2006, 08:05
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von A.Scholle
Was tut sich denn noch in Niedermark? Immerhin wollen die doch wieder mit 7 Leuten spielen, aber bisher ist nur Hoffmann für den Vize-Gärtner am Start!?
1. Marek
2. Juchna
3. Wellmann
4. Hoffmann
5. Lippelt
6. Vogelsang
7. Hehmann
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #1900  
Alt 03.05.2006, 08:08
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 1.205
ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Die Noppe
1. Marek
2. Juchna
3. Wellmann
4. Hoffmann
5. Lippelt
6. Vogelsang
7. Hehmann
Hehmann wohl eher nicht, der würde denen in der Zweiten fehlen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77