|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
Ich habe regelmaessigen Kontakt mit Schlangen, die meisten sind eher harmlos (rat snake and black racer). Zwei dieser Exemplare 'wohnen' praktisch auf unserem Grundstueck, was einem grossen Wald mit vielen Seen angeschlossen ist. Die beiden sind mir sehr willkommen (obwohl ich eigentlich vor Schlangen Angst habe), denn die halten die durchaus gefaehrlicheren Genossen (Copperheads, Cottonmouth, etc.) fern. Gerade Copperheads sind hier sehr haeufig vertreten und mit deren Bissen ist nicht zu spassen. Insbesondere mache ich mir immer um unsere Hunde Sorge. Geändert von Tony_Iommi (01.07.2022 um 15:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, hier ebenso. Wenn der Nissan ausgedient hat - das hat allerdings Zeit - werde auch ich mir ein reines E-Fahrzeug zulegen. Ich fahre nicht mehr viel dieser Tage und fuer die 1-2 Tage pro Woche wo ich ins Buero gehe (nur 13 Meilen) macht es durchaus Sinn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin vor knapp 2 Jahren vom Prius auf den nächsten Vollhybriden von Toyota, einen Corolla Touring Sports, umgestiegen. Als EU Direktimport in Vollaustattung ist das bzgl. Preis/Leistung ein phantastisches Fahrzeug.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich bald einen BYD Seal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
war positiv überrascht, Qualitätsanmutung ist deutlich besser als noch vor zwei Jahren; die lernen dazu Antrieb überragend, zumindest in der Performance-Version. In der Längsdynamik lässte jeden Porsche stehen, und die Karre liegt dank tiefem Schwerpunkt exzellent auf der Straße. Ich seh das Ding in einem Jahr unter meinem Carport stehen. Man soll's nicht glauben, aber Zeiten ändern sich. Ohne kleinen handgeschalteten Verbrenner geht's aber nicht; den kauf' ich dann dazu
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Valider Punkt.
Es gibt ja zusehends mehr Angebote in diesem Segment. Kia, Genesis, Ford... Schauen wir mal . Auf jeden Fall bin ich leicht angefixt, was E-Mobilität betrifft. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Liefertermin nicht nochmal verschoben wird, dann ab Dezember nen Polestar 2.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Exakt das Gleiche hat mir ein Bekannter auch gesagt.
Der fährt ein Model 3 (schon den zweiten; den ersten hat er mit Gewinn schnell wieder vertickt) und sagt, das sei das beste Auto, das er jemals hatte. Vielleicht riskier' ich's tatsächlich mal. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.