|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
hab Peter,Markus, Henning einfach mehr zugetraut. Mit Versteeg wäre es vielleicht anders ausgegangen. War aber Bauchgefühl, davon habe ich ja ziemlich viel. Sei froh, daß es anders gekommen ist. Ich hatte ja auch Manni gegen Lenke getippt, also 9:1!!!! Na ja. Er hatte wohl Ischias....bei seiner Spielart kein Wunder ![]()
|
|||
|
|||
Ja ja , der geschundene Körper.. Das kommt aber wohl eher vom *dickefrauenstemmen*
![]() Ne, aber mal im Ernst. Was da in der Nacht von Sa auf So. gekommen ist, war echt nicht feierlich.. Ca. 1 Stunde Schlaf und so ca. 10 Minuten jeweils für's aufstehen und den Weg zur Toilette und zurück (gefühlt war's ungefähr 1 Stunde ![]() ![]() Na ja, egal.. Dank Schmerzmittel kann ich mich jetzt wenigstens etwas fortbewegen und der Rest wird schon wieder. Für die Arbeit wäre es wichtig und auch für Samstag..
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass die ligen unter der oberliga noch in arbeit sind und man noch nichts hochladen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das letzte spiel gegen 47 haben wir verloren. Vielleicht hast du das noch in deinem unterbewusstsein gespeichert ![]() ...oder vielleicht war es doch das spiel in der hinserie, das wir verloren haben ... oder sogar beide ![]() ![]() Geändert von DaKrikmaster (12.11.2007 um 19:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Letztes Jahr ist Eiberg in 47 tierisch unter die Räder gekommen. 2:9! Nur ein Doppel und oben ein Pünktchen...
Im Rückspiel gab´s dann ein 9:6 für Eiberg, wobei 47 mit 2 Ersatzleuten gespielt hat. Ich tippe hier auf ne enge Kiste, vielleicht sogar für 47, da Koitka oben gegen Eiberg schon lange nichts mehr verloren hat und momentan gut drauf ist, Alex gegen 47 länger nicht gepunktet hat und die einzige "Schwachstelle" im Vergleich zu Eiberg das untere Paarkreuz ist, aber vielleicht verleiht der erste Einzelerfolg dem Kevin Flügel und er spielt nochmal fehlerfrei und holt da auch nen Punkt. Zu den anderen Spielen sag ich nicht viel, ich sehe MTG mit den bisher erbrachten Leistungen klar vorne, Altenessen gegen uns sowie Osterfeld-Saarn sind gaaaaanz enge Kisten, wo von 6-9 bis 9-6 alles geht. Lintorf-Union bedarf eigentlich auch keines weiteren Kommentares, da ist die Aufstellung von Union wahrscheinlich spannender als das Ergebnis.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die schlechteren karten haben wir auf jeden fall. Meine bilanz gegen koitka und markwitz sind jeweils 1:3. Nur einmal gegen beide gewonnen ![]() Egal, daran ist nicht zu denken. Wir werden uns voll ins zeug legen und besonders ich werde mir den arsch aufreißen müssen damit wir ne chance haben gegen 47 zwei punkte einzufahren. |
|
|||
|
|||
Sehe ich nicht so.. Der Hirsch wird brüllen und Du bist doch auch gut drauf!! Ich traue Dir, bei Deiner momentanen Form, durchaus 2 Punkte zu!! Und das sollte dann zum Sieg reichen..
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen markwitz hab ich noch nie gerne gespielt. Ich kriege die aufschläge zu selten gut plaziert... und gegen koitka hab ich oft nach großer schlacht den kürzeren ziehen und nächsten tag mit muskelkater kämpfen müssen Hoffe aber auch, dass der hirsch uns zum sieg brüllen wird...lol ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ansonsten sehe ich uns stärker besetzt, was ein spannendes Spiel mit Sicherheit nicht ausschließen soll. Denn "locker" war und wird, mal von Saarn abgesehen, kein Spiel für uns. Dafür sind wir zu schlecht! Krikmaster, spätestens gegen uns hat sich die "gute Serie" in eine "mittelprächtige Serie" gewandelt ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.